Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DIN EN 13201    gefunden 140x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 17. Juli 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

TFTC

gefunden 06. Juli 2012 Spihunter hat den Geocache gefunden

Bei dem sonnigen Wetter konnte man den wunderbaren Blick über die Pegnitz genießen. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Danke sagt der Spihunter

gefunden 28. April 2012 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

14:00 Uhr , lebhaft hier um die zeit. die tarnung ist das schwierigste. als touri ausgegeben und rumgeschaut... und zugegriffen. tftc

gefunden 15. Januar 2012 Hormy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Schön versteckt.

gefunden 13. November 2011 yellow_cake hat den Geocache gefunden

Habe gestern bei wunderbarstem Sonntags-Herbstwetter mit Kathrin diesen Cache (hoffentlich muggelfrei) gefunden. Coole Sache, dass man auch solch einem Touri-Ort etwas verstecken kann. DFDC, yellow_cake

gefunden 19. Oktober 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit mit Kollegen eine Runde durch Nürnberg gedreht und diese Dose dann gehoben, obwohl die Koords auf die andere Seite wollten.
Keine TB's gesehen schade
Aber Danke für die schöne Aussicht - bei Dunkelheit noch schöner anzusehen!

GC 468

gefunden 15. Oktober 2011 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, unser 1. Cache.

gefunden 27. September 2011 karotte97 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden  schöne brücke und relativ muggel frei :)

gefunden 13. September 2011 prechunter hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck - und leicht zu finden. Wundert mich dass er so lange überlebt...

 

tftc

gefunden 05. August 2011 Yellowstone NP hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#108#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-08-05[/b] at [b]10:18[/b].

gefunden 14. Juli 2011 T. Highlander hat den Geocache gefunden

Auch eine schöne Ecke, danke für den Cache.

 

T.

gefunden 13. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Ausflug ins schöne und historische Nürnberg mit der Bahn.

Hier gab's viel zu entdecken und zu sehen und die Pegnitz mit ihren vielen schönen Brücken war eines unserer Ziele. Nebst Henkersteg gingen wir auch über diese schicke Brücke. Erst auf der falschen Seite gesucht, auf der anderen wurden wir schließlich fündig.

Christine & Daniel

gefunden 09. Juli 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf Besuch in Bayern. Also schnell Nürnberg unsicher gemacht und ein paar Fotos mit der neuen DSLR Belichtungseinrichtung geschossen. Das GPS war auch immer am Mann und meine Lady unterstützte mich tatkräftig bei der Suche. So kam es, das wir wirklich schöne Plätze in Nürnberg gefunden haben. Unter anderem "Bürgermeisters Garten". Hier wären wir wohl den Lebkuchen-Tag nicht drauf gekommen das es zwischen den Gemäuern noch einmal ein so schönes Plätzchen gibt. Respekt! Alles in allem eine schöne, kleine und erfolgreiche Tour und rund 300 Bilder reicher an neuen Impressionen.

Beste Grüße aus Rheinland-Pfalz
und vielen Dank für den Cache
cellemochum

gefunden 22. Juni 2011 Kaesehobel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, gerade in den Abendstunden zum Sonnenuntergang... Haben Ihn so gegen 20:30 Uhr gehoben -> ca 2 Stunden vorher war auch schon jemand da ;)

Sehr kreativer Name ;)

gefunden 17. Juni 2011 Gnaborretni hat den Geocache gefunden

Nach "Adele" haben wir uns die DIN-Normen etwas näher angeschaut ;-) TFTC! Sehr schöne Aussicht von hier.

gefunden 17. Juni 2011 Der Meisteresser hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2011 apflstrudl hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, wegen Muggeln mit verzögerung geloggt

gefunden 21. Mai 2011 alessis hat den Geocache gefunden

Gefunden.

