Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 20. oktober 2015 Mrs.Pommelhorst has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss. Ich danke allen für die vielen Besuche und die schönen Logs.

Niet gevonden 11. juli 2015, 15:30 Cauzi heeft de cache niet gevonden

WP1 gefunden
WP2 gefunden
WP3 gefunden
WP4 nicht gefunden
WP5 gefunden Dank hint
WP6 gefunden
WP7 gefunden
Final nicht gefunden

Eine tolle Runde mit schönen Rätseln
Alle Dosen mal kontrollieren da wp1-3 feucht waren grade wp3 da dort das Büchlein schon vermodert

Gevonden 22. november 2014, 22:18 Die Wolfsgefährten heeft de cache gevonden

Super Runde, danke!
TFTC Die Wolfsgefaehrten

Beschikbaar 03. oktober 2013 Mrs.Pommelhorst has maintained the cache

Vorhin erreichte mich die Meldung, dass mit WP2 doch alles OK ist, es kann also wieder gesucht werden.

Viel Spaß

Prof.Pommelhorst

Tijdelijk niet beschikbaar 22. september 2013 Mrs.Pommelhorst has disabled the cache

An WP2 scheinen die Trolle von Stihl mal wieder gewütet zu haben. Bis ich nachgeschaut habe erst mal Pause.

Gevonden 28. april 2013, 15:50 nitram66 heeft de cache gevonden

Hallo Mrs Pommelhorst,

heute haben wir im zweiten Anlauf die Runde beendet. Nachdem wir beim ersten mal zu Fuß von der Grebecke zur Station 1 gingen, sind wir anstatt Bach aufwärts, Bach abwärts auf die Such nach dem zweiten WP gegangen. Wie es der Zufall wollte fanden wir in 155m Entfernung an einem Baumstumpf, der eine Ähnlichkeit mit einer Säule mit darum herum angebrachten Waschbecken hatte (wie Sie in dem Harry-Potterfilm zu sehen ist) Daten für einen Cache. Diesen Cache haben wir dann im Oedental gehoben und sind dann zurückgegangen.

Heute nun sind wir dann so wie von Ihnen vorgesehen weiter bis zur Kammer des Schreckens vorgestossen. Auch dies war eine schöne Runde, die uns wieder viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank.

Nitram 66 Lächelnd

Opmerking 13. september 2012 Mrs.Pommelhorst heeft een notitie geschreven

Es kann endlich weitergehen. Die verschwundene Station wurde ersetzt. Ein paar Meter habe ich sie verrückt, sie ist aber immer noch sicher mit den selben Koordinaten zu finden.

Viel Spaß bei der Suche  :)

Gevonden Aanbevolen 04. april 2012 Brastjoma heeft de cache gevonden

Da wir heute Besuch aus Ostwestfalen hatten, also Flachlandtiroler, und ihnen mal eine Wanderung durch hügelige Wälder und das Geocaching näher bringen wollten, wählten wir diesen Multi.
Da wir zwei andere HarryPotter-Caches schon kannten, wussten wir, dass auch dieser uns nicht enttäuschen würde. Und so war es auch: die Stationen waren schön gestaltet, nette kleine Aufgaben und besonders gut hat uns das Prefinal gefallen. Als wir die Nr.4 nicht fanden, wahrscheinlich gemuggelt, konnte uns glücklicherweise die Ownerin weiterhelfen.
So konnten wir die Runde beenden und freuten uns, dass das Cachen auch dem jugendlichen Teil unseres Besuches gefallen hat.
Vielen Dank für den Cache und die Hilfe sagt
Brastjoma

Gevonden 13. november 2011 I. Joe + T. Polly MK heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache für den 7-jährigen Nico, toll gemacht in sonniger, herbstlicher Umgebung ... Vielen Dank !!!

