Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ice holes of Appiano / Eislöcher von Eppan    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2017, 23:48 Macomano hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour führte uns nach Eppan. Die Wanderung führte zu den Eislöchern weiter über Steinegger zur Besichtung von Schloss Moos.

Der Auftakt waren die Eislöcher, genau richtig zur Mittagszeit. In der angenehmen Athmosphäre wurde dieses Naturphänomen genossen. Dabei haben wir in Ruhe die Lösungen dieses EC zusammen getragen und inzwischen an den Owner weiter geleitet. Auf der heutigen Tour war an dieser Stelle das größte Muggelaufkommen ...

DfdC, unsere OC-#40

gefunden 10. August 2015, 15:45 VG-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben quasi Heimvorteil und sind deshalb immer mal wieder da. Heute war's eine willkommene Abkühlung bei dem heißen Sommerwetter. Die Kids haben die Antworten schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
EislöcherEislöcher

gefunden 01. September 2013 funbogner hat den Geocache gefunden

Haben in Deutschland schon einmal Eishöhlen besucht, hier und heute war der Effekt wesentlich besser zu spüren. Auch unter GC1XDZ0 geloggt.

Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
funbogner eislochfunbogner eisloch

gefunden 09. Oktober 2012 Team_JoeKer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Loffreigabe für die andere Plattform erhalten haben, loggen wir auch hier nach:

Eine sagenhafte Erfahrung hier an diesem schönen Ort... jedes mal wieder! Dieses mal waren wir zum ersten mal als GCer da.... da machts natürlich gleich doppelt so viel Spaß! Lachend
Vielen Dank an die Owner für die schnelle Logfreigabe und den spitzenmäßigen Cache hier! Cool TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Team opensoulfly2409 #No.1Team opensoulfly2409 #No.1
Team opensoulfly2409 #No.2Team opensoulfly2409 #No.2

gefunden 01. Oktober 2012 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Bei meiner MTB-Tour von Tramin zu den Eislöchern von Eppan noch ein paar Cache angefahren.
Bei diesem feucht-warmen Wetter mussten wir das Bike hinschieben, weil die Felsen sehr rutschig waren. Aber zum Glück konnten wir dann unsere Temperatur an den Eislöchern herunterfahren. War sehr interessant wie die kalte Luft aus dem Boden kommt. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit dem Liteville an den Eislöchern von EppanMit dem Liteville an den Eislöchern von Eppan

gefunden 01. Oktober 2010 Zifix hat den Geocache gefunden

Eine wirklich interessante Gegend - nur etwas kalt hier ;-)
Danke für den tollen Cache!

Zifix

Bilder für diesen Logeintrag:
EislöcherEislöcher (Spoiler)

gefunden 18. August 2010 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wanderung schnell die Fragen beantwortet.

 

TFTC

 

P.S: Das Foto wird nachgeschoben. Es ist noch nicht auf meinem PC.

gefunden 19. Mai 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Wir sind den Cache vom Parkplatz in Eppan aus angegangen. Es ist schon sehr erstaunlich, welche große Temperaturdifferenz trotz der geringen Höhendifferenz zu verzeichnen war. Ein sehr schönes Stück Natur, dass es zu bewahren gilt. Danke für´s Zeigen.

DFDC

Beate&Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
Eislöcher von EppanEislöcher von Eppan

gefunden 18. Mai 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden


#1294 2010-05-18 17:08
Die Eislöcher sind unbedingt einen Besuch wert. Danke für die Logfreigabe.
DfdC sagt araber95

gefunden 05. Dezember 2009 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Danke für die schnelle Logfreigabe.
Die Eislöcher kennen wir schon lange, waren aber nur selten bei Schnee dort.
Danke für den Cache,
Kingfisherteam

Bilder für diesen Logeintrag:
HannesHannes

gefunden 28. September 2009 horst_schlemmer hat den Geocache gefunden

Heute bei traumhaften Wetter diese schöne Runde mit der ganzen Familie in unserem Urlaub angegangen. Super Idee und eine interessante Sehenswürdigkeit. Danke an das Team XY für diesen tollen Cache sagen Vanessa, Mathias, Giesela und Horst Schlemmer mit Hund Donald.

Bilder für diesen Logeintrag:
EislöcherEislöcher

gefunden 28. Mai 2007 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache in Südtirol. Ein sehr interessantes Phänomen und ein "cooler" Cache.
Vielen Dank fürs Zeigen und "Grazie per la cache" sagen

[b]gpsinvain[/b]

-Golfball
+Mausfalle

[Zurück zum Geocache]