In: Dino
Out: Alibaba

Danke sagt Alessis

gefunden 15. Mai 2011 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Toller Cache. TFTC

gefunden 01. Mai 2011 wizard hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2011 cgbse hat den Geocache gefunden

Dank DIN EN 13201 sehr schnell gefunden

gefunden 30. April 2011 subdownunder hat den Geocache gefunden

5 Minuten nach einem anderen Cacher Paar hier angekommen und ins Leere gegriffen. Überraschend und sehr nett angesprochen wordenund Dose übergeben bekommen. TFTC!

gefunden 28. April 2011 Spruti hat den Geocache gefunden

Hübsche Dose, schnell gefunden während der Rest des Teams beim Shoppen war.
Danke für's Dösle sagen Spruti+B!

gefunden 04. April 2011, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Dies war heute der zweite den ich auf Sightseeing-Tour durch Nürnberg gefunden habe. Noch einen kurzen Blick auf die Pegnitz geworfen und weiter gings.

DFDC!!

gefunden 13. März 2011 ROSVEPE hat den Geocache gefunden

Sehr schoenes Plaetzchen! Und, obwohl mitten im Touri-Zentrum ist unverdaechtiges Zugreifen & Loggen durchaus moeglich. Box koennte etwas zum Zuhalten vertragen (Gummiring?). In/Out -/-. TYFTC

gefunden 12. März 2011 Kaira hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner Ort, schnell gefunden.
TFTC, Maddonny

gefunden 20. Februar 2011 Lucky7 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2011 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Eine gute Idee f&#xFC;r einen Cache mitten in der Stadt.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

gefunden 07. Februar 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Heute als kleine Zwischenmahlzeit in der Mittagspause mitgenommen.

Danke für das Schön gemachte Versteck.

gefunden 07. Februar 2011 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Nach der Winterpause jetzt aber endlich loggen können.

TFTC das Headbanger-Team

gefunden 04. Februar 2011 flaunsk hat den Geocache gefunden

Dose war schnell gefunden, wir hatten viel Spass bei der Suche. Danke für den schönen Cache

Hinweis 04. Februar 2011 blubalu hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem es mit der Adoption nun doch endlich auch hier geklappt hat, entschuldige ich mich bei DenZahnis, daß der Cache während seiner Winterpause hier als suchbar gelistet war. Der Cache ist ab sofort wieder suchbar.

-blubalu-

Hinweis 24. Januar 2011 the_diogenes hat eine Bemerkung geschrieben

auf geocaching.com seit 18.11.2010 disabled: "Dose zur Trockenlegung abholen"

nicht gefunden 21. Dezember 2010 DieZahnis hat den Geocache nicht gefunden

Laut 'geocaching.com' ist der 'temporarily unavailable'

-----

Als wir heute auf dem Christkindlesmarkt waren, dachten wir, ach schauen wir doch da mal hin und loggen unseren ersten Cache!

Tja, denkste - leider nichts zu finden.

Wir haben zu zweit ALLE 'DIN EN 13201' untersucht... nichts! Weinend

Entweder war es einfach unsere Unerfahrenheit, oder irgendein Zwergenmuggel hat sich gedacht 'Ja, ist den heut scho Weihnachten!' Zwinkernd

Es war ein extremes Muggelaufkommen - deshalb denke ich, der ist leider weg!

gefunden 07. November 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal in Nürnberg ist und dort nur menschenleere Straßen vorfindet, dann sucht man eben ein paar Dosen. Recht dicht sind die ja leider nicht gesät, aber ein paar gab es ja allemal. So auch die hier, die wir dann ganz fix gefunden haben. Kein Wunder, schließlich schaute sie ja auch ein gutes Stück aus dem Versteck heraus. Allerdings haben wir sie auch nicht besser hineinbekommen, das liegt wohl an dem Tütchen drumherum, das die Sache ja nur unnötig dick macht...

gefunden 06. November 2010 fdln hat den Geocache gefunden

Ist schon ein bisschen her, habe ihn unter Fri.do.lin geloggt. Nettes Versteck mitten in der Stadt! Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. November 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Das mögliche Versteck leuchtete mir gleich beim Ankommen ein. Von den dann zwei möglichen nahm ich aber zuerst die falsche Seite der Brücke.
Am "Type of Log" sollte man aber recht schnell erkennen, dass es dann doch geklappt hat :)
Vielen Dank für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: Bonbon (!!!Essbares gehört nicht in einen Cache - das lockt Tiere an, die den Cache zerstören können!!!)

gefunden 03. November 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Das mögliche Versteck leuchtete mir gleich beim Ankommen ein. Von den dann zwei möglichen nahm ich aber zuerst die falsche Seite der Brücke.
Am "Type of Log" sollte man aber recht schnell erkennen, dass es dann doch geklappt hat :)
Vielen Dank für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: Bonbon (!!!Essbares gehört nicht in einen Cache - das lockt Tiere an, die den Cache zerstören können!!!)

gefunden 22. Oktober 2010 mrright1 hat den Geocache gefunden

da er wieder da is am wochende mal vorbei geschaut, tftc

gefunden 16. Oktober 2010 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte sich trotz "Tarnfarbe" in dem durch DIN EN 13201 spezifizierten Objekt mit eingebautem Cache-Versteck nicht lange verstecken.

