Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Pfarrkirche Liebfrauen    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 06. Dezember 2016 apfelmaus hat den Geocache archiviert

Hier ist nun Schluss!

gefunden 24. Juni 2016, 19:42 Bambina2 hat den Geocache gefunden

**24. Juni 2016 15:50**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Heute auf Tagestour diesen Cache hier gut gefunden. 😃
Mein Nicknane steht im Logbuch.
Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen
des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Mit schönen Grüßen
Bambina 2


Das war mein **39** Cache

gefunden 19. Oktober 2014, 11:30 BlackFam hat den Geocache gefunden

Ist eindeutig ein Cach für Einsteiger da leicht zu finden. War mit meiner Familie unterwegs :)

gefunden 22. März 2014, 11:23 dark.as.love hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Schnell gefunden. Mal sehen was der Tag noch so ans Licht bringt. Lg dark.as.love

gefunden 16. März 2014 MaxKeule hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour durch den Wald der Tugend gedreht. Im Schlepptau das komplette Team UPCBM. Mit der ganzen Meute den Wald unsicher gemacht und diese Dose muggelfrei gesucht, gefunden und nach dem loggen wieder versteckt.
Danke fürs legen und pflegen sagt das Team MaxKeule.

gefunden 16. März 2014, 15:20 UPCBM hat den Geocache gefunden

den haben wir auf der Runde Wald der Tugenden schnell mitgenommen zusammen mit MaxKeule


LG

UPCBM

gefunden 16. Februar 2014, 14:00 blackjag hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch Kaldauen mal gesucht. nach einer halben Stunde aufgegeben. Kleine Tochter enttäuscht. Nach zweitem Anlauf dann gefunden....Lag am GPS....glatte 30m vom Zielpunkt angezeit (Beim ersten Versuch). Schönes Versteck. Blackjag

gefunden 29. Dezember 2013, 14:34 4Didis hat den Geocache gefunden

Wir waren schon vor Wochen hier. Heute erst unser Logeintrag auf OC. TFTC

gefunden 20. Dezember 2013 E-smily hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gut gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 10. November 2013, 04:51 4FingerFu hat den Geocache gefunden

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu

gefunden 19. Juni 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

In der Nähe dieses Caches parkten Bienchen und ich unsere Autos und fuhren mit unseren Klapprädern die Caching-Tour ab.
Während Bienchen noch unterwegs war, schaute ich schonmal nach dem Cache, und bevor ich ihn wieder verstecken konnte, war sie auch schon vor Ort.

gefunden 19. Juni 2013, 10:45 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam hielt Seebär777 das Döschen schon in den Händen brauchte nur noch loggen.
TFTC

gefunden 10. Juli 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Super versteck Danke.

Alles-Finder

gefunden 22. März 2012 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit mal nicht gefunden. Heute gings besser. TFTC sagen FelisCatus&tombraidergirl (Nachgeloggt von Geocaching.com)

gefunden 30. Oktober 2011 Rangierer hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, vielen Dank.

LG Schimmelmann

gefunden 25. Januar 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Was habe ich gesucht! Trotz des Hints war es nicht einfach, die Dose zu finden. Ein wirklich sch&#xF6;nes Versteck.<br/><br/>DFDC sagt<br/><br/>MaKG700c

gefunden 14. November 2010 Pascallo hat den Geocache gefunden

Nun soll er auch hier mal geloggt werden.

Super Versteck.

TFTC

Pascallo

gefunden 21. September 2010 geoquest39 hat den Geocache gefunden

Hätte ich doch fast vergessen. Hier war ich ja auch schon. Laughing

gefunden 17. September 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 11. August 2010 mailscal hat den Geocache gefunden

Da hat sich apfelmaus ja etwas ganz Besonderes einfallen lassen: einen Holzmagneten.

Es bedankt sich mailscal

gefunden 18. Mai 2010 zghghghgk hat den Geocache gefunden

Gefunden

 :D An&Ta  :D

gefunden 18. Mai 2010 Sgb-Tronic hat den Geocache gefunden

Wegen Cacheblindheit öfters da gewesen.

 TFTC

gefunden 27. Februar 2010, 16:00 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt:

"Wir kamen von der anderen Kirche . Das Versteck ist gut gewählt, wir konnten unbemerkt loggen.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger"

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

der war nach einem kurzen Stop von Tboing entdeckt, danke an ihn für
seine guten Äuglein

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 19. Februar 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Raffiniert verlegter Cache, den ich heute ohne Kirchenmuggels heben durfte.

T4TC

gefunden 21. November 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Danke eines für einen Kirchencacher erstaunlich sinnvollen Verstecks und Hints war die Dose ein schneller Fund.

