Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserschaden    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Februar 2014 The New Hunters hat den Geocache gefunden

TSCHAKA; TSCHAKA; juhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben`s gefunden!!!!!!
Seit 2 Jahren sind wir nun schon auf der Suche nach dem Wasserschaden. 
Es sollte einer unserer ersten Caches werden, zusammen mit dem Wernsbacher Fenster. Nur dass das Fenster verschwunden war, und der Wasserschaden NICHT in Neuses beheimatet ist. Nachdem wir endlich kapierten, dass es ein Rätselcache ist und wir natürlich erst ein Rätsel lösen müssen, stand das Fragezeichen uns jetzt über 24 Monate im Wege. Aber trotz dieser Anfangsschwierigkeiten gaben wir nicht auf, fanden dann doch unseren ersten Cache und freuen uns über jeden neuen Gefundenen.
Wohl hundert mal hab ich das Bild betrachtet, vermutete die Stage 1 überall zwischen Windsbach und Kirschendorf, hab vor kurzem eine ganz andere Variante ausprobiert, wieder nichts !!
Irgendwie muß die Skulptur doch zu finden sein!!
Jetzt schauen wir doch nochmal zu dem einen Ort, der ist schon interessant, ach, da ist ja auch ein Schild zur Erklärung.
Hätten wir eigentlich schon eher lesen können. Ja, etzerla !!!!!
Ich weis zwar immer noch nicht, wie man ohne Ortskenntnis zur Skulptur kommt, aber ist ja jetzt auch egal. Heute hab ich einen Freudentanz aufgeführt, als wir die Dose endlich in Händen hielten.
Die Dose hat leider einen leichten Wasserschaden, welch ein Wunder bei dem Namen.
Out : Reiter
In : Schiedsrichter

gefunden 16. März 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2694

Das Rätsel daheim war schnell gelöst. Auch die Fragen vor Ort waren schnell beantwortet. Der Final war genauso schnell gefunden. Ein problemloser Cache.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 10. März 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

sodala jetzt ist auch der mit einem log im büchlein abgeschlossen. war schon
mal hier und hatte dann aber bemerkt das der ausdruck wie es weiter geht noch
zuhause liegt. heute dann nur schnell an der dose einen halt gemacht.
danke für dieses rätsel.
dfdc mit grüßen goof390

Hinweis 20. Juni 2011 Stanmaja hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wurde verlegt, Listing angepasst

Viel Spaß beim beheben des Wasserschadens

gefunden 13. Juni 2011 zorest hat den Geocache gefunden

Am Anfang ganz schön am Rätsel zu knabbern gehabt.
Dann hat es ewig gedauert, bis wir in der Gegend beim Cachen waren.
Aber letztendlich wars ein schöner Cache.
Danke für den Cache.
NT

gefunden 16. Oktober 2010 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes intressantes Objekt. Das Rätsel erschien schwieriger als es war. Heute bei leichtem Regen, keine Probleme gehabt die Dose zu finden. TFTC Sehr schöner Cache

gefunden 22. April 2010 famila hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

 

Urlaub UND schönstes Wetter - Gelegenheit um ein paar längst gelöste Mysteries abzuarbeiten und was sonst noch so am Weg liegt. Dies war der 2.

Das mit dem Bild habe ich bis jetzt nicht kapiert (Muss den Owner mal fragen wie das gemeint ist). Bin aber auf anderem Weg zum Ziel gekommen .
Vor Ort die Dose nach kurzer Suche (koordinaten wie mehrfach geschrieben einige Meter im Off) gefunden.

Out: TB

Danke sagt famila

Hinweis 07. Oktober 2009 Stanmaja hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal eine Cachewartung durchgeführt. Die doppelte Plastiktüte war wirklich kontraproduktiv und wurde entfernt.
Hab gleich noch nen TB reingelegt.
gruß
stanmaja

gefunden 20. August 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

FTFFTFFTFFTFFTFFTFFTF !!!!!

Der Cache lag zwar etwas abseits von den Korrdinaten, aber wir sind das mit dem gleichen Spürsinn angegangen wie das Lösen des Rätsel Das Radio Luna Team bedankt sich (FTF #2)

[Zurück zum Geocache]