Danke für Cache Nummer 5 in meiner Laufbahn als Geocacher.

In: Affe
Out: Rentier

gefunden 12. Oktober 2010 JoElla hat den Geocache gefunden

Guter Zwischenstation auf Caching-Tour durch die Altstadt.

gefunden 05. Oktober 2010 CarnicaSu-Ro hat den Geocache gefunden

Heute am Nachmittag bei einem "Vor der Nachtschicht-Spaziergang" recht schnell gefunden.

Erster Eintrag im neuen Logbuch!

 

 

TFTC

 

CarnicaSu-Ro

gefunden 03. September 2010 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auch ich bin hier heute kurz vorbeigekommen. Foto, Log und weiter.
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 29. August 2010 klgoe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Auch hier sind uns wieder mal andere Cacher begegnet und Paesce2 und ich stellten uns wieder die Frage - gibt es in Nürnberg auch Nicht-Cacher ?!?

gefunden Empfohlen 21. August 2010 hoefi hat den Geocache gefunden

Hab den Cache vor zwei Jahren schon einmal versucht. Da hatte ich wohl auf der falschen Straßenseite gesucht. Schade.

Den Cache finde ich übrigens sehr schön gemacht und an einer sehr netten Stelle.

Danke.

gefunden 15. August 2010 GeoErbsen hat den Geocache gefunden

auf 'm Weg zum Abendessen schnell mitgenommen.

TFTC

gefunden 15. August 2010 Die_Pauli-Truppe hat den Geocache gefunden

... eine sehr schöne Ecke von Nürnberg. Nach dem "Bürgermeisters Garten" waren wir noch hier. Das Schönste: meine 4-jährige Tochter hat den Cache gefunden. Da macht es doch noch mehr Spaß!

gefunden 11. August 2010 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir erst mal Fotos von einem beharrlichen Muggelehepaar aus Österreich mit deren Kamera schiessen, damit es muggelfrei wurde. Dann rasch zugegriffen und geloggt. T4TC, TNLL
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max

gefunden 31. Juli 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Heute gab es eine kleine Tour nach Nürnberg. Diesen hier haben wir schnell gefunden.
<font color="blue"># 534</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 31. Juli 2010 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal ein freches Versteck. Aber trotzdem schnell gefunden...
<font color="blue"># 752</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: -

gefunden 29. Juli 2010 MyStone hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2010 Orniton hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache und auch noch ne Cacherin getroffen, die kurz nach mir ankam.

Supi!

So macht cachen spass!

In: TB

Out: Fussballbildchen

 

TFTC sagt Orniton#19

gefunden 06. Juli 2010 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Schnell die Dose gefunden.
Schönes Versteck, Jetzt weiß ich auch was DIN EN 13201 ist.
Danke fürs herführen.

TFTC Geobatzi

gefunden 05. Juli 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Jetzt weis ich auch wie din en 13201 ausschaut.
TFTC
Stanmaja

gefunden 27. Juni 2010 volleyballa hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke für die schöne Aussicht :-)

gefunden 25. Juni 2010 die_rubis hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht schnell gefunden, nur beim heben musste ich warten, bis der Stadttourbus wieder abgezogen war.

Die wollten eben auch die Bauwerke bewundern.

Danke 

gefunden 03. Juni 2010 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Heute auf Museums-Tour durch Nürnberg zwischendurch mitgenommen. Guter Platz um den Blässhühnern beim ausführen ihrer Jungen zuzusehen.

TFTC
kaktusköln mit Tiffany + Richard

gefunden 26. Mai 2010 jacob hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden! Sehr schöner Blick.

