Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Pfarrkirche Liebfrauen    trouvé 44x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 06. décembre 2016 apfelmaus a archivé la géocache

Hier ist nun Schluss!

trouvé 24. juin 2016, 19:42 Bambina2 trouvé la géocache

**24. Juni 2016 15:50**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Heute auf Tagestour diesen Cache hier gut gefunden. 😃
Mein Nicknane steht im Logbuch.
Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen
des Caches.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Mit schönen Grüßen
Bambina 2


Das war mein **39** Cache

trouvé 19. octobre 2014, 11:30 BlackFam trouvé la géocache

Ist eindeutig ein Cach für Einsteiger da leicht zu finden. War mit meiner Familie unterwegs :)

trouvé 22. mars 2014, 11:23 dark.as.love trouvé la géocache

Nettes Versteck. Schnell gefunden. Mal sehen was der Tag noch so ans Licht bringt. Lg dark.as.love

trouvé 16. mars 2014 MaxKeule trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Tour durch den Wald der Tugend gedreht. Im Schlepptau das komplette Team UPCBM. Mit der ganzen Meute den Wald unsicher gemacht und diese Dose muggelfrei gesucht, gefunden und nach dem loggen wieder versteckt.
Danke fürs legen und pflegen sagt das Team MaxKeule.

trouvé 16. mars 2014, 15:20 UPCBM trouvé la géocache

den haben wir auf der Runde Wald der Tugenden schnell mitgenommen zusammen mit MaxKeule


LG

UPCBM

trouvé 16. février 2014, 14:00 blackjag trouvé la géocache

Bei einer Runde durch Kaldauen mal gesucht. nach einer halben Stunde aufgegeben. Kleine Tochter enttäuscht. Nach zweitem Anlauf dann gefunden....Lag am GPS....glatte 30m vom Zielpunkt angezeit (Beim ersten Versuch). Schönes Versteck. Blackjag

trouvé 22. janvier 2014 angro trouvé la géocache

13:28 Uhr. Auf unserer heutigen Cacher-Tour schnell gefunden.
Allerdings ist das Logbuch übervoll. Es sollte dringend ausgetauscht
werden.

TFTC,
angro+Frau

trouvé 29. décembre 2013, 14:34 4Didis trouvé la géocache

Wir waren schon vor Wochen hier. Heute erst unser Logeintrag auf OC. TFTC

trouvé 20. décembre 2013 E-smily trouvé la géocache

Auf dem Heimweg gut gefunden.
TFTC E-smily

trouvé 10. novembre 2013, 04:51 4FingerFu trouvé la géocache

bei einer kleinen Cachingrunde gut gefunden

dfdc

4FingerFu

trouvé 19. juin 2013 Seebär777 trouvé la géocache

In der Nähe dieses Caches parkten Bienchen und ich unsere Autos und fuhren mit unseren Klapprädern die Caching-Tour ab.
Während Bienchen noch unterwegs war, schaute ich schonmal nach dem Cache, und bevor ich ihn wieder verstecken konnte, war sie auch schon vor Ort.

trouvé 19. juin 2013, 10:45 Bienchen2011 trouvé la géocache

Als ich hier ankam hielt Seebär777 das Döschen schon in den Händen brauchte nur noch loggen.
TFTC

trouvé 10. juillet 2012 Alles-Finder trouvé la géocache

Super versteck Danke.

Alles-Finder

trouvé 22. mars 2012 tombraidergirl trouvé la géocache

Vor langer Zeit mal nicht gefunden. Heute gings besser. TFTC sagen FelisCatus&tombraidergirl (Nachgeloggt von Geocaching.com)

trouvé 30. octobre 2011 Rangierer trouvé la géocache

Schönes Versteck, vielen Dank.

LG Schimmelmann

trouvé 25. janvier 2011 MaKG700c trouvé la géocache

Was habe ich gesucht! Trotz des Hints war es nicht einfach, die Dose zu finden. Ein wirklich sch&#xF6;nes Versteck.<br/><br/>DFDC sagt<br/><br/>MaKG700c

trouvé 14. novembre 2010 Pascallo trouvé la géocache

Nun soll er auch hier mal geloggt werden.

Super Versteck.

TFTC

Pascallo

trouvé 21. septembre 2010 geoquest39 trouvé la géocache

Hätte ich doch fast vergessen. Hier war ich ja auch schon. Laughing

trouvé 17. septembre 2010 Graf Karto trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

trouvé 11. août 2010 mailscal trouvé la géocache

Da hat sich apfelmaus ja etwas ganz Besonderes einfallen lassen: einen Holzmagneten.

Es bedankt sich mailscal

trouvé 18. mai 2010 zghghghgk trouvé la géocache

Gefunden

 :D An&Ta  :D

trouvé 18. mai 2010 Sgb-Tronic trouvé la géocache

Wegen Cacheblindheit öfters da gewesen.

 TFTC

trouvé 27. février 2010, 16:00 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Nachgeloggt:

"Wir kamen von der anderen Kirche . Das Versteck ist gut gewählt, wir konnten unbemerkt loggen.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger"

trouvé 20. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

der war nach einem kurzen Stop von Tboing entdeckt, danke an ihn für
seine guten Äuglein

TFTC kadett11

trouvé 20. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer KBL-Tour gut gefunden.

trouvé 19. février 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Raffiniert verlegter Cache, den ich heute ohne Kirchenmuggels heben durfte.

