Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elektrischer Leitwert    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 20. septembre 2010 schwarzehexe trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

Und heute endlich mal mein Logeitrage gemacht.

 

trouvé 27. juin 2010 stepborc trouvé la géocache

Deutschland weiter und LadyAusten und ich loggten im Corso.

#181

trouvé 29. mai 2010 BrianEquator trouvé la géocache

ATT in Essen... eine Gelegenheit, noch ein bisschen zu cachen. Ich reiste dafür früher an, hauptsächlich, um 2 Mysteries zu besuchen. Aber auch hier kam ich vor der Börse noch eben vorbei.

Mein etwas sprunghaftes GPS-Gerät ließ mich erst in der falschen Ecke umschauen, dann las ich nochmal die Beschreibung genau... ach so... beim Versteck war dann gleich der erste Versuch erfolgreich.

Danke für den Cache.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 02. mai 2010 Die Linos trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir heute Abend ein paar Altendorfer Caches heben. Aber irgendwie klappte es nur hier. Schnell und gut.

In diesem Sinne,

danke für den Cache.

Die Linos powered bey den Naviboys

trouvé 03. avril 2010 reihen trouvé la géocache

Einmal nachloggen:

Ein schneller Fund. Als ich das Objekt aus der Ferne sah, wusste ich, wo ich hinfassen musste.

Danke und viele Grüße aus der alten Heimat.

reihen -Iris und Reiner-

trouvé 15. février 2010 DerbyDCS trouvé la géocache

#121
16:15 Uhr
Den isolierten Cachebehälter im leitendem Metall gefunden.
TFTC
DerbyDCS

trouvé 11. février 2010 pavlos-tilos trouvé la géocache

Heute mit meinen Schülern zu Weiberfastnacht leicht gefunden. Die Art der Cache-Location sieht man immer mehr in NRW. Ist aber auch toll. livadia TFTC

trouvé 07. décembre 2009 Team Shark Attack trouvé la géocache

Dank eines HinTs gut gefunden, TFTC!

trouvé 26. novembre 2009 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 31. octobre 2009 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 31. octobre 2009 LA_Snake trouvé la géocache

Auf unser heutigen Fahrrad-Tradi-Tour durch und um Essen auch dise Dose gesucht und schnell gefunden.

TFTC Wulfman_Do 31.10.09

trouvé 20. septembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

nach dem MegaEvent fix gefunden. das es diese Art überhaupt noch gibt [;)] grenzt
schon an ein wunder

TFTC kadett11

trouvé 19. septembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 19. septembre 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf unserer Essentour nach dem GPS-Festival eingesammelt.
tftc Jan

trouvé 11. septembre 2009 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

Vielen Dank, dass wir nicht ... puhhhhhh, diese Wiese.
TFTC
rexily (NC)

trouvé 04. septembre 2009 Hug Stuart trouvé la géocache

Gefunden.
TFTC
Kai

trouvé 02. septembre 2009 moerdy trouvé la géocache

Am Altendorfer Maibaum komm ich ja sonst fast nie vorbei, heute hat es sich gelohnt ;-)

TFTC, GTA (Geo Team Altendorf)

trouvé 26. août 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Was macht man an einem freien Tag mit nem fortgeschrittenen Nachmittag?
Ganz einfach... die Gedanken sortieren und die Home Zone etwas aufräumen....

Ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Found and logged this one in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

trouvé 22. août 2009 knirps68 trouvé la géocache

War ja ganz schön was los hier. Samstag Nachmittag fix gefunden mit Steti, Trömi und fam. thanks

trouvé 20. août 2009 Knollies trouvé la géocache

SmileSmileSmile GOLD SmileSmileSmile

00:05 Wenn unser erster OC-Log schon ein FTF war und dann eine halben Tage später ein zweiter ganz in der Nähe rauskommt, muss man auch Nachts nochmal raus..

Danke für das zweite Gold! Gruß, die Knollies

[Retour à la géocache]