In: WM-Bildchen

Out: Spitzer

gefunden 24. Mai 2010 kef hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cachingtour gefunden. TFTC!

gefunden 22. Mai 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Gestern ohne Probleme gefunden. TFTC

gefunden 24. April 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

Auf einer Tradi-Tour durch Nürnberg auch diese Dose gefunden und geloggt...

Super Versteck. Da musste ich im dunkeln zweimal hinsehen...

Danke fürs zeigen der tollen Brücke und Gegend...

TFTC

goertzy

gefunden 10. April 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Mit einem alten Stadtcachertrick konnten wir hier um 12:10 Uhr zugreifen, ohne die Muggle aufmerksam zu machen. Der 2. auf unserer heutigen Traditour.

Danke,
Lysann & Falk

no trade

gefunden 05. April 2010 Arkonos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zalynia und meliath.

TFTC!

gefunden 05. April 2010 Zalynia hat den Geocache gefunden

Heut zusammen mit meliath und Arkonos mitgenommen.

no trade

TFTC!

gefunden 27. März 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 239 Dank dem "Hint" war die Sache ja klar und das Heben heute schnell erledigt. Bei dem Wetter waren nur wenige Muggels unterwegs! TFTC

gefunden 27. März 2010 ead hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - siehe Logeintrag geocaching.com

gefunden 27. Februar 2010 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Dank guter Beschreibung schnell gefunden. schöne Idee!
out: coin world champoinship

Danke für den cache!

AKaKiKo

gefunden 27. Dezember 2009 inglis245 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

gefunden 14. Dezember 2009 belawoda hat den Geocache gefunden


Hui ich bin erstaunt. Irgendwas stimmte hier nicht, die Reflexion des Wassers im Licht war irgendwie anders , oder ist das weil ich auf der anderen Seite stehe. Ach vergeßt was ich geschrieben habe, alles falsch. Seht selbst und staunt.

gruß bauernfeind48

gefunden 25. November 2009 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Bei einem Termin in Nürnberg kurz die DIN-Norm überprüft, und für gut befunden.
Danke fürs Zeigen

gefunden 16. November 2009 turtle hat den Geocache gefunden

Bei ziemlich starkem Regen schnell gefunden.
Danke.

gefunden 31. Oktober 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Da isser ja! TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Da isser ja! TFTC

gefunden 30. Oktober 2009 beatle03 hat den Geocache gefunden

superschönes versteck,relativ schnell gefunden und im schutz der dunkelheit auch ohne muggel glotzer!?

 

gefunden 29. Oktober 2009 USchl hat den Geocache gefunden

Hier einmal nachgeloggt, damit die Buchführung stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 24. Oktober 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Ich wusste schon in etwa, wo ich suchen musste (dank der genauen Koordinaten und der wenigen Versteckmöglichkeiten wäre ich aber auch so wohl schnell fündig geworden). Das schön eingepasste und getarnte Schatzkästchen war im Handumdrehen entdeckt und geborgen, wobei mir meine Umhängetasche als Sichtschutz diente.

Sehr malerisches Fleckchen Altstadt hier.

No trade - TFTC !

gefunden 23. Oktober 2009 Thokret hat den Geocache gefunden

Trotz einer Reisegruppe wenige Meter daneben konnte ich den Cache schnell und unauffällig heben. Zum Loggen dann kurz in die Grünanlage um die Ecke gebogen.

gefunden Empfohlen 19. Oktober 2009 ullicache hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schöner Ort, cooles Versteck, Gruß ullicache

gefunden 14. Oktober 2009 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei strahlendem Sonnenschein und beißend kaltem Wind.
Den Arbeitern bei der Reparatur der Wehranlage zugeschaut und nebenbei geloggt.
Schönes Eckchen, Danke für's Zeigen!

the_Diogenes

gefunden 13. Oktober 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Hatte heute unweit davon zu tun also hin und mit. War fast muggelfrei.
TFTC sagt faboden

gefunden 10. Oktober 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Bei Regen die Dose schnell entdeckt und trotz einer Touristengruppe in der Nähe ohne Probleme loggen können.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. Oktober 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

Nachts um 04:05 Uhr mit Robinayor_ gehoben, um diese Zeit natuerlich auch keinerlei Muggel hier ;-)

gefunden 29. September 2009 skyalex hat den Geocache gefunden

Auch diesen musste ich beim letzten Nuernberg Besuch wegen Muggels abbrechen. Diesmal hatte ich mehr Glueck, wenn auch die Koordinaten noch immer auf die falsche Seite zeigen. Vielen Dank dafuer.

gefunden 27. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

schöner schneller Cache!! schöner Ort, schönes Wetter!! einfach alles schön!! Das Erzbergwerkzwerg - Team bedankt sich recht schön :-)

gefunden 26. September 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 26.09.2009 / 18:20

Durch relativ genaue Koordinaten, schnell gefunden. Ein netter DriveIn.
Herzlichen Dank dafür.

