Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 14 (die verlorenen Häuser-Reloaded)    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Juni 2013, 10:07 Wi_M_Tölke hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, tolles Versteck. Was für ein Spass war das, als Kind bei diesen Hamsterkäfigen zu spielen.
TFTC

gefunden 30. April 2013 kirara1979 hat den Geocache gefunden

hat ihn tftc

gefunden 25. März 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Wenn man Hamster das geahnt hätte, hätte er sich nicht mit einer Schokoladenkugel umgebracht.
Ich glaube allerdings nicht, dass das Alu ist... ;)

°°° 1879 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 28. September 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

22:42
Nach der Schnitzeljagd in Brandenburg und dem anschließenden Verzehr der Beute in Hellersdorf, machte ich mich gemeinsam mit Muskratmarie auf zur Hamsterjagd.
Da ich hier bereits einmal gescheitert war, versuchte ich diesmal an der Stelle fündig zu werden, an die ich damals wegen unsportlichkeit nicht kam. Und es klappte.
TFTC

gefunden 21. Mai 2012 TESA hat den Geocache gefunden

gut gefunden sehr nettes versteck

 

in: Butten

out: cigarette

(kam mir gerade sehr gelegen hatte keine mit auf der tour)

MfG

TESA

gefunden 21. Mai 2012 etsa hat den Geocache gefunden

haha habs gefundenZunge raus

nettes versteck aber ein bisschen einfach aber ansonsten war es sehr lustig Cool

In = Batterie

gefunden 23. April 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

Der 1. Hamster unserer heutigen Familientour. Wie bereits schon gesagt, der "Cacher-Autobahn" gefolgt, noch mal nach dem Hint geschaut - geguckt - gefunden...

in: Lolli

out: Ü-Ei-Figur - Koala

Gruß cux

TFTC

gefunden 01. März 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Souli und nicla31 ging es heute auf Tour in Hellersdorf…
Wie ich finde waren wir sehr erfolgreich und haben viele verschiedene, abwechslungsreiche Dosen suchen und finden können!
Auch diese hier...

Ein Danke von tarozwo

gefunden 21. November 2011 MichaF3 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

gefunden 20. November 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Hier folgten berlina_jung und ich einfach der Cacher-Autobahn und dann dauerte es auch nicht mehr lange und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
#555 - TFTC, RobCom.

gefunden 14. November 2011 Dirk+Familie hat den Geocache gefunden

Nachtrag:gutes versteck.

gefunden 03. November 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherin gesucht und gefunden!

gefunden 14. August 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Absolut beeindruckend. Hochhäuser! Und gleich ZWEI. Je 12 Stockwerke hoch. Boah! icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 09. Juli 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

10:34 - #31 - kurz gewartet, muggel mit leine und pelz vorbei gelassen und dann gefunden und schnell geloggt... Tftc

gefunden 24. Juni 2011 Symbiose hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Hamster aus seinem Bau gezerrt hatte, mußte ich erst mal auf Tauchstation gehen, da die Spielleitung mit ihrem grün-weißen Spaßmobil seeehr langsam an mir vorbei fuhr
in: -- / out: --
TFTC Michael
21:15

gefunden 20. März 2011 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Noch ein Hamster auf meiner Sonntags-Nachmittags-Tour von Hönow nach Hellersdorf und der vierte Hamster. Hoffentlich kommen nicht mal die Schweden und reparieren die Schäden an ihren Blechen . War das schon so oder waren das meine Cacher-Kollegen? Na egal - ich bin jetzt zur Straßenbahn gelaufen und nach Hause gefahren. Vielen Dank für die Caches!

gefunden 04. Dezember 2010 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>13:20 Uhr</b><br/><br/>Bei strahlenden Sonnenschein haben ich mit meiner frischgebackenen Familie einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden. Zwar mu&#xDF;te ich zwar eine Ehrenrunde drehen, dann war der Cache aber schnell gefunden. Vielen Dank daf&#xFC;r.<br/><br/>Sch&#xF6;n zu sehen, das die verlorenen H&#xE4;user nun gar nicht mehr verloren sind und modernisiert wurden.<br/><br/>IN: TB clegg's Rolling Stone; Coin elliot&#xB4;s bug 2007/1 und Regions of Germany Geocoin (BS) - spottler #13<br/><br/>Beta Tester f&#xFC;r Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href='http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961' target='_blank' rel='nofollow'>live.geocaching.com</a>. Jetzt f&#xFC;r alle europ&#xE4;ischen Geocacher verf&#xFC;gbar!

gefunden 08. September 2010 Dr_LinuLina hat den Geocache gefunden

 

Cache Nummer 3 des heutigen Tags und ein Teil der Hammti-Reihe...hatte ganz vergessen, daß die Box hier etwas grösser war - sehr schön.
Vielen Dank für's zeigen...

