Waypoint-zoeken: 

Logs van ¡VIVA LA REVOLUCIÓN! - 11    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. februari 2011 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

Gevonden 03. november 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute auf großer Marchwaldrunde zusammen mit albi81 gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#450)

Gevonden 17. oktober 2010 mirileon heeft de cache gevonden

superschneller fund :-)

Gevonden 10. oktober 2010 Pijope heeft de cache gevonden

schnell gefunden Wink

Pijope

Gevonden 05. oktober 2010 derfrank heeft de cache gevonden

Mal wieder in der sch&#xF6;nen Umgebung von Freiburg gecachet.<br/><br/>tftc<br/><br/>frank

Gevonden 19. september 2010 Hörnix heeft de cache gevonden

mit einem Spaziergang gefunden und gelogt Laughing

Gevonden 13. augustus 2010 Burstelhexe heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Crackedone diese Reihe mit dem Fahrrad angegangen. Alle Caches gut und schnell gefunden. Vielen Dank für diese schöne Runde sagt Team Mengen

Gevonden 04. augustus 2010 wanderwilhelm heeft de cache gevonden

Vom Campinplatz Silbersee aus als kleiner Abendspaziergang. Da ist auch um die falschen Bäume alles platt getreten. Das Logbuch sollte wirklich ersetzt werden.

Gevonden 25. juli 2010 Meistergärtner heeft de cache gevonden

Nach kurzer Zeit gefunden, von den Mücken beinahe aufgefressen worden...Schönes Versteck!

Gevonden 10. april 2010 rotteckring heeft de cache gevonden

Samstags-Spaziergang im Frühlingswald bei Sonnenschein, statt shoppen in der Stadt. Gleich gefunden.

Gevonden 17. januari 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour mit ArnGeko, Cachergirl Tina, den CacherZwergen und DragonFly_72 hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 09. januari 2010 Die Bergzwerge heeft de cache gevonden

Diese Cacheserie haben wir mit einem Winterspaziergang durch den Mooswald verbunden!

TFTC!

Die Bergzwerge

Gevonden 01. januari 2010 Heumel01 heeft de cache gevonden

Heute im 3. Anlauf den Rest der Revolution angegangen. Gut gefunden. Danke.
Schade dass die Runde nicht mehr existiert!

Gevonden 05. december 2009 FriCa heeft de cache gevonden

Ein kurzer Besuch in Freiburg machte uns auf diese Runde aufmerksam. Und dem Motto der Serie können wir sowieso voll und ganz zustimmen.[:D]
Netter Spaziergang durch den schönen Mooswald. Statt der vielen langen Geraden hätten uns ein paar verschlungenere Pfade eher besser gefallen.
Vielen Dank an Che für die Nicht-Mystery-Serie. Den Bonus-Myst haben wir dem Motto gemäß, natürlich nicht gelogged.[:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 28. november 2009 Vyrembi heeft de cache gevonden

Hier dachten wir schon daran, dass wir unseren Vorlogger, welcher immer ca 45 Minuten vor uns war, aufholen könnten. Dem war aber nicht so. Aber den Cache hatten wir bald und so gings weiter im Schritt und Tritt

Gevonden 28. november 2009 rastapanx heeft de cache gevonden

hasta la victoria siempre.
rastapank

Gevonden 27. november 2009 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Nun ja, so langsam wird es kühl und nass in Deutschland. Wir hatten erst überlegt, ob wir die Runde gehen wollen, haben uns dann aber doch nicht vom Regen und der Kälte abschrecken lassen. Vor Ort war es dann auch trocken und wir konnten einen netten, aber doch sehr kühlen, Spaziergang zwischen all den Joggern, Walkern, Hundegassigeher und Nurgassigeher, kurz Muggels, machen. Alle Stationen, bis auf die letzte, gut gefunden. Vermutlich lags an den Wald- und Holzfällarbeiten!?

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 08. november 2009 grafkm heeft de cache gevonden

Auch hier kein Problem,

TFTC, GrafKM (TeamMAKK)

Gevonden 08. november 2009 marchmensch heeft de cache gevonden

Prima!

Wir haben gerade erst mit dem neuen Hobby angefangen aber schon mächtig Spass dabei.

Jetzt werden uns dann auch auf die Suche nach den anderen Caches machen.

 

 

Gevonden 19. september 2009 liolun heeft de cache gevonden

Bei angenehmen Wanderwetter erfolgreich geloggt.