 

Out: Kretycoin #1 von Mrs. Pommelhorst

Gevonden 14. augustus 2011 BlaBlaBla2016 heeft de cache gevonden

Bei, für diesen Sommer, herrlichem Wetter (es goß nicht in Strömen, es nieselte nur) im 2. Anlauf endlich das Ziel erreicht. Wieder einmal ein liebevoll angelegter Cache rund um Harry Potter. Unsere Tochter war mal wieder begeistert, ist aber traurig, dass dies unser letzter Harry Potter Cache war :-(. Vielen Dank für diese schönen Runden an Mrs. Pommelhorst Lachend.

wehhep

Gevonden 10. juli 2011 marda2002 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen super Cache! Hat uns sehr viel Spaß gemacht! Cool

Gevonden Aanbevolen 08. juli 2011 overnet.neo heeft de cache gevonden

Auf gute Nachbarschaft ;)

 

Ein wirklich mit sehr viel Liebe gemacht Cache das merkt man, und man nimmt es

selbst auch auf, beim suchen der Stationen. Diese sind alle gut gemacht von der Idee bis zur

Umsetzung und man bekommt selbst als Harry Potter muggel was von der Story mit.

Wir konnte alle Stationen gut finden und die kleinen Rätsel waren genau das richtige

an den heutigen Tag. Danke für diese Tolle Runde die uns die Woche schnell hat vergessen

lassen, gelungener Start Cache fürs Wochenende.

 

LG von Overnet.neo

Gevonden 03. juli 2011 tiro2011 heeft de cache gevonden

Heute endlich bei trockenem Wetter den Cache in Angriff genommen. Ein wirklich schöner Multi um die Geschichte von Harry noch einmal zu durchleben....

Gevonden 19. juni 2011 DieDahler heeft de cache gevonden

Auch diesen Super Cache haben wir erfolgreich erlegt, vielen vielen Dank für diesen tollen Cache. Wir hatten auch eine Muggelfamilie mit beim Suchen und die sind jetzt auch zu Cachern geworden!!Lächelnd

Gevonden 12. juni 2011 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Endlich haben wir noch mal einen Harry-Potter-Multi gefunden . Das wurde aber auch langsam Zeit, denn bei den bisherigen Lüdenscheid-Besuchen hatte es irgendwie nie gepasst , zuletzt wollten wir vor zwei Wochen in die Gegend, doch kam uns der "Rund-um-Herscheid"-Multi dazwischen , an dessen Ende wir Mrs. Pommelhorst sogar zufällig trafen .

Die Stationen konnten wir allesamt gut finden und stellten am Finale fest, dass wir die Vorlogger um 40 Minuten verpasst hatten (und das, obwohl kein weiteres Cachemobil am Parkplatz stand ). Die Geschichte, die wir vom Film kannten, konnten wir noch einmal gut nacherleben und freuten uns, dass Harry wieder mal einen kleinen Sieg erringen konnte .

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Siegerland
Frauke und Thorsten

Gevonden 12. juni 2011 Lumitis heeft de cache gevonden

Heute diesen wirklich schönen und mit vielen Details gestalteten Cache gefunden.
Vielen Dank  :D

Gevonden 12. juni 2011 Wünschelrute heeft de cache gevonden

Heute gegen Abend diese wirklich schön und kinderfreundlich ausgearbeitete Route gegangen.

 

Vielen Dank,

Team Wünschelrute

Gevonden 22. april 2011 Hammas heeft de cache gevonden

Bei zauberhaftem Wetter heute mit dem Team "der_soki" und 3 Gastcachern unterwegs gewesen. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 21. februari 2011 sunshine45 heeft de cache gevonden

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und die zweite Potter-Runde gemacht.
Obwohl wir in der Nähe wohnen und auch den Weg zum Start zu Fuß geschafft haben,
kannten wir dieses wunderschöne Fleckchen noch nicht und waren ganz begeistert.
Mittlerweile bekommen wir auch schon etwas Übung im Auffinden der Verstecke und
hatten viel Freude an diesem liebevoll gestalteten Cache. Danke an Mrs. Pommelhorst!
Wir sind die ersten Finder in diesem Jahr gewesen und alle Stationen waren in Ordnung
und haben den Winter gut überstanden.