Nette Grüße vom Nürnberger Altstadtfest

Anyone und Gastcacher Markus

gefunden 17. September 2009 Jerks hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Seite gewechselt hatte, war er schnell gefunden.

 

TFTC and LG
Jerks

gefunden 17. September 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagen teq2 und TST TigerSupportTeam

gefunden 28. Juli 2009 LeGrandPri hat den Geocache gefunden

Nachts war dort nicht ganz so viel los. Nach kurzer Suche gefunden.

Danke & Gruß
Pri

gefunden 13. Juli 2009 ja_ke hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 17. Juni 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Beim dienstlichen Aufenthalt hier am Abend vorbeigeschlendert. Viele Muggel trotzdem gut gehoben und wieder versteckt.
Danke

gefunden 31. Mai 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

finden und heben war kein problem. sind die zweiten f&#xFC;r heute gewesen unsere vorg&#xE4;nger waren um 0:34 vor ort wir erst um 01:39 nachdem wir bei schwarzlichtmalerei bei station 6 aufgeben musste da der zwischenmicro anscheinend gemuggelt wurde :(<br/><br/>zu dem cache: ein leichtes ihn zu heben und zu entdecken da der vorg&#xE4;nger nciht mitbvekommen aht das n wei&#xDF;er zettel mit "back" draufklebt welcher nat&#xFC;rlich vorne war und sehr hell aufblitze

gefunden 31. Mai 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

finden und heben war kein problem. sind die zweiten f&#xFC;r heute gewesen unsere vorg&#xE4;nger waren um 0:34 vor ort wir erst um 01:39 nachdem wir bei schwarzlichtmalerei bei station 6 aufgeben musste da der zwischenmicro anscheinend gemuggelt wurde :(<br/><br/>zu dem cache: ein leichtes ihn zu heben und zu entdecken da der vorg&#xE4;nger nciht mitbvekommen aht das n wei&#xDF;er zettel mit "back" draufklebt welcher nat&#xFC;rlich vorne war und sehr hell aufblitze

gefunden 22. Mai 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend eine schoene Runde mit mamboman, foobos + Begleitung gemacht. Da wir wussten nach was wir suchen mussten, war dieser Cache schnell gehoben.
Danke!

gefunden 16. Mai 2009 dulldappn hat den Geocache gefunden

bei unsrem Ausflug an die Noris zusammen mit cam80 gleich mitgenommen. der TB Express war allerdings nicht mehr im Cache.

TFTC
no trade

gefunden 25. April 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen dieses schönen Plätzchens und das originelle Versteck.
TFTC  Foschal

gefunden 18. April 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

<font face="tahoma">Was der Cache Titel bedeutet wurde bereits kurz nach Anmeldung bei GC ermittelt [Juni '07], aber es bot sich nie an hier vorbeizukommen. Jetzt hat's mal geklappt.
Dann bis morgen Abend ...
570ter Streich<font face="verdana">

gefunden 04. April 2009 quigley hat den Geocache gefunden

Wow, schönes versteck! wurden allerdings von einer ganzen horde muggels verfolgt.

Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 22. März 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

der erste auf unserer Nbg Runde, zusammen mit tina.tinka und AlbrechtLiebscher begin_of_the_skype_highlighting     end_of_the_skype_highlighting. Sehr schönes Plätzchen, vor allem bei dem Sonnenschein.
no trade
TFTC

gefunden 21. März 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Nürnberg mussten wir wenigstens einen Cache finden. Dieser war es dann.
TFTC

gefunden 14. März 2009, 19:00 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Das Objekt war klar, das Versteck dann auch schnell, nur die Straßenseite war zuerst falsch. Geloggt um 1900.
Danke!
no trade

gefunden 11. März 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Als ich die ersten DIN EN 13201 sah, war mir das Versteck klar

Dank dem Wetter konnte Muggelfrei in Ruhe das Logbuch ausgefüllt werden.

