Waypoint search: 

Log entries for ¡VIVA LA REVOLUCIÓN! - 13    Found 38x Not found 0x Note 1x

Note 08 February 2011 Bundy609 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

Found 03 November 2010 molchebaer found the geocache

Heute auf großer Marchwaldrunde zusammen mit albi81 gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#453)

Found 17 October 2010 mirileon found the geocache

bald sind wir revolutionsprofis ;-)

Found 10 October 2010 Pijope found the geocache

gleich nach dem 11er mitgenommen

Pijope

Found 05 October 2010 derfrank found the geocache

Mal wieder in der sch&#xF6;nen Umgebung von Freiburg gecachet.<br/><br/>tftc<br/><br/>frank

Found 19 September 2010 Hörnix found the geocache

mit einem Spatziergang gefunden und gelogt Laughing

Found 13 August 2010 Burstelhexe found the geocache

Heute zusammen mit Crackedone diese Reihe mit dem Fahrrad angegangen. Alle Caches gut und schnell gefunden. Vielen Dank für diese schöne Runde sagt Team Mengen

Found 04 August 2010 wanderwilhelm found the geocache

Vom Campinplatz Silbersee aus als kleiner Abendspaziergang. Da ist auch um die falschen Bäume alles platt getreten. Das Logbuch sollte wirklich ersetzt werden.

Found 01 April 2010 rotteckring found the geocache

Samstags-Spaziergang im Frühlingswald bei Sonnenschein, statt shoppen in der Stadt. Gleich gefunden, aber völlig durchnäßt.

Found 21 February 2010, 21:00 Larry Brent found the geocache

1135 Nach kurzer Suche gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Larry Brent

Found 17 January 2010 Hoffi1986 found the geocache

Auf der heutigen Tour mit ArnGeko, Cachergirl Tina, den CacherZwergen und DragonFly_72 hier vorbeigekommen und den Cache schnell gefunden.
TFTC

Found 09 January 2010 Die Bergzwerge found the geocache

Diese Cacheserie haben wir mit einem Winterspaziergang durch den Mooswald verbunden!

TFTC!

Die Bergzwerge

Found 01 January 2010 Heumel01 found the geocache

Heute im 3. Anlauf den Rest der Revolution angegangen. Gut gefunden. Danke.
Logbuch muss dringend erneuert werden, alles ist nass.

Found 05 December 2009 FriCa found the geocache

Ein kurzer Besuch in Freiburg machte uns auf diese Runde aufmerksam. Und dem Motto der Serie können wir sowieso voll und ganz zustimmen.[:D]
Netter Spaziergang durch den schönen Mooswald. Statt der vielen langen Geraden hätten uns ein paar verschlungenere Pfade eher besser gefallen.
Vielen Dank an Che für die Nicht-Mystery-Serie. Den Bonus-Myst haben wir dem Motto gemäß, natürlich nicht gelogged.[:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 28 November 2009 Vyrembi found the geocache

Dieser war auch wieder einer den schnelleren Sorte. Oder können wir uns nicht mehr daran erinnern?
Nein denn bei diesem war das Logbuch nicht mehr beschreibbar, weil es vollkommen nass ist. Bitte ersetzten.

Found 27 November 2009 Team etrexhunter found the geocache

Nun ja, so langsam wird es kühl und nass in Deutschland. Wir hatten erst überlegt, ob wir die Runde gehen wollen, haben uns dann aber doch nicht vom Regen und der Kälte abschrecken lassen. Vor Ort war es dann auch trocken und wir konnten einen netten, aber doch sehr kühlen, Spaziergang zwischen all den Joggern, Walkern, Hundegassigeher und Nurgassigeher, kurz Muggels, machen. Alle Stationen, bis auf die letzte, gut gefunden. Vermutlich lags an den Wald- und Holzfällarbeiten!?

TFTC

Team etrexhunter

PS: Die Box scheint wohl undicht zu sein!? Das Logbuch ist völlig nass und kaum noch beschreibbar!

[This entry was edited by etrexhunter on Friday, November 27, 2009 at 10:32:51 AM.]

Found 08 November 2009 grafkm found the geocache

Wie bereits erwähnt: Logbuch ist wirklich sehr nass.

TFTC, GrafKM (TeamMAKK)

Found 19 September 2009 liolun found the geocache

Bei angenehmen Wanderwetter erfolgreich geloggt.

Found 16 September 2009 Die MWs found the geocache

Nachdem wir viel Zeit beim 2. gebraucht haben, ging es jetzt hier umso schneller.

