Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildwechsel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2017, 17:49 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Schon am 02. September 2016 haben wir diese Dose bei GC gefunden und logen jetzt hier nach ich hoffe das geht in Ordnung
Grüße und TFTC die Lauterburger

26. Februar 2017

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

gefunden 08. Juni 2016, 02:12 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊 ein kleiner aber feiner Multi ☺👍

gefunden 08. Mai 2015 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. T4TC

gefunden 26. März 2013 Suchhund hat den Geocache gefunden

Cache heute schnell gefunden, nach einem Marsch in der Dunkelheit und in seltsamer Weise, weil wir nicht mittig gelaufen sind, sondern breitbeinig. Dazu noch das Klonk-Klonk-Klonk unserer Schritte und die unendlich lange eintönige Atmossphäre war perfekt :D

 

(nachgetragen hier auf OC am 3.4.13)

gefunden 24. Juni 2012 psycho74 hat den Geocache gefunden

den Hinweis am Parkplatz haben wir leider nicht entdeckt, aber ich hatte da ein gutes Versteck im Kopf, das sich als richtig erwies

gefunden 03. März 2012 Härtsfeldbande hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck - hat unsere Jüngste (8) entdeckt.

P.S.: Logbuch vorhanden

gefunden 14. September 2011 ebnater hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

gefunden 02. Juni 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Das Lockbuch ist weg , nicht mehr da.Stirnrunzelnd

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 29. August 2010 ebnathuehner hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Hat uns und den Kindern viel Spaß gemacht! Tolles Versteck!

Danke! Ebnathühner!

gefunden 10. November 2009 Rudi & Susi hat den Geocache gefunden

Gefunden, jedoch Stift vergessen Surprised

Rudi&Susi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2009 beef_productions hat den Geocache gefunden

07.10.2009 12.05 uhr

nachdem ich irgendwo draußen gesucht habe, weil meine koords mich da hinführten, den tj gezückt und siehe da, gleich gefunden. das nächste problem war das bergen. mit ein bisschen spielerei ging das aber ganz gut von der hand. danke für diese tolle location, die ich sonst nie gefunden hätte.

beef_productions

gefunden 06. September 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Wir haben wie wild die Seite gewechselt und sind dran vorbei gestürmt.Mit der nötigen Ruhe dann doch entdeckt.TFTC.

gefunden 23. August 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Diesen cache mußte ich 2x anlaufen. beim ersten Versuch wollte mein GPS nicht so recht. Beim zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden. dafür durfte ich den 3. Platz auf dem Treppchen einnehmen, was mich sehr gefreut hat.

gefunden 12. August 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Wie ich hier am Rechner hocke und meinen letzten Fund einlogge,
kam eine Meldung reingefegt : haertsfeld hat einen neuen Cache gelegt.
Ich dachte, mach Dich ganz schnell aus dem Staub bevor das sieht der leppenraub.
Und kommt dann oculi bulbus ist mit der Erstplatzierung Schluß!
So war es nicht, ich hatte Schwein, schrieb mich als erster Finder ein !
Stolz wink` ich mit dem Siegerwedel es grüßt der Hänsel und die Gretel.

[Zurück zum Geocache]