TFTC
No Trade

Gruß
Torsten

gefunden 27. Januar 2009 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

#68

13:45 Uhr
Die erste Vermutung war gleich die richtige......
Danke für das nette Versteck!

IN: Schlüsselanhänger/Metall
OUT: Nix

gefunden 10. Januar 2009 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Guter Hinweis.
Gemeinsam mit Cynapses und Bienchen Mira geloggt.
Cynapses war der schnellere ;-)
Aufgrund des Muggelaufgebotes mussten wir mit dem "wieder zurücklegen" ein bissl warten - ist aber wohl bei einem City-Cache normal ;-).

TFTC,
Team YumGum!

gefunden 21. Dezember 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Bei einem vorweihnachtlichen Aufenthalt in der fränkischen Hauptstadt blieb dieser uns auch nicht lang verborgen. T4TC,

Fährmann

OUT: GC

gefunden 12. Dezember 2008 cowboyxup hat den Geocache gefunden

Cache nach Weihnachtsmarktbesuch erfolgreich gefunden;
Cooles Versteck
(gefunden 18:10 Uhr)
In:Coin: "The Lord of Caches"
Out: -

Keinen Coin mehr in Cache vorgefunden. Vor mir einer den Cache um
17:10 Uhr gelogt

cowboyxup


[This entry was edited by cowboyxup on Saturday, December 13, 2008 at 4:43:34 AM.]

gefunden 10. Dezember 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Wenn man sich vorher den Punkt bei Google-Maps richtig ranzoomt, braucht man gar kein GPS mehr (das war bei dem Schneetreiben sowieso nicht genau). Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 10. Dezember 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Zusammen mit StachelRobby schnell gefunden. TFTC!

gefunden 08. Dezember 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

Quick´n easy. A nice view from the bridge.

Thnx & Greetings from Vienna!

gefunden 28. November 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Gerade gesehen, dass dieser auch hier gelistet ist:

Das ist ja mal ein schönes Versteck - cool, danke!
Mal was anderes, nicht immer nur Micros in der Großstadt.
Da alle Muggels auf dem Christkindlesmarkt waren (von dort kamen wir), war hier quasi nix los!

20.10 Uhr - in: Lisa - out: Pinguin-coin - TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Während eine andere Familie heute geloggt haben, sind auch wir eingetroffen. Nachdem sie fertig waren, haben wir uns gegenseitig noch einen schönen Tag gewünscht und nun mussten wir aufgrund einer Stadtrundgangsgruppe noch etwas warten, und konnten dann auch schnell zugreifen... und haben erfolgreich geloggt.

DFDC
Klaudia & Geo-Hobo

gefunden 06. September 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort an dem man gerne wegen Muggelinvasion verweilt.

TFTC 

gefunden 21. August 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal in Nämberg unterwegs. Da mussten wir diese Dose natürlich mitnehmen. Danke für die Dose.

NT

Justus&Kay

gefunden 08. August 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!
TFTC
ChristianGK [8]

gefunden 03. August 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-08-03 13:30

witziges Versteck. Auch ohne Google gefunden.
Sehr schöne Gegend hier.
Auf meiner MiF-rundum Nürnberg Cache-Tour mitgenommen.

out: UN Geocoin (die Salamander war leider nicht mehr drin)
in: -

gefunden 03. August 2008 montymole hat den Geocache gefunden

Sehr einfallsreiches Versteck! :-)

TFTC

gefunden 29. Juli 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck!
Dank des Gewitters war das muggelfrei Finden und Bergen kein Problem. Zum trockenen Loggen mußte ich dann etwas länger ein Plätzchen suchen. Vielen Dank!

gefunden 04. Juli 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute bei einem Abstecher in Nürnberg ein Paar Caches gesucht. Eine schöne Fahrradrunde durch die Stadt. Danke für des verstecken

GeoBroker

gefunden 28. Mai 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff, ein Fund! Was nicht heißen soll, dass die Tarnung schlecht wäre, im Gegenteil, aber man kann ja auch mal Glück haben. [:)] Schöne Aussicht! TFTC.