TFTC


Die MWs

Found 06 September 2009 Wumba found the geocache

GPS Empfang war nicht besser als gestern, aber heute war ich vorbereitet. Mit Kompass und Peilung habe ich die übrigen 9 Caches problemlos heben können.

TFTCs, Wumba

Found 03 September 2009 hexehexe found the geocache

Zusammen mit PassimX diese Serie angegangen. Sie stand schon länger mal auf dem Programm und heute haben wir es geschafft.
Wir haben bei der Revolution 1 angefangen und uns schön nach der Reihe bis zum Bonus vorgetastet.
Dank der Spoilerbilder war auch alles rasch gefunden.

Danke an Che Guevara für dies nette Runde

TFTC
hexehexe

Found 26 August 2009 Bousso found the geocache

Zusammen mit dem "Döbel" gut gefunden.

DS dem Owner

Found 09 August 2009 HSCA found the geocache

Auf dieser schönen Runde waren wir MB1981 immer mit 10-25 Minuten auf den Fersen. Danke fürs verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.
PS: Das Logbuch ist nass.

[#HSCA, C, 15:03, hike, 13]

Found 30 June 2009 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Eine abendliche Wanderung auf den Spuren von Che.

Der letzte auf meiner Runde, einen Termin zwang mich, hier die Runde abzubrechen. Ich werde bald wiederkommen, um alles zu vollenden und auch noch den Bonus zu besuchen.

Danke an den Owner für diese revolutionäre Runde im Mooswald.

Found 28 June 2009 millimeterfuchser found the geocache

Auf kleiner Wanderung schnell gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

Found 18 June 2009 Die Steppenwölfe found the geocache

Heute unter Aufopferung unserer letzter Blutreserven diese Runde im, völlig von Mücken verseuchten, Mooswald zu Ende gebracht.
Danke für diese eigentlich ja unblutige Revolution....
TRADIS AN DIE MACHT!!!!
#534
Die Steppenwölfe

Found 16 June 2009 ichwarsnicht found the geocache

Letzte Woche die Revolution bis No 4 angezettelt, heute zu Ende gebracht. Das war echtes Power-Caching, zum Teil im 5-Minuten-Takt, zum Teil hartnäckiger - bis auf No 7, die die Revolution in eine echte Krise stürzte, weil sie nicht zu finden war (Sabotage?!). Alles in allem eine besondere Caching-Erfahrung! Vielen Dank für diese Idee und die Umsetzung!
ichwarsnicht

Found 06 April 2009 DG5GSA found the geocache

So, im zweiten Anlauf konnten wir auch dir restlichen Revolutionäre entdecken, auch wenn sie sich im Wald gut tarnten.

TFTC Stefan und Steffi

Found 24 March 2009 nordlicht08 found the geocache

Gut gefunden. Gestern kam ich aus Zeitgründen nur bis Station 7. Heute gings weiter.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Found 18 March 2009 TobiBook found the geocache

Große Runde bei bestem Cachingwetter - und die Statistik freut sich auch [;)]

TFTC

Found 15 March 2009 etrossi found the geocache

Schöner, langer Spaziergang mit sehr hohem Erfolgsfaktor.
Erika und Thomas
(etRossi)

Found 28 February 2009 halbfuenfe found the geocache

Auf der Zielgeraden, ganzganz hinten kann man vielleicht schon die Ziellinie sehen ....
Gut gefunden, aber leider ist das Logbuch ziemlich feucht...
schöne Grüße und vielen Dank
die halbfünfes

Found 28 February 2009 rastapanx found the geocache

hasta la victoria siempre.
rastapank

Found 25 January 2009 eilinger found the geocache

Dank Spoilerbild gut gefunden.

Danke
eilinger

Found 23 January 2009 Gecko_jm found the geocache

Ab hier hatte der Wald Cxx und mich wieder und auch die Abweichung stellte sich erneut ein. So umkreisten wir zunächst einen Tümpel und schwärmten danach weiter im Wald aus, bevor wir zum Versteck zurückkehrten und die Dose heben konnten.

TFTC Gecko_jm

Found 20 January 2009 Siebenschlaefer found the geocache

Nur noch 2 und dann kommt das Finale!

TFTC

Found 18 January 2009 fogg&co found the geocache

dito

Found 15 January 2009 Flopp found the geocache

#13 auf der revolutionären Runde durch den Mooswald.

TFTC - Flopp

Found 15 January 2009 DieHirten found the geocache

Unterwegs im Namen der Revolution #12

Hier hatte, wie gesagt, ein Einzelkämpfer den Kampf an vorderster Front übernommen!

Che wars bis hier! [;)]

Zwei Hirten

[Back to the geocache listing]