 

 08.September 2010 / 09:57

gefunden 05. September 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

Ja, die alten Hochhäuser werden jetzt auch saniert. So wirklich schön ist die Ecke ja nicht, aber der Cache ist wenigstens groß und liegt trocken. ;-)

Danke für den Cache! --Rupa

gefunden 01. August 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Tatsächlich, an einem der beiden Lost-Place-Häuser tut sich was icon_smile_approve.gif , hier hat sich wohl ein Investeor gefunden icon_smile_shy.gif . Das neue Versteck war Dank der präziesen Koordinaten schnell entdeckt icon_smile_clown.gif . Leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei icon_smile_sleepy.gif . Trotzdem fand ich es schön mal wieder ein etwas größeres Döschen beim Cachen vorzufinden icon_smile.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

gefunden 16. Juli 2010 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Erst von der falschen Seite den Cache angegangen, doch dann ging alles ganz schnell. Danke sagt,

kkberlin1

gefunden 26. Juni 2010 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Zuerst war ich ja vom Versteck und dem Namen etwas verwirrt. Als ich einen Blich auf die Häser geworfen habe war alles klar.Arno, DJ1AD

gefunden 01. Mai 2010 Sniky hat den Geocache gefunden

und auch den haben wir gefunden... das war dann mal unser erster großer :) Vielen Dank darür... wir haben ihn wie er war wieder an die stelle zurück gelegt... ist ein wirklich schönes versteck :)

 

Danke...

 

LG, Speedtreff

gefunden 30. März 2010 herr pingseil hat den Geocache gefunden

Mein treuer Begleiter hat ihn nach kurzem suchen gefunden. Wir nahmen 7ct raus und einen Schlüsselanhänger rein. Danke für den Tausch und auch so. Herr Pingseil & Sohn

gefunden 12. März 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Ob sich hier wirklich noch was an den Häusern tut ?
Jedenfalls hat der Cache ein wirklich schönes Plätzchen gefunden.
tftc

gefunden 02. März 2010 traenkner hat den Geocache gefunden

Bei den Häusern tut sich was - Rückbau, Renovierung oder Abrisß ?TFTC

gefunden 06. Januar 2010 kueste hat den Geocache gefunden

Auch den Reaload haben wir gemeistert.Die jetzige Stelle ist auch besser...

gefunden 27. Dezember 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

An einem Sonntagmorgen gleich nach Weihnachten...
Wir sahen nicht nur die verlorenen Häuser. Auch ein Peace-Zeichen im Rasen. Das hätte ich eher in Friedrichshain erwartet.
Die Koordinaten passen, so konnte sich dieser Hamster nicht lange vor uns verstecken.

schmalzstulle
27.12.2009 | 11:30

Bilder für diesen Logeintrag:
PeacePeace

gefunden 14. Dezember 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour mit hitchhiker85 haben wir der kälte und mutter natur getrotzt . dieser nicht ganz so kleine small war wohl der schnellste heute. sein versteck ist aus der richtigen richtung sehr einsehbar, jedoch nur für eingeweihte .


TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente und Frank Frank schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

30 von 46

gefunden 24. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(684) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 30 von 42 um 18:55 Uhr

gefunden 27. September 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Da ich heut in der Gegend war und ich einen TB aus der Pfalz mit hatte, war ich froh und glücklich, dass es diesen Cache hier neu und in größer gibt.
Auch ich nahm zunächst den falschen Weg, aber das ist ja keine Schande [:D].

Danke für den Cache

In: TB

gefunden 26. September 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Den Vorgängercache HAMSTER-PLAGE # 5(Die verlorenen Häuser) hatten wir auch schon gefunden und geloggt.
Dieser hier liegt aber an einer noch schöneren Stelle und ist viel gößer. Danke
Erst mal ordentlich außen herum, in die Nähe des Finals gelaufen, dann eine Krabbel-und Kletterfitnessübung absolviert und siehe da, da hat er sich versteckt.
Schönes Versteck!
out: Kartenspiel
in: Pferdchen und McD Figur
TFTC sagen die Wellis

gefunden 21. September 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Schnell ausgemacht und in aller Ruhe loggen können!

TFTC

Out: TB

gefunden 26. August 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Also, beim Original hat es damals länger gedauert . Na gut, habe wohl eher zufällig gleich an der richtigen Stelle nachgeschaut (obwohl, da gab es doch einen...)
No trade.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 26. August 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Beim Vorgänger-Cache hatte ich sehr gestaunt, dass "Häuser verloren gehen können". Inzwischen weiss ich, dass dies kein Einzelfall ist; es verwundert mich aber immer noch. - Den Cache habe ich heute gut gefunden und auch den Log-Eintrag von ah_hoenow gelesen: Ich denke, ich weiss auf welchen Cache er anspielt: Es ist wohl genau der, bei dem mir schon sehr warm geworden ist und der sich mir trotzdem nicht zeigen will.
in: Autoquartett out: ./.
Es dankt und grüßt Luna500

[Zurück zum Geocache]