Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fontane Wandert Hier    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. Mai 2012 aiya hat den Geocache gefunden

Ich war Heute an den besagten Cache, aber leiderwar nicht außer dem Logbuch drin.Weinend Ansonsten fand ich das Versteck kreativ. Jetzt ist wieder ein kleines Present drin.Unschuldig

gefunden 25. Februar 2012 waschmasch hat den Geocache gefunden

Guter Einsteigercach für uns Neulinge. Danke!

gefunden 31. Januar 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit souli und Nicla31 habe ich micht getraut bei diesen Temperaturen eine kleine Runde zu machen.
Zum Glück wurde das Döschen schnell gefunden! [:)]

Ein Danke von tarozwo

gefunden 08. Januar 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Stahnsdorf wollte ich auch diese Dose suchen. Dazu kam es nicht, denn ich fand sie ohne Suche. Am schwierigsten war das Herausfummeln des Logbuchs, aber auch das gelang irgendwie.

Danke fürs Verst...ähm...Legen der Dose.

Keraban

gefunden 25. Dezember 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Ich bin heute zwar nicht hier gewandert, aber habe im Vorbeifahren einen Stopp gemacht und die Dose gut gefunden.
TFTC horizontx

gefunden 30. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Auch ich habe noch ein Platz im Logbuch gefunden!
Nettes Versteck - Gruß aus dem Schwarzwald!

TFTC!
molchebaer (#1760)

gefunden 10. Juli 2011 anrosi hat den Geocache gefunden

Super sonniger Tag für unseren ersten Cache. Vielen Dank an den Nachbarn, der uns Weiber auf die richtige Spur brachte.

gefunden 19. Juni 2011 JanJaMai hat den Geocache gefunden

super zu finden. vielen dank dafür

gefunden 09. Juni 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auch schon mal vergeblich gesucht, heute sprang er uns schon von weitem an, endlich gefunden. TFTH

gefunden 02. Januar 2011 Ballschlumpf hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Da hat uns doch bestimmt Einer beobachtet.Aber egal trotzdem ein guter Cache.Habe Ihn mit "blinder Hilfe "schnell gefunden.Am 29.11.2010 um 16.16 Uhr.Und jetzt schnell zum China-mann.Hmmm daß hat geschmeckt.Danke an badmad auch im Namen von Blindauge sagt der Holzmeister.

gefunden Empfohlen 29. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Mit holzmeisterlicher Hilfe gut gefunden. Danke sagt

blindauge.

gefunden 15. August 2010 Spurenleser hat den Geocache gefunden

Haben uns heute registriert und gleich den nächsten Cache in unserer Gegend gesucht und gefunden. Prima Sache.Smile

gefunden 10. Juli 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

# 402 11:00 Uhr

Auf kleiner Radtour bei bomben Wetter hier vorbei geradelt und den kleinen sofort gefunden, so klein ist der ja gar nicht! DFDC!

gefunden 23. April 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Die neue Dose schnell gefunden. Kaum Muggels in der Gegend. Hier läßt es sich gut entspannen.

DFDC geostecher.

Hinweis 04. April 2010 badmad hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hat der Cache eine neue Dose bekommen die auch etwas größer ist und somit auch Platz hat für kleinere Trades.
Anscheinend wurde es echt Zeit für einen Austausch, ich konnte sogar die alte Dose nicht mehr auffinden. Falls sie doch jemand findet, dann mal bitte bescheid sagen ;)

Hinweis 09. März 2010 Team-Samweis hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist momentan wegen Reparaturarbeiten nicht zu finden!

gefunden 24. Februar 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Wir waren heute auch mal in der Gegend und haben das Döschen gut gefunden.
Wir haben dem lapprigen, total durchweichten Logstreifen als 1. Hilfe ein Tütchen spendiert, in der Hoffnung, dass es sich nicht noch mehr auflöst. Das ist aber keine dauerhafte Lösung, da sich innerhalb der Tüte schnell ein eigenes Biotop entwickeln kann!

Team-Samweis

gefunden 16. Januar 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden

Jepp, den habe wir gefunden, leider sind zur Zeit die Wege nicht so das man auf Fontanes Pfaden Wandern kann. Der Logstreifen ist sehr feucht, das nur zur Info.

DFDC sagt Schnaddel  8)

gefunden 25. Dezember 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache
Das Team latasust wünscht noch frohe Feiertage.

gefunden 30. Oktober 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Ich bin heute nicht zu diesem Cache gewandert, sondern habe eine Radtour gemacht. Fontane ist ja auch oft mit der Kutsche gefahren, der Cache ist sogar als Drive-In zu machen.
Die Wanderungen durch die Mark Brandenburg habe ich (4 Bände und ein oder zwei Ergänzungsbände) von vorn bis hinten durchgelesen. Viele von Fontane beschriebene Orte habe ich schon aufgesucht, wahrscheinlich sogar fast alle.
Bei der Radtour zum Cache, den ich um 10.30 Uhr erreichte, habe ich noch eine Mahlzeit Schirmpilze gefunden.
Euni

gefunden 16. Oktober 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

den wanderweg kenne ich von anderen streckenabschnitten nur zu gut, wobei mir die anderen bereiche landschaftlich besser gefallen. aber für ein solchen wettermurks war dieser cache heut ideal, um ihn auf die liste zu nehmen. und nachdem das mobil stand, brauchte ich nicht mal die regenjacke überzuwerfen, so schnell konnte ich den kleinen bergen. obwohl mich die koordinaten etwas verwirrten, war nach kurzem rundumblick die möglichkeit ausgemacht und damit auch die dose schnell gefunden.
mercy Cool

gefunden 13. September 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier startete unsere heutige Fastfood-Cachetour in Stahnsdorf und Teltow. Nach dem gestrigen Mega-LP sollte es halt etwas einfacher und ruhiger zugehen. Und hier vor Ort war es dann auch ein wirklich ruhiger Einstieg: Parkplatz an der Dose, kein Muggel weit und breit und genaue Koordinaten. [:)]

gefunden 09. September 2009 jumi hat den Geocache gefunden

Nach dem Tagesgeschäft mal nen Cache zur Entspannung. Was bietet sich da besser an als eine (kurze) Wanderung. Man fühlt sich etwas auf dem Präsentierteller, der Cache war dennoch gut zu bergen.
Danke

gefunden 20. August 2009 Potatoboy hat den Geocache gefunden

FTF Laughing

In aller Frühe nach Stansdorf gedüst und diesen

als Erster geloggt. Hatte eine Ahnung, die sich bestätigte.

So musste ich nicht lange suchen.

Danke für den Cache in schöner Gegend sagt Potatoboy

[Zurück zum Geocache]