Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildwechsel    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2020, 12:34 didieri1327 trouvé la géocache

trouvé 06. novembre 2019, 14:48 m_seni trouvé la géocache

An anderem Tag hatte ich die Koordinaten bereits gesucht, nun das Döslein. Schöne Idee. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. août 2019 sephiroth99 trouvé la géocache

Bei den Nicht-Powertrail Powertrail-Tradis habe ich noch mit meiner Standardsignatur geloggt, doch bei diesem Multi gibts einen individuellen Log. Diesen Multi hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Radar, d.h. der ist mir seit dem Jahr 2010 noch nie aufgefallen . Schade eigentlich, denn der Multi hat sehr viel Spaß gemacht. Stage 1 war natürlich schnell entdeckt und weiter gings mit dem MTB zum Final. Verdammt cool, da bin ich glatt mehrfach durchgedüst . Die Bix war schnell entdeckt und geloggt. Der Cache war definitiv mein Highlight heute .

Ansonsten...
Auf dem Härtsfeld herrschte ja in letzter Zeit etwas Unruhe... Massenarchivierung, Fake-Powertrail und bei einem anderen Log heute musste ich feststellen, dass jetzt sogar die eigene Standardsignatur geklaut wird  . Selbst Karl-Theodor zu Guttenberg hätte wohl noch mehr kaschiert... (no-comment)

Trades: In: - / Out: -
FP: Jo, hat viel Spaß gemacht

TFTC
sephiroth99 / 📆30.08.2019

trouvé 06. août 2017 MA210 trouvé la géocache

Einmal hier in der Gegend sollte auch dieser Multi absolviert werden.
Stage 1 wurde schnell und gerade rechtzeitig gefunden, als noch ein Auto auf den Parkplatz fuhr.
Schnell weiter zum Finale.
Hier waren wir dann ein wenig ratlos. Wo soll man den hier einen Mikro suchen?
Zum Glück erschien dann Hilfe in Person von mirpapha, der im nullkommanix das Döschen aus seinem Versteck holte.

MA210 14:01 # 3836

TFTC

trouvé 26. février 2017, 17:49 Lauterburger trouvé la géocache

Schon am 02. September 2016 haben wir diese Dose bei GC gefunden und logen jetzt hier nach ich hoffe das geht in Ordnung
Grüße und TFTC die Lauterburger

26. Februar 2017

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

trouvé 08. juin 2016, 02:12 Leander80 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊 ein kleiner aber feiner Multi ☺👍

trouvé 18. juillet 2015 Rex68 trouvé la géocache

Der Wildwechsel hatte mir damals Anfängerprobleme gemacht. Heute erfolgt der Nachlog bei Opencaching.

TFTC

trouvé 08. mai 2015 Ranger-Tobi trouvé la géocache

Schnell gefunden. T4TC

trouvé 05. octobre 2014, 19:16 josefhd trouvé la géocache

Nach sovielen Tradis die letzten Tage heute mal wieder ein paar Multi's zusammen mit gabirelemaus in Angriff genommen. Die Finallokation war zwar schnell gefunden, aber mit Tomaten auf den Augen, hat es doch etwas länger gedauert bis sich das Dösle gezeigt hat.
TFTC

trouvé 07. mars 2014 ede-v trouvé la géocache

Früh am Morgen musste ich diesen kleinen Multi machen ! Stage 1 war gut zu finden - bei Stage 2 war ich zuerst auf dem Holzweg, dann aber doch gut gefunden ! Coole Sache hier ! TFTC ede-v

trouvé 26. mars 2013 Suchhund trouvé la géocache

Cache heute schnell gefunden, nach einem Marsch in der Dunkelheit und in seltsamer Weise, weil wir nicht mittig gelaufen sind, sondern breitbeinig. Dazu noch das Klonk-Klonk-Klonk unserer Schritte und die unendlich lange eintönige Atmossphäre war perfekt :D

 

(nachgetragen hier auf OC am 3.4.13)

trouvé 09. octobre 2012 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#2073[/green]

Nachdem ich heute sowieso schon hier in der Gegend war, endlich
mal auch diesen netten Kurzmulti hier erfolgreich angegangen.
Am Parkplatz angekommen war mir gleich klar, wo sich der erste Hinweis
befinden muss [8D]
Nachdem alle wichtigen Infos erfasst waren, ging es auch gleich weiter zur
finalen Dose - Was für eine Location, dass sich die Viecher hier nicht
die Beine brechen ist mir unverständlich. Ich empfand es hier bei Nässe
doch ziemlich rutschig [:D]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

trouvé 24. juin 2012 psycho74 trouvé la géocache

den Hinweis am Parkplatz haben wir leider nicht entdeckt, aber ich hatte da ein gutes Versteck im Kopf, das sich als richtig erwies

trouvé 03. mars 2012 Härtsfeldbande trouvé la géocache

Tolles Versteck - hat unsere Jüngste (8) entdeckt.

P.S.: Logbuch vorhanden

trouvé 14. septembre 2011 ebnater trouvé la géocache

Letztes Jahr diese Dose gefunden, heute auch bei OC nachgeloggt.

TFTC, Ebnater

trouvé 02. juin 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

 

Das Lockbuch ist weg , nicht mehr da.Stirnrunzelnd

 

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 29. août 2010 ebnathuehner trouvé la géocache

Unser erster Cache! Hat uns und den Kindern viel Spaß gemacht! Tolles Versteck!

Danke! Ebnathühner!

trouvé 10. novembre 2009 Rudi & Susi trouvé la géocache

Gefunden, jedoch Stift vergessen Surprised

Rudi&Susi

trouvé 07. octobre 2009 beef_productions trouvé la géocache

07.10.2009 12.05 uhr

nachdem ich irgendwo draußen gesucht habe, weil meine koords mich da hinführten, den tj gezückt und siehe da, gleich gefunden. das nächste problem war das bergen. mit ein bisschen spielerei ging das aber ganz gut von der hand. danke für diese tolle location, die ich sonst nie gefunden hätte.

beef_productions

trouvé 06. septembre 2009 reiner8459 trouvé la géocache

Wir haben wie wild die Seite gewechselt und sind dran vorbei gestürmt.Mit der nötigen Ruhe dann doch entdeckt.TFTC.

trouvé 23. août 2009 GC_Hänsel68 trouvé la géocache

Diesen cache mußte ich 2x anlaufen. beim ersten Versuch wollte mein GPS nicht so recht. Beim zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden. dafür durfte ich den 3. Platz auf dem Treppchen einnehmen, was mich sehr gefreut hat.

trouvé 12. août 2009 GC_Hänsel68 trouvé la géocache

Wie ich hier am Rechner hocke und meinen letzten Fund einlogge,
kam eine Meldung reingefegt : haertsfeld hat einen neuen Cache gelegt.
Ich dachte, mach Dich ganz schnell aus dem Staub bevor das sieht der leppenraub.
Und kommt dann oculi bulbus ist mit der Erstplatzierung Schluß!
So war es nicht, ich hatte Schwein, schrieb mich als erster Finder ein !
Stolz wink` ich mit dem Siegerwedel es grüßt der Hänsel und die Gretel.

[Retour à la géocache]