Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleingärten in Rheine Nr.1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2009 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Kleingartenspaziergang schnell gefunden. TFTC

gefunden 12. September 2009 Acime hat den Geocache gefunden

Diesmal hat mich mein navi tatsächlich genau hierhin geführt... Also weiter zu No.2

gefunden 05. September 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um und in Rheine haben cache.me, Mortva Nesreca und ich auch einige der Kleingärten-Caches besucht. Dieses war der erste für heute.

Die Suche war recht schnell vorbei, nach kurzer Zeit hielt Mortva Nesreca das Döschen in der Hand.

TFTC

gefunden 05. September 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Wie nun rechts oder links. Natürlich erst die Falsche Richtung gewählt. Aber auch auf der anderen Seite wurde ich nicht fündig. Der TJ brachte Sicherheit. Top Koordianten, kein Feldpogge-Lieblingsgewächs-cache, da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 23. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]