Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fontane Wandert Hier    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 06. mai 2012 aiya trouvé la géocache

Ich war Heute an den besagten Cache, aber leiderwar nicht außer dem Logbuch drin.Weinend Ansonsten fand ich das Versteck kreativ. Jetzt ist wieder ein kleines Present drin.Unschuldig

trouvé 25. février 2012 waschmasch trouvé la géocache

Guter Einsteigercach für uns Neulinge. Danke!

trouvé 31. janvier 2012 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit souli und Nicla31 habe ich micht getraut bei diesen Temperaturen eine kleine Runde zu machen.
Zum Glück wurde das Döschen schnell gefunden! [:)]

Ein Danke von tarozwo

trouvé 08. janvier 2012 Keraban trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch Stahnsdorf wollte ich auch diese Dose suchen. Dazu kam es nicht, denn ich fand sie ohne Suche. Am schwierigsten war das Herausfummeln des Logbuchs, aber auch das gelang irgendwie.

Danke fürs Verst...ähm...Legen der Dose.

Keraban

trouvé 25. décembre 2011 horizontx trouvé la géocache

Ich bin heute zwar nicht hier gewandert, aber habe im Vorbeifahren einen Stopp gemacht und die Dose gut gefunden.
TFTC horizontx

trouvé 30. août 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Auch ich habe noch ein Platz im Logbuch gefunden!
Nettes Versteck - Gruß aus dem Schwarzwald!

TFTC!
molchebaer (#1760)

trouvé 10. juillet 2011 anrosi trouvé la géocache

Super sonniger Tag für unseren ersten Cache. Vielen Dank an den Nachbarn, der uns Weiber auf die richtige Spur brachte.

trouvé 19. juin 2011 JanJaMai trouvé la géocache

super zu finden. vielen dank dafür

trouvé 09. juin 2011 Ralfbert trouvé la géocache

Hier haben wir auch schon mal vergeblich gesucht, heute sprang er uns schon von weitem an, endlich gefunden. TFTH

trouvé 02. janvier 2011 Ballschlumpf trouvé la géocache

trouvé 29. novembre 2010 Holzmeister trouvé la géocache

Da hat uns doch bestimmt Einer beobachtet.Aber egal trotzdem ein guter Cache.Habe Ihn mit "blinder Hilfe "schnell gefunden.Am 29.11.2010 um 16.16 Uhr.Und jetzt schnell zum China-mann.Hmmm daß hat geschmeckt.Danke an badmad auch im Namen von Blindauge sagt der Holzmeister.

trouvé Recommandé 29. novembre 2010 blindauge trouvé la géocache

Mit holzmeisterlicher Hilfe gut gefunden. Danke sagt

blindauge.

trouvé 15. août 2010 Spurenleser trouvé la géocache

Haben uns heute registriert und gleich den nächsten Cache in unserer Gegend gesucht und gefunden. Prima Sache.Smile

trouvé 10. juillet 2010 g_r trouvé la géocache

# 402 11:00 Uhr

Auf kleiner Radtour bei bomben Wetter hier vorbei geradelt und den kleinen sofort gefunden, so klein ist der ja gar nicht! DFDC!

trouvé 23. avril 2010 delete_127010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

Note 04. avril 2010 badmad a écrit une note

Heute hat der Cache eine neue Dose bekommen die auch etwas größer ist und somit auch Platz hat für kleinere Trades.
Anscheinend wurde es echt Zeit für einen Austausch, ich konnte sogar die alte Dose nicht mehr auffinden. Falls sie doch jemand findet, dann mal bitte bescheid sagen ;)

Note 09. mars 2010 Team-Samweis a écrit une note

Der Cache ist momentan wegen Reparaturarbeiten nicht zu finden!

trouvé 24. février 2010 Team-Samweis trouvé la géocache

Wir waren heute auch mal in der Gegend und haben das Döschen gut gefunden.
Wir haben dem lapprigen, total durchweichten Logstreifen als 1. Hilfe ein Tütchen spendiert, in der Hoffnung, dass es sich nicht noch mehr auflöst. Das ist aber keine dauerhafte Lösung, da sich innerhalb der Tüte schnell ein eigenes Biotop entwickeln kann!

Team-Samweis

trouvé 16. janvier 2010 schnaddel trouvé la géocache

Jepp, den habe wir gefunden, leider sind zur Zeit die Wege nicht so das man auf Fontanes Pfaden Wandern kann. Der Logstreifen ist sehr feucht, das nur zur Info.

DFDC sagt Schnaddel  8)

trouvé 25. décembre 2009 latasust trouvé la géocache

Danke für den kleinen Cache
Das Team latasust wünscht noch frohe Feiertage.

trouvé 30. octobre 2009 Euni trouvé la géocache

Ich bin heute nicht zu diesem Cache gewandert, sondern habe eine Radtour gemacht. Fontane ist ja auch oft mit der Kutsche gefahren, der Cache ist sogar als Drive-In zu machen.
Die Wanderungen durch die Mark Brandenburg habe ich (4 Bände und ein oder zwei Ergänzungsbände) von vorn bis hinten durchgelesen. Viele von Fontane beschriebene Orte habe ich schon aufgesucht, wahrscheinlich sogar fast alle.
Bei der Radtour zum Cache, den ich um 10.30 Uhr erreichte, habe ich noch eine Mahlzeit Schirmpilze gefunden.
Euni

trouvé 16. octobre 2009 DasUmmi trouvé la géocache

den wanderweg kenne ich von anderen streckenabschnitten nur zu gut, wobei mir die anderen bereiche landschaftlich besser gefallen. aber für ein solchen wettermurks war dieser cache heut ideal, um ihn auf die liste zu nehmen. und nachdem das mobil stand, brauchte ich nicht mal die regenjacke überzuwerfen, so schnell konnte ich den kleinen bergen. obwohl mich die koordinaten etwas verwirrten, war nach kurzem rundumblick die möglichkeit ausgemacht und damit auch die dose schnell gefunden.
mercy Cool

trouvé 13. septembre 2009 Schrottie trouvé la géocache

Hier startete unsere heutige Fastfood-Cachetour in Stahnsdorf und Teltow. Nach dem gestrigen Mega-LP sollte es halt etwas einfacher und ruhiger zugehen. Und hier vor Ort war es dann auch ein wirklich ruhiger Einstieg: Parkplatz an der Dose, kein Muggel weit und breit und genaue Koordinaten. [:)]

trouvé 09. septembre 2009 jumi trouvé la géocache

Nach dem Tagesgeschäft mal nen Cache zur Entspannung. Was bietet sich da besser an als eine (kurze) Wanderung. Man fühlt sich etwas auf dem Präsentierteller, der Cache war dennoch gut zu bergen.
Danke

trouvé 20. août 2009 Potatoboy trouvé la géocache

FTF Laughing

In aller Frühe nach Stansdorf gedüst und diesen

als Erster geloggt. Hatte eine Ahnung, die sich bestätigte.

So musste ich nicht lange suchen.

Danke für den Cache in schöner Gegend sagt Potatoboy

[Retour à la géocache]