Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachts im Blockland (Nachtcache)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. September 2009 08retep hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 01. September 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 19.08.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Da wohne ich fast um die Ecke und es hat doch nur zur Silbermedaille gereicht. Herzlichen Glückwunsch an Zyklotrop zum FTF!
Aber bei diesen lauen Temperaturen hat die kleine Runde auch so viel Spaß gemacht und war eine willkommene Gelegenheit für etwas Bewegung an der frischen Luft. Am Start gab es eine unvorhergesehene Teambildung, da sich dort auch Tummeltott, Dalalesu mit Moorfalke und Freakyfinder auf die Suche nach dem Start machen wollten. Hoffentlich wertet der Owner diese Gruppe nicht als Rudel, die Zusammenkunft war ungeplant und völlig zufällig (zu dem Zeitpunkt bestand halt noch die Aussicht auf den FTF). Im übrigen gab es auf den umliegenden Weiden noch diverse Rudelbildungen, die gehörnten Viecher werden aber kaum nach dem Cache gesucht haben. Die Suche nach den Hinweisen und Reflektoren ging zügig voran, da ausreichend Reflektoren vorhanden und die WP fair versteckt sind.
Vielen Dank für diesen schönen, neuen Nachtcache.

gefunden 30. August 2009 chsblue hat den Geocache gefunden

Wie SebastianHB bereits erwähnte: es war spät, kalt aber sehr schön :). Reflektoren waren gut zu erkennen. Das konnte man allerdings von dem ein oder anderen Wassertümpel nicht behaupten! Wie ähnlich eine Grasfläche und ein zugewucherter Graben im Dunkeln doch sein können ;)

TFTC

gefunden 30. August 2009 SebastianHB hat den Geocache gefunden

Zu nachtschlafender |) Zeit um 2:02h erfolgreichm, zusammen mit CHSblue, gefunden Laughing
Es war ein sehr schöner Nachtspaziergang mit kräftigem Wetterleuchten am Horizont.

IN: HS Bremen Kugelschreiber (weil noch keiner da war Tongue out)
OUT: durchsichtiger Würfelhund

TFTC
SebastianHB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]