gefunden 11. Mai 2008 Suppbuckel hat den Geocache gefunden

War nun nicht so schwer, weil gerade eine komplette Familie den Cache loggte..
Ich musste mich nur hinten anstellen :-)
No trade
TFTC
Suppbuckel

 

At Owner:

Ich logge erst jetzt, weil ich gerade erst gemerkt habe, dass die Dose auch hier gelistet ist..

gefunden 26. April 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Am späten Abend fast muggelfrei gefunden, das Zurücklegen gestaltete sich dann doch etwas schwieriger. Vielen Dank für den Cache mit netter Aussicht !
lieben Gruß Lysistrata mit -jha- und Reinhold

gefunden 10. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Dose, die ich an dieser Stelle so nicht erwartet hätte. Toll gemacht und im Dunkeln ist die Stelle sehr beeindruckend!
in: Auto out: Anhänger - Vielen Dank sagt Luna500

gefunden 27. Februar 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

nachlog von gc am 08.02.08

danke das es diesen jetzt auch auf oc gibt.

denn der platz ist für touristencacher mit foto optimal Wink

 


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2007 die-enten hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Besuch des Christkindlmarktes schnell gemacht.
Vielen Dank
die-enten
no trade

gefunden 18. Dezember 2007 luxx777 hat den Geocache gefunden

11:07<br/>Auf meiner Touri-Tour durch N&#xFC;rnberg hier auch noch hier f&#xFC;ndig geworden. Ein paar Bedenken hatte ich zuerst, weil auf einem naheliegenden Haus die Dachdecker t&#xE4;tig waren. Aber mit offenen Schn&#xFC;rsenkeln war das gar kein Problem.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Dresden.<br/>Luxx777

gefunden 05. Dezember 2007 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Auch diesen vor der Weihnachtsfeier mitgenommen. Das Versteck war eigentlich ziemlich klar. Die Box ist nett [:)]

Danke für den #110

gefunden 04. Dezember 2007 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Musste erst mal die ganzen Touristenbusse abwarten, aber dann war er schnell gefunden...
Sehr schöne Idee! Danke.
Der TB ist aber leider nicht mehr drin, soweit ich das gesehen habe...

Puch P. Tone
#017

Out: Nix
In: Goldene Sicherheitsnadel mit Inbusschlüssel

gefunden 02. Dezember 2007 West468 hat den Geocache gefunden

Noch ein schneller Spontancache zu Ende des Tages, den wir
dank sqrt finden konnten (ich hatte keine Koordinaten mit).

Viele Grüße,
Team West468
(Fund 670: So, 02.12.2007, 17:53)

gefunden 25. Oktober 2007 tesca hat den Geocache gefunden

20:10 Uhr - #136

Nach einem Stadtbummel mit Gastcacherin Krissi im Schein einer Schlüsselanhängertaschenlampe (tolles Wort [;)]) ganz schnell gefunden. Tolles Versteck!

Danke & lg
tesca

n.t.

gefunden 13. September 2007 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Netter Mittagspausencache. GPS wollte erst überhaupt nicht, nach Softreset und vorherigem DIN-Studium dann aber sehr schnell gefunden.

TFTC TNLN

P.S. Das Logbuch ist demnächst voll, vielleicht stiftet jemand ein neues kleines Büchlein?

[This entry was edited by d0wnl0rd on Saturday, September 15, 2007 at 3:58:19 AM.]

gefunden 09. September 2007 discworld hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache auf Cache-Tour mit Aikidotom; schnell gefunden, gutes Versteck  ;-)

Caro

gefunden 26. Juni 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Din Normen, da da war doch was. Ein Segen interessierte vor Ort keinen mehr die DIN-Norm. [;)]

Das Versteck war zu eindeutig. [:)]

TFTC

terror & amok

gefunden 16. Mai 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Das war mal ein richtig schneller Cachefund. Super Versteck. Vielen Dank

NO TRADE
chripa
Christina & Patrik

gefunden 15. April 2007 spocket hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache, den egal wen ich auch bisher hierhin geführt hab - alle haben sie gestaunt.

