Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paditzer Schanzen..    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 10.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. Oktober 2009 Schatzsucher607 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, um diesen Cache zu heben. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal an diesem Ort war. Als erstes stand die Besichtigung von unten an. Dann galt es den Weg nach oben zu finden, aber im Team wusste jemand zum Glück Bescheid. Auch von oben hatten wir einen schönen Blick.
Danke für den tollen Tradi sagt Schatzsucher607.

gefunden 11. September 2009 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder schnell einen Ausflug mit dem Team gemacht und die Schanzen standen auch mit auf dem plan. War aber ein super versteck und schöne aussicht nach unten, zum Glück waren wir alle Höhen tauglich. Nach kurzem suchen dann auch schnell gefunden.

In: Engel Rabe Schwein

Out: TB

gefunden 26. August 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf hatte ich nach der erfolglosen Suche schon die Vermutung, das der Cache oben versteckt ist, habe dann aber wegen meinem kleinem Co-Piloten abgebrochen.
Da mir der Cache keine Ruhe gelassen hat bin ich heute früh noch mal los und alles von der richtigen Seite angegangen. Ein sehr schöner Weg und am Ziel eine geniale Aussicht. Der zweite Anlauf hat sich also gelohnt und so habe ich die Schanzen wenigstens gleich von beiden Seiten kennen gelernt.

OUT: GC

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_4899IMG_4899

gefunden Empfohlen 21. August 2009 suchnase hat den Geocache gefunden

Da ich in Stünzhain was zu erledigen hatte habe ich gleich bei dem Cache vorbei geschaut. Nach kurzer Zeit suchen habe ich den Weg gefunden und siehe da, ich war der ersteSmile. War auch noch nicht an den Paditzer Schanzen und muss sagen, der Weg war toll. Auch ich geb den Hinweis, ja nicht klettern!!! Da der Cache wirklich gut versteckt ist und man eine tolle Natur hat gebe ich eine Empfehlung für diesen.

Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 20. August 2009 Tuxmaster hat den Geocache nicht gefunden

Ein neuer Cache im Suchradar, das sollte heute ein FTF werden. Also Kind ins Auto und los. Den tollen Platz haben wir gefunden, aber dort war der Cache wohl doch zu gut versteckt, heiß war es und Kind angenervt, also abgebrochen. Schade, aber sicher gibt es irgendwann einen 2. Anlauf.

[Zurück zum Geocache]