Buscar Waypoint: 

encuentran 21. agosto 2008 Gummimann ha encontrado el geocache

18.50h
TFTC Gummimann + Gast
No Trade

encuentran 06. abril 2008 mash71 ha encontrado el geocache

1. Cache einer schönen Cache-Rounde durch den Wald. Nur der TB war nicht (mehr) da.
TFTC
mash71

encuentran 20. enero 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir schnell gefunden. Die Box hat Risse.
TFTC

encuentran 14. octubre 2007 The Revealers ha encontrado el geocache

Vom einen Bunker schnell zum nächsten. Problemlos gefunden und dann ab in Richtung Weihnachtsgeheimnis...

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 02. abril 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

Nr. 2 der Serie! Auch gut gefunden.

eifler72

encuentran 24. octubre 2006 Team Franz ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Westwall-Runde nach Feierabend bei feuchtem Herbstwetter schnell gefunden (#1/3).

TFTC

TNLN

encuentran 15. octubre 2006 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Tour zusammen mit Team Eisbaer von und durch Aachen diesen schoenen Cache gemacht. Originelles Versteck, das aber nicht lange von uns unentdeckt blieb!

Vielen Dank fuer den Cache

TFTC, No Trade

Tinchen

encuentran 15. octubre 2006 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

2006-10-15 11:52

Auf unserer Runde am Westwall zusammen mit Tinchen heute unser dritter Cache. Nachdem die Startkoordinate gefunden war, den Cache dann auch gleich gefunden!

No trade

Eisbaer
#331

encuentran 07. mayo 2006 ufabra ha encontrado el geocache

Bunker Nr. 2 auf der heutigen Fahrradtour. Auch hier war der in einem Hauch von Tüte eingewickelte Cache schnell gefunden. Als ich weiter wollte kam noch "Ho" von den HoPris zum Cache.
Nach kurzem Plausch sind wir dann noch ein Stückchen gemeinsam weitergeradelt, er Richtung Hügelgräber (GCPW7Y) und ich zum nächsten Bunkercache (GCTDYK), an dem Holger kurz vor mir schon war.

no trade

Gruß
UFABRA

encuentran 26. febrero 2006 radioscout ha encontrado el geocache

Many thanks for this great series of bunker caches. The cache is located at an historicaly very intersting site in the beautiful Eifel Landscape.
Its always nice to visit this beautiful forest. Interesting location close to a large part of the dragon teeth.

in: pen and transistors

[Volver a la lista de geocache]