Waypoint search: 

Log entries for Darkis erster Cache    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 24 September 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 23 September 2013, 20:20 Danlex has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 23 September 2013, 13:45 Caprona_DE did not find the geoacache

Hier ist zwar im Moment bautechnisch viel los, die Details sind aber vorhanden und gut zu finden. Am Ziel angekommen, mußte ich leider feststellen, dass es den Cache nicht mehr gibt. Da auch der Owner seit min. 12 Monaten hier nicht mehr vorbei geschaut hat, war mein Besuch wohl Zeitverschwendung.

Schade.

Caprona_DE

Found 04 July 2012 glühkäfer found the geocache

diana stegemann alias leuchtkäfer`s erster gefundener und gelogter cach...

Found 22 October 2009 Team Shami und Ashak found the geocache

Haben heute ein neues Hobby endeckt Smile war für den anfang nicht schlecht!

Found 25 September 2009 Mathelehrer found the geocache

Da ich heute in der Ecke zu tun hatte, ließ ich es mir nicht nehmen nach diesem Cache zu schauen. Ich hatte schon Angst, dass er gar nicht mehr existiert, da seit über einem Monat keiner mehr hier war. Aber ich bin schnell fündig geworden. Danke für´s Verstecken.

Found 20 August 2009 bello_tesoro found the geocache

Beim Kauf meines "Cache-Bikes" und netter Gesellschaft von Puflatsch schnell gefunden. Habe Leipzig nun mal von einer anderen Seite kennen gelernt. Prima Versteck! Danke!

Found 20 August 2009 Puflatsch found the geocache

Zweiter!!!

Juhu, der war mal schön. so ganz ohne GPS...

Danke

Found 19 August 2009 riebecker found the geocache

Tongue outTongue outTongue outFTFTongue outTongue outTongue out

Gut gefunden, allerdings gibt es sicher schönere

Ecken zum verstecken.

 

Gruß und Dank

Team riebecker

[Back to the geocache listing]