sunshine45 & Familie

Out: Sticker
In: Kartenspiel

Gevonden 22. oktober 2010 Gandalf MK heeft de cache gevonden

Haben heute unseren 2. Harry Potter in Angriff genommen und erfolgreich beendet. Wie auch der erste, war dieser Cache super schön gestaltet und hat uns viel Spass gemacht. Einziger kleiner Wehmutstropfen war WP 4, da hat sich leider jemand einen Scherz erlaubt und den WP mit reichlich Erdreich bedeckt, so dass man wirklich lange suchen musste.Der nächste dürfte es nun aber wieder leichter haben. Alles in allem sagen wir Danke an Mrs. Pommelhorst. Wink

Out: Lesezeichen

In: Harry Potter Legofigur

Gevonden 04. juli 2010 HulkHoogen heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht um die Kammer des Schreckens zu finden,als Joker dabei meine Tochter(sie kennt glaube ich die Bücher alle in und auswendig)
Somit hatten wir bei der maulenden Myrthe auch keine Probleme und konnten Ihr schnell entlocken wo sie das Tagebuch hingelegt hatte.
Das Tagebuch blieb auch nicht lange im verborgenen und weiter ging es mit diesem Geheimniss zum 2ten Tagebuch, was ebenfalls schnell endeckt war.Das Geheimniss hatte Lala auch schnell enschlüsselt und so zogen wir weiter zum Zaubertrank.
Das war auch eine tolle Station, die uns alle begeistert hat,natürlich hatte auch hier Lala schnell die richtige Antwort parat.
Malfoy zeigte schnell seinen Hut und so konnten wir weiterziehen zum Prefinal,welches unserer Meinung das Highlight auf dieser Runde ist.
Einfach genial gemacht,na ja und wenn man sich so auskennt wie Lala, dann hat man die Lösung gleich zur Hand.
Am Final erwartete und dann eine gut gefüllte Dose zu der wir noch einen Coin dazulegten.

Danke für diese sehr schön gemachte Runde und diesen tollen Cache, der nicht nur Kindern Spaß macht sondern auch Erwachsenen

TFTC und Gruß aus Schwerte

Gevonden 29. juni 2010 forbidden72 heeft de cache gevonden

13:45 Uhr, #35

Schön gestaltete Runde in bisher unbekanntem Wald.

MTFTC

forbidden (+ Hund + Gast NW [die total begeistert war und bald wieder mitgehen möchte...])

 

Out: GeoKret

Gevonden Aanbevolen 24. mei 2010 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "etwas" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

Gevonden 22. mei 2010 breitmaulfroesche heeft de cache gevonden

Ein richtig schöner, phantasievoll gestalteter Cache. Vielen Dank!

Es grüßen die Breitmaulfrösche

Gevonden 05. mei 2010 mcmaxus heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit zusammen mit dem Kurtaxi bei freundlichen Wetter das Auto abgestellt und die Kammer des Schreckens gesucht. Dabei wieder ein schönes Stück Lüdenscheid entdeckt, welches auch von den ganzen Hundemuggles geliebt wird.

TftC
mcmaxus

Gevonden 09. april 2010 Safralex heeft de cache gevonden

Auch dieser Multi war wirklich Klasse, obwohl wir zwischendurch fast einmal aufgegeben hätten, das Navi hat gesponnen und wir konnten den 3.Petling nicht finden.
Hat dann aber doch noch geklappt.
Vielen Dank und Liebe Grüße vom Team Safralex

Gevonden 18. oktober 2009 JKLG heeft de cache gevonden

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

Gevonden 20. september 2009 anleho heeft de cache gevonden

Schöner Cache, mit Hlfe unserer Tochter gelöst

Gevonden 20. september 2009 Wiesengeister heeft de cache gevonden

Hallo Mrs Pommelhorst !

Vielen Dank für diesen sehr schönen Rundgang.

