Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elektrischer Leitwert    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 20. September 2010 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden.

Und heute endlich mal mein Logeitrage gemacht.

 

gefunden 27. Juni 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Deutschland weiter und LadyAusten und ich loggten im Corso.

#181

gefunden 29. Mai 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

ATT in Essen... eine Gelegenheit, noch ein bisschen zu cachen. Ich reiste dafür früher an, hauptsächlich, um 2 Mysteries zu besuchen. Aber auch hier kam ich vor der Börse noch eben vorbei.

Mein etwas sprunghaftes GPS-Gerät ließ mich erst in der falschen Ecke umschauen, dann las ich nochmal die Beschreibung genau... ach so... beim Versteck war dann gleich der erste Versuch erfolgreich.

Danke für den Cache.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 02. Mai 2010 Die Linos hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute Abend ein paar Altendorfer Caches heben. Aber irgendwie klappte es nur hier. Schnell und gut.

In diesem Sinne,

danke für den Cache.

Die Linos powered bey den Naviboys

gefunden 03. April 2010 reihen hat den Geocache gefunden

Einmal nachloggen:

Ein schneller Fund. Als ich das Objekt aus der Ferne sah, wusste ich, wo ich hinfassen musste.

Danke und viele Grüße aus der alten Heimat.

reihen -Iris und Reiner-

gefunden 15. Februar 2010 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#121
16:15 Uhr
Den isolierten Cachebehälter im leitendem Metall gefunden.
TFTC
DerbyDCS

gefunden 11. Februar 2010 pavlos-tilos hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Schülern zu Weiberfastnacht leicht gefunden. Die Art der Cache-Location sieht man immer mehr in NRW. Ist aber auch toll. livadia TFTC

gefunden 07. Dezember 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Dank eines HinTs gut gefunden, TFTC!

gefunden 26. November 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 31. Oktober 2009 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Radrunde...
Ein schneller Fund. Kurz geloggt und wieder versteckt....
[b]TFTC[/b] und lg, [font=Comic Sans Ms]Werner[font=Verdana]

gefunden 31. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Fahrrad-Tradi-Tour durch und um Essen auch dise Dose gesucht und schnell gefunden.

TFTC Wulfman_Do 31.10.09

gefunden 20. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nach dem MegaEvent fix gefunden. das es diese Art überhaupt noch gibt [;)] grenzt
schon an ein wunder

TFTC kadett11

gefunden 19. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 19. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Essentour nach dem GPS-Festival eingesammelt.
tftc Jan

gefunden 11. September 2009 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, dass wir nicht ... puhhhhhh, diese Wiese.
TFTC
rexily (NC)

gefunden 04. September 2009 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Gefunden.
TFTC
Kai

gefunden 02. September 2009 moerdy hat den Geocache gefunden

Am Altendorfer Maibaum komm ich ja sonst fast nie vorbei, heute hat es sich gelohnt ;-)

TFTC, GTA (Geo Team Altendorf)

gefunden 26. August 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Was macht man an einem freien Tag mit nem fortgeschrittenen Nachmittag?
Ganz einfach... die Gedanken sortieren und die Home Zone etwas aufräumen....

Ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Found and logged this one in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 22. August 2009 knirps68 hat den Geocache gefunden

War ja ganz schön was los hier. Samstag Nachmittag fix gefunden mit Steti, Trömi und fam. thanks

gefunden 20. August 2009 Knollies hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile GOLD SmileSmileSmile

00:05 Wenn unser erster OC-Log schon ein FTF war und dann eine halben Tage später ein zweiter ganz in der Nähe rauskommt, muss man auch Nachts nochmal raus..

Danke für das zweite Gold! Gruß, die Knollies

[Zurück zum Geocache]