 

gefunden 08. März 2007 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit und dem Adlerhorst bin ich diesen Cache suchen gegangen. Am richtigen Ort angekommenstand ich da und überlegte, wo man da etwas verstecken könnte. Nach etwa 5 Minuten ging mir dann auch ein Licht auf.
Das zurücklegen gestaltete sich schon schwieriger. Ich war zum Loggen etwa 50 Meter den Fluss entlang zu einer Parkbank gegangen. Als ich fertig war und dem Versteck wieder zustrebte verfolgte mich eine Oma mit Kinderwagen. Deswegen habe ich eine kleine Runde über eine andere Brücke gedreht und fühlte mich dabei von einem Mann verfolgt. Als ich diesen abgeschüttelt hatte (Tourist-spielen hilft ) und das Ziel wieder in sicht war, ereilte mich die nächste Enttäuschung: Genau am Cache hatte eine Stadtführung Halt gemacht. Ich habe dann die Wartezeit auf dem Kettensteg zugebracht, bis ich endlich die Box wieder zurücklegen konnte.

gefunden 06. Februar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

11:16 pm - Auf dem Weg vom Bier zum Hotel schnell noch aufgehoben. Sehr schoene Idee. Auch ohne Google machbar.

In: Coin

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 25. Januar 2007 mity hat den Geocache gefunden

Vor Ort stellte sich Polxs und mir erst mal die Frage, wo zum Geier man denn an so einem Ort einen Small unterbringen kann... Nach einiger Zeit stellte sich dann aber heraus, dass uns die momentan etwas gesteigerte natürliche Tarnung etwas im Wege stand. Polxs setzte meine Idee dann in die erfolgreiche Praxis um und wir konnten den Kleinen ans spezifizierte Licht holen.
(Unvorbereitet wie wir waren, wussten wir natürlich nichts mit der einschlägigen Norm anzufangen. [:I] Nun ist das natürlich anders... [^] Geocaching bildet!)
Um 19:00 haben wir das Log signiert, einen kleinen Coin-Handel aufgezogen und dann noch ein paar schöne Nacht-Aufnahmen der Umgebung gemacht.

in: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TBW3Q0]California Micro Geocoin[/url]
out: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB15MF7]Whitebear 2006 German Geocoin[/url]

mity!

gefunden 23. Januar 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Da verkneift man sich die Bergung bei Tageslicht - ohne daran zu denken, dass man nach Einbruch der Dunkelheit auch nicht ganz unbeleuchtet dastehen wird ... [:P]

Zum Glück war muggelmäßig nicht viel los - und Schneegestöber gab's um 17:20 Uhr auch noch nicht [B)]

Schöner Cache - schöne Stadt [8D] meint
Team GeoKatz (Köln/Bonn)

gefunden 22. Januar 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Heute hat es dann auch mit dem Logeintrag geklappt. Letzte Woche hatten wir den Cache schon in Händen, aber niemand einen Stift dabei. Laut Beschreibung war auch mal einer drin, der hat aber irgendwie Füße bekommen . Jetzt ist aber wieder einer drin!
Frecher Cache mit schönem Ausblick! Danke!

gefunden 02. Dezember 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Strassenseite gesucht, weil der GPSr meinte, das sei eine gute Idee. War zwar die wesentlich bequemere Seite, aber zu finden war dort nichts. Mit etwas Umweg dann schließlich den Cache oder die Überreste (?) auf der anderen Seite gefunden. Gefunden habe ich:

- Dose ohne Deckel in durchsichtiger Tüte
- Logbuch mit Stift
- Münze
- Badewannenstöpsel

Mag sein, dass das so gedacht ist, aber irgendwie sah das alles etwas merkwürdig aus. Hab nichts getauscht und es so versteckt wie ich es vorgefunden habe.

Gruß, sqrt

gefunden 15. November 2006 Eisenmann hat den Geocache gefunden

...passte wunderbar zum Shopping-Abend. Parkplatz direkt am Cache *lucky*

no trade

(2006-11-15 * 18:30 * #32)

gefunden 14. November 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Schön, dass es (soweit ich weiß) Nürnbergs meistgeloggten Cache nun auch auf OC gibt. Konnte damals erfreulichereise den FTF loggen.
Vielen Dank und Gratulation an orcanica und damiel für diesen Klassiker.
Ciao

[Zurück zum Geocache]