Zusammen mit der Familie haben wir bei bestem Wetter viel Spaß gehabt.

Wir freuen uns schon sehr auf den dritten Teil,den es Hoffentlich gibt !?

Geloggt haben wir um 17.40 Uhr

in:Magnetpin Nilpferd,Klebemaus

out:Schildkröte,blauer Elefant

 

TFTC und weiter so

sagen

die Wiesengeister

Gevonden 06. september 2009 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Hallo,

heute mal in großer Runde aufgebrochen um Harry mit vereinten Kräften zu helfen.

Vielen lieben Dank an das Team (wir werden auch mal ins Rheinland kommen) für den schönen Sonntagnachmittag.

Danke an Mrs.Pommelhorst für den schönen Cache.



Happy Hunting

der Nachtfalke

Gevonden 06. september 2009 Naseweis01 heeft de cache gevonden

Und noch einmal ein großes Lob auch für diesen Cache, eine wunderschöne Runde.

Ein Dankeschön an dieser Stelle nochmal der Familie die wir an WP4 getroffen haben, wir waren einfach blind und haben durch ihre Hilfe dann den WP4 gefunden. Zur Info für diese Familie, es geht doch den Berg hinauf und dort findet man dann auch direkt WP5. Dann weiter in den Laubwald.

Ein großes Dankeschön von Goofy04 und Naseweis01

Laughing

TFTC

Gevonden Aanbevolen 06. september 2009 Duo-Cacher heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde durch den Wald war das. Einige Male musste man schon etwas genauer hinsehen um die einzelnen Stationen zu finden.
Die zu lösenden Rätsel waren mit sehr viel Liebe und Sorgfalt gemacht.
Entgegen dem Listing muss man für die letzten Stationen den Nadelwald verlassen und in den Laubwald wechseln.
Insgesamt hat die ganze Aktion viel Spaß gemacht. Nicht Harry Potter Fans sollten vorher das Buch lesen oder mit auf die Runde nehmen.

No Trade
TFTC

Gevonden 23. augustus 2009 theChris heeft de cache gevonden

Ein sehr toller Cache! Vielen dank für diese schöne Runde und das Diplom ;)

TFTC

Gevonden 23. augustus 2009 EWU1802 heeft de cache gevonden

Auch dieser Harry Potter war schön.

Nochmal Danke fürs zeigen.

Gruß

EWU1802

Gevonden 23. augustus 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

19:06 Uhr

*** 3100stes Jubiläum ***

Juchuuuu - mal wieder ein Jubiläum bei einem schönen Cache! OdinsAnja und ich hatten uns heute mit zwei Gastcachern und deren beiden kleinen Mädels (2 Jahre und 6 Monate) zum Geocachen verabredet. Dazu hatten Anja und ich diesen zweiten Teil der Harry Potter-Caches von Mrs.Pommelhorst als kindgerechten Cache ausgesucht. Ich war ja schon vom ersten Teil als Kindercache schwer begeistert. Und auch hier präsentierte sich uns wieder ein herrlich gemachter Multi mit erstklassiger Wegführung. Die Gegend ist wirklich wunderschön, besonders der zweite Teil des Rundweges hat mir super gefallen. Auch das Wetter zeigte sich heute von seiner besten Seite, so dass wir langsam aber sicher den Cache genießen konnten. An einer Station lief dann die Ownerin auf uns auf, die gerade auf Cachekontrolle war. Da sie sah, dass wir mit einem Kinderwagen unterwegs waren, schenkte sie uns eine Station, die wir nur querwaldein hätten erreichen können, so dass wir auf kinderwagentauglichen Wegen weitergehen konnten (ganz herzlichen Dank dafür!). Am Final, dass wir, ähem sie [;)] gefunden hat, wollte unsere größere kleine Begleiterin dann am liebsten das Trade-Item tauschen, dass Anja zum tauschen für den Cache vorgesehen hatte - also machten wir kurzerhand "no trade".

