Waypoint search: 

Log entries for Der Schwimmer im Bodensee    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 21 March 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 22 August 2009 Dagobert2010 found the geocache

Cool STF Cool

Heute gings im Rahmen einer kleinen Cache-Runde in Friedrichshafen auch an dieses dieses nasse Vergnügen :grin:.
Nachdem ich den Finalbereich aus größerer Entfernung gesichtet habe, habe ich mir schnell die Badenhose und Flossen angezogen und bin zum Cache hingekrault. Das Döschen war schnell gefunden und ich konnte Silber loggen Cool. Danach ging es wieder mit dem Tretboot zurück (Mist, jetzt habe ich mich veraten WinkWinkWink) ...

Herzlichen Glückwunsch an die Steinschnüffler zum FTF und

herzlichen Dank fürs nasse Vergnügen
Dagobert2010

Found 19 August 2009 Die Steinschnüffler found the geocache

Heute Abend das klasse Wetter ausgenutzt um das Kulinarische Stadtfest zu besuchen. Beim ablaufen sprangen uns sofort herrliche Chicken Wings, klasse gewürzt und absolut schmackhaft ins Auge...oder besser gesagt nach Bezahlung der selbigen direkt in die Nahrungsaufnahmeöffnung  ;)
Somit frisch gestärkt musste ein Ausgleich her um die Energie sofort wieder los zu werden.....also haben wir uns einen fahrbahren Untersatz, der mit Muskelkraft betrieben wird, besorgt und sind zielstrebig dem Leuchtfeuer entgegen gesteuert.
Nach einer Umrundung und diversen Steuermanövern konnten wir den klasse gemachten Cachebehälter entdecken. Respekt!!!
Konnten es erst nicht glauben!!!
Nach öffnen des Caches strahlten uns zwei leere Logstreifen (Wasserfest) entgegen und wir konnten uns mit einen  ;)  ;)  ;) FTF  ;)  ;)  ;) verewigen


Vielen Dank für den Cache
sagen

Die Steinschnüffler  8)

Anschließend mussten wir uns natürlich nochmals mit flüssiger und fester Nahrung auf dem Kulinarischen stärken  :D
Ein wunderbarer Abend....was will man mehr......

Found 21 September 2008 bodenseepingu found the geocache

....beim zweiten Versuch und mit Husti als Verstärkung haben wir diesen dann Dank Hint recht schnell gefunden. Auch die Koordinaten sind inzwischen wesentlich besser als früher..

Danke für den Cache und das nette Versteck
bodenseepingu
...NovaX um einige Minuten verpasst....

[Back to the geocache listing]