Über den Sinn und Unsinn von Kirchencaches mag man streiten. Meine Meinung ist bekannt, daher hier nur Danke für den Statistikpunkt.

gefunden 12. Juni 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Heute als meinen ersten Cache überhaupt gefunden. Danke auch an den freundlichen Geocacher (Geoteddybär). Ohne ihn hätte ich sicher noch sehr viel länger gesucht.

gefunden 24. April 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute früh ganz prima gefunden.
TFTC,JOJEVA

gefunden 03. April 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Kirchenmikros können mich nur selten anlocken, aber hier hat die D-Wertung meine Neugierde geweckt. Und da ich auf dem Weg nach Hause hier um kurz nach 23 Uhr vorbeikam, war es dann auch zugegebenermaßen wirklich sehr schwer, im Schatten der Kirche bei springenden Koordinaten und fast vollkommener Dunkelheit etwas zu finden. Nach ca. 20 Minuten sinnloser Belästigung von unschuldigen Buchsbäumen und sonstigem Gestrüpp hatte ich die Dose dann plötzlich an einem ganz anderen Ort doch noch durch Zufall und Tastsinn ausfindig machen können.

Danke für den Cache.

3!

gefunden 29. März 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Erst in Grüne geschaut und dann fündig geworden. Schönes Versteck!

Danke für den Cache
J&S

#1757 (3/5)

gefunden 19. Februar 2009 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Spielende Kinder behinderten die Suche. Dies gab mir Zeit nachzudenken, wo der Cache sein könnte.
Dann ging mir plötzlich ein Licht auf, fand ihn, logte und verschwand.

Häuptling Team miniweber

gefunden 12. Oktober 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch war hier Muggelalarm (Pfarrer steht vor der haustür, zwei Jungmuggels sitzen vor den Tür direkt neben dem Cache. Also erst zur Napoleonsbuche, hier auf dem Rückweg noch Team GeoRehorst nach einem Hint befragt (Danke !) und nochmal hierhin zurück - Erfolgreich, keine Muggel mehr da...

gefunden 24. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Hallo erst mal...
verwirrt waren 3 Jäger aber sie fanden die Lösung doch noch!!
Vielen Dank sagen
die 3 Löwenjäger

gefunden 03. August 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch waren sich ca. 50 Muggles an allen Ecken am Unterhalten. Auf dem Rückweg hatten sich aber alle wieder verlaufen, so konnten wir dann doch noch schnell loggen.
TFTC sagen die Falken12

[This entry was edited by Falken12 on Monday, August 04, 2008 at 10:54:55 AM.]

nicht gefunden 23. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Tagesausflug mit dem neuen Auto von Geotuppi ;)

Leider drehte sich das GPS im Kreis und als wir "richtig" suchen wollten, haben sich zwei Jugendliche in Sichtweite zum Besäufniss niedergelassen. Das war uns dann doch zu riskant für die Dose, so das wir abgebrochen haben.

gefunden 12. Juli 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da ich heute zwei Liebfrauen-Kirchencaches gefunden habe, muss ich gut aufpsasen, dass ich die beiden nicht verwechsele. Dieser war jedenfalls sehr schön versteckt aber dank Hinweis doch schnell zu finden und insbesondere auch ohne Probleme wieder gut zu verstecken. Das wird mir positiv in Erinnerung bleiben.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 25. Juni 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Endlich kann diese Dose abgehakt werden. Vielen Dank für an den Owner für den Hint bei Bonn Grillt. Nach einem heftigen Gewitterguss konnte ich heute in Ruhe suchen u. loggen. Die Idee u. Umsetzung des Versteckes ist zugegebenermaßen gut, aber trotzdem fies...
#0201, 9.45
TFTC sagt Nils von den Avantis

gefunden 23. Juni 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach den Micro aus seinem Versteck zu fischen. Die Koordinaten waren bei mir etwas im Off. Nachdem ich den Suchradius erweitert hatte, hatte ich die Dose auch schon in der Hand.
Kurze Zeit später trafen dann Smeagle und uttgardloki ein und wir konnten unsere kleine Feierabendrunde drehen.

TFTC Jan!

Log @19:55#0330

gefunden 08. Juni 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Beim ??? Anlauf und nachdem wir jeden Ast persönlich mit Namen kennen gelernt haben , hat sich der Ast "Fritz" erbarmt und uns das Versteckt des Döschens verraten.
FTFC
Dawidudel

nicht gefunden 13. April 2008 Juro. hat den Geocache nicht gefunden

DNF. In Ruhe suchen konnte ich nicht. Viel zu viele Fenster liegen in Richtung Cache. Da kann man nicht prüfen, ob man unbeobachtet ist.

gefunden 29. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Fieses Teil und nur mit Hilfe gefunden.


Ob solche nicht leicht zu findenden Caches an solchen Plätzen notwendig sind ?

tftc

derfrank

gefunden 01. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#953#

Nach dem Hint vom 28.02.2008 schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 27. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Mit recht genauen Koordinaten doch ein wenig länger gesucht, bis Roland mal wieder den besseren Riecher hatte. Er ist eben ein richtiges SMST  ;) *.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

* "Supermicroschnüffeltier".

gefunden 27. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen die Mittagspause genutzt, um diesen Micro zu finden. Da wir uns für Kirchen nicht so sehr begeistern können, aber dafür mehr für Caches, haben wir uns nicht ablenken lassen und den Micro auch gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]