Ich kann nur mal wieder der Ownerin zu diesem mit viel Liebe gemachten Multi gratulieren, der sicher noch viele Kinder- und Erwachsenenherzen höher schlagen lassen wird! Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Afbeeldingen voor deze log:
3100stes Jubiläum3100stes Jubiläum

Gevonden 23. augustus 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Pünktlich zu shapeshifters Jubiläum wollten unsere Gastcacher Nadine und Kai samt Nachwuchs Mia und Liska mit uns Cachen gehen. Da war uns sofort klar, wo wir hinfahren, denn shapeshifter lobte schon den ersten Teil in höchsten Tönen!

Selbst mit dem Kinderwagen haben wir es irgendwie geschafft den Cache zu bewältigen, was aber auch daran lag, das Mrs.Pommelhorst uns eine schwer erreichbare Station ersparte, als sie uns zufällig bei Ihrer Cachewartung über den Weg lief. Danke dafür!

Der Cache war wirklich wieder schön - liebevolle Stationen in einer wunderschönen Gegend. All unseren Gastcachern hat es jedenfalls so gut gefallen, dass sie sicherlich nicht das letzte mal Cachen waren [;)] Und wir freuen uns natürlich schon auf Teil 3.


TFTC OdinsAnja und Odin

Gevonden 22. augustus 2009 ledfreak heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand auf unserer To-Do-Liste eigentlich ganz oben
Nach einer spontanen Planänderung ist es uns aber etwas später geworden als geplant.

So gegen 19:00 haben wir rabenhexes Flugbesen an der Garderobe abgegeben und haben uns dann zu Fuß auf den weiteren Weg gemacht.

Die ersten toll gemachten Stationen haben wir zügig gefunden.

Bei den Zaubertränken war es allerdings als wäre ein Tarnmantel drüber gelegt worden. Die Stelle war schnell ausgemacht und auch der Abdruck am Boden passte aber es waren keine Zaubertränke zu finden.

Gar nicht magisch bedienten wir uns eines Telefonjokers, der uns das weiterkommen ermöglichte.

Zügig ging es dann weiter bis Des Rätsels Lösung wo wir erst mal eine Pause einlegten bis die Muggel mit Doggel sich verzogen hatten um uns dann der Station zu widmen.

Der sprechende Hut war dann die erste Station des Nachtcaches
Im Schein der Taschenlampe bestaunten wir dann den Hut der uns bereitwillig half das Rätsel zu lösen und uns den Weg zum Final erklärte.

Gegen 21:30 erreichten wir das Final trugen uns ins Büchlein ein und zogen dann weiter erst mal ein Abendessen zu loggen.

Danke für den tollen Cache sacht
LEDfreak

Gevonden 22. augustus 2009 mmmmm heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal wieder in großer Zahl unterwegs, mit Team Quickfinder3 und Team Flensdunk. Und das obwohl Team Quickfinder3 gestern eine große Feier ausrichtete, die dann auch bis zum frühen Morgen ging. Daher diente die Runde doch auch ein wenig zur Wiederbelebung aller Körperfunktionen. Mit anderer Worten es war hart....
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
Da Flensdunk unbedingt ganz woanders parken wollte, sind wir den Cache natürlich auch anders angegangen.
Gut gefunden haben wir alle Stationen, dank der Töchter, die gut bis sehr gut im Thema sind, wurden alle Fragen sofort beantwortet und wo es kniffelig wurde löste Frau Flensdunk auch diese.

So war es ein schöner Morgen, danke an alle und vor allem TFTC!!!

Gevonden 22. augustus 2009 Heedfelder heeft de cache gevonden

Die Runde heute angegangen und erfolgreich geloggt.
Klasse Verstecke, tolle Ideen, schöner Waldweg.

out: TB
in: Murmel

Gastcacher Jonas hat auch getauscht.
out: Stoffblume
in: Freundschaftsarmband

Danke sagt
Heedfelder
(Axel, Renate, Schnüffel Rika, und Jonas

Gevonden 20. augustus 2009 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

-

[Terug naar de cachebeschrijving]