Gevonden 16. september 2009 Die MWs heeft de cache gevonden

Nachdem wir viel Zeit beim 2. gebraucht haben, ging es jetzt hier umso schneller.

TFTC


Die MWs

Gevonden 06. september 2009 Wumba heeft de cache gevonden

GPS Empfang war nicht besser als gestern, aber heute war ich vorbereitet. Mit Kompass und Peilung habe ich die übrigen 9 Caches problemlos heben können.

TFTCs, Wumba

Gevonden 03. september 2009 hexehexe heeft de cache gevonden

Zusammen mit PassimX diese Serie angegangen. Sie stand schon länger mal auf dem Programm und heute haben wir es geschafft.
Wir haben bei der Revolution 1 angefangen und uns schön nach der Reihe bis zum Bonus vorgetastet.
Dank der Spoilerbilder war auch alles rasch gefunden.

Danke an Che Guevara für dies nette Runde

TFTC
hexehexe

Gevonden 26. augustus 2009 Bousso heeft de cache gevonden

Toll, Toll. Toll sagt die "Grüne Lunge"

Gevonden 09. augustus 2009 HSCA heeft de cache gevonden

Auf dieser schönen Runde waren wir MB1981 immer mit 10-25 Minuten auf den Fersen. Danke fürs verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, C, 14:45, hike, 11]

Gevonden 30. juni 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Eine abendliche Wanderung auf den Spuren von Che.

Auch hier schnell gefunden.

Gevonden 28. juni 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Auf kleiner Wanderung schnell gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

Gevonden 18. juni 2009 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Heute unter Aufopferung unserer letzter Blutreserven diese Runde im, völlig von Mücken verseuchten, Mooswald zu Ende gebracht.
Danke für diese eigentlich ja unblutige Revolution....
TRADIS AN DIE MACHT!!!!
#532
Die Steppenwölfe

Gevonden 16. juni 2009 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Letzte Woche die Revolution bis No 4 angezettelt, heute zu Ende gebracht. Das war echtes Power-Caching, zum Teil im 5-Minuten-Takt, zum Teil hartnäckiger - bis auf No 7, die die Revolution in eine echte Krise stürzte, weil sie nicht zu finden war (Sabotage?!). Alles in allem eine besondere Caching-Erfahrung! Vielen Dank für diese Idee und die Umsetzung!
ichwarsnicht

Gevonden 06. april 2009 DG5GSA heeft de cache gevonden

So, im zweiten Anlauf konnten wir auch dir restlichen Revolutionäre entdecken, auch wenn sie sich im Wald gut tarnten.

TFTC Stefan und Steffi

Gevonden 24. maart 2009 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Gestern kam ich aus Zeitgründen nur bis Station 7. Heute gings weiter.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Gevonden 18. maart 2009 TobiBook heeft de cache gevonden

Große Runde bei bestem Cachingwetter - und die Statistik freut sich auch [;)]

TFTC

Gevonden 15. maart 2009 etrossi heeft de cache gevonden

Schöner, langer Spaziergang mit sehr hohem Erfolgsfaktor.
Erika und Thomas
(etRossi)

Gevonden 28. februari 2009 halbfuenfe heeft de cache gevonden

Bei der schönen Frühfrühlingstour durch den Frühfrühlingswald haben wir uns auch die elfte Dose geschnappt.
Danke für den Cache
halbfünfe

Gevonden 25. januari 2009 eilinger heeft de cache gevonden

Dank Spoilerbild gut gefunden.

Danke
eilinger

Gevonden 23. januari 2009 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Nr. 11
Es windet und auch der Regen hält weiterhin an. Ebenso wird der "Wettbewerb" zwischen Cxx und mir fortgesetzt.

TFTC Gecko_jm

Gevonden 20. januari 2009 Siebenschlaefer heeft de cache gevonden

Nur noch 4 und dann kommt das Finale!

TFTC

Gevonden 18. januari 2009 fogg&co heeft de cache gevonden

Der war wieder gut zu finden.

Gevonden 15. januari 2009 Flopp heeft de cache gevonden

#11 auf der revolutionären Runde durch den Mooswald.

TFTC - Flopp

Gevonden 15. januari 2009 DieHirten heeft de cache gevonden

Unterwegs im Namen der Revolution #10

Hier hatte, wie gesagt, ein Einzelkämpfer den Kampf an vorderster Front übernommen!

Che wars bis hier! [;)]

Zwei Hirten

[Terug naar de cachebeschrijving]