Waypoint-zoeken: 

Logs van B22-Drive-In Nr. 13 - Schönthal    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. augustus 2011 Biker-Boys heeft de cache gevonden

Danke für den netten Cache, der logeintrag Archiviert is wohl überflüssig, habe den cache sofort gefunden, kleiner tipp gehe nach unten und blick nach oben ;-) tftc Biker Boys

Gevonden 21. januari 2011 Drolln heeft de cache gevonden

Schnell gefunden (...nachdem man die anderen Stellen schon durchsucht hatte und es nur noch hier sein konnte...). TFTC.

Drolln

Gevonden 19. september 2009 whans heeft de cache gevonden

Schöne Stelle hier. Aber schade, dass auch hier nur ein Micro liegt. Da hätte auch eine größere Dose Platz.
TFTC, whans

Gevonden 31. augustus 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt haben wir uns noch diesen Cache im Schein der Displays unserer Gps-Geräte geschnappt .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#528 / 20:40

Gevonden 21. augustus 2009 fireboy54 heeft de cache gevonden

Im vorbeifahren schnell ,mit kurzer Hose durch die Brennesseln, geloggt.

Fireboy 54

Gevonden 20. augustus 2009 Bajuwar heeft de cache gevonden

20.08.2009 / 7:30 Uhr

Hab mich heute noch kurz vor der Arbeit auf die Suche nach dem neuen Cache gemacht.
Vielen Dank für den Cache!

DC1TRX

[Terug naar de cachebeschrijving]