T4TC

trouvé 21. novembre 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 12. juin 2009 Mr.Sledge trouvé la géocache

Heute als meinen ersten Cache überhaupt gefunden. Danke auch an den freundlichen Geocacher (Geoteddybär). Ohne ihn hätte ich sicher noch sehr viel länger gesucht.

trouvé 24. avril 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Heute früh ganz prima gefunden.
TFTC,JOJEVA

trouvé 03. avril 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Kirchenmikros können mich nur selten anlocken, aber hier hat die D-Wertung meine Neugierde geweckt. Und da ich auf dem Weg nach Hause hier um kurz nach 23 Uhr vorbeikam, war es dann auch zugegebenermaßen wirklich sehr schwer, im Schatten der Kirche bei springenden Koordinaten und fast vollkommener Dunkelheit etwas zu finden. Nach ca. 20 Minuten sinnloser Belästigung von unschuldigen Buchsbäumen und sonstigem Gestrüpp hatte ich die Dose dann plötzlich an einem ganz anderen Ort doch noch durch Zufall und Tastsinn ausfindig machen können.

Danke für den Cache.

3!

trouvé 29. mars 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Erst in Grüne geschaut und dann fündig geworden. Schönes Versteck!

Danke für den Cache
J&S

#1757 (3/5)

trouvé 19. février 2009 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Spielende Kinder behinderten die Suche. Dies gab mir Zeit nachzudenken, wo der Cache sein könnte.
Dann ging mir plötzlich ein Licht auf, fand ihn, logte und verschwand.

Häuptling Team miniweber

trouvé 12. octobre 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Beim ersten Versuch war hier Muggelalarm (Pfarrer steht vor der haustür, zwei Jungmuggels sitzen vor den Tür direkt neben dem Cache. Also erst zur Napoleonsbuche, hier auf dem Rückweg noch Team GeoRehorst nach einem Hint befragt (Danke !) und nochmal hierhin zurück - Erfolgreich, keine Muggel mehr da...

trouvé 24. août 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Hallo erst mal...
verwirrt waren 3 Jäger aber sie fanden die Lösung doch noch!!
Vielen Dank sagen
die 3 Löwenjäger

trouvé 03. août 2008 Falken12 trouvé la géocache

Beim ersten Versuch waren sich ca. 50 Muggles an allen Ecken am Unterhalten. Auf dem Rückweg hatten sich aber alle wieder verlaufen, so konnten wir dann doch noch schnell loggen.
TFTC sagen die Falken12

[This entry was edited by Falken12 on Monday, August 04, 2008 at 10:54:55 AM.]

pas trouvé 23. juillet 2008 ice13-333 n'a pas trouvé le géoacache

Tagesausflug mit dem neuen Auto von Geotuppi ;)

Leider drehte sich das GPS im Kreis und als wir "richtig" suchen wollten, haben sich zwei Jugendliche in Sichtweite zum Besäufniss niedergelassen. Das war uns dann doch zu riskant für die Dose, so das wir abgebrochen haben.

trouvé 12. juillet 2008 Luna500 trouvé la géocache

Da ich heute zwei Liebfrauen-Kirchencaches gefunden habe, muss ich gut aufpsasen, dass ich die beiden nicht verwechsele. Dieser war jedenfalls sehr schön versteckt aber dank Hinweis doch schnell zu finden und insbesondere auch ohne Probleme wieder gut zu verstecken. Das wird mir positiv in Erinnerung bleiben.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 25. juin 2008 Avantis trouvé la géocache

Endlich kann diese Dose abgehakt werden. Vielen Dank für an den Owner für den Hint bei Bonn Grillt. Nach einem heftigen Gewitterguss konnte ich heute in Ruhe suchen u. loggen. Die Idee u. Umsetzung des Versteckes ist zugegebenermaßen gut, aber trotzdem fies...
#0201, 9.45
TFTC sagt Nils von den Avantis

trouvé 23. juin 2008 _Jan_ trouvé la géocache

War gar nicht so einfach den Micro aus seinem Versteck zu fischen. Die Koordinaten waren bei mir etwas im Off. Nachdem ich den Suchradius erweitert hatte, hatte ich die Dose auch schon in der Hand.
Kurze Zeit später trafen dann Smeagle und uttgardloki ein und wir konnten unsere kleine Feierabendrunde drehen.

TFTC Jan!

Log @19:55#0330

trouvé 08. juin 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Beim ??? Anlauf und nachdem wir jeden Ast persönlich mit Namen kennen gelernt haben , hat sich der Ast "Fritz" erbarmt und uns das Versteckt des Döschens verraten.
FTFC
Dawidudel

pas trouvé 13. avril 2008 Juro. n'a pas trouvé le géoacache

DNF. In Ruhe suchen konnte ich nicht. Viel zu viele Fenster liegen in Richtung Cache. Da kann man nicht prüfen, ob man unbeobachtet ist.

trouvé 29. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Fieses Teil und nur mit Hilfe gefunden.


Ob solche nicht leicht zu findenden Caches an solchen Plätzen notwendig sind ?

tftc

derfrank

trouvé 01. mars 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#953#

Nach dem Hint vom 28.02.2008 schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

trouvé 27. février 2008 Diefinder trouvé la géocache

Mit recht genauen Koordinaten doch ein wenig länger gesucht, bis Roland mal wieder den besseren Riecher hatte. Er ist eben ein richtiges SMST  ;) *.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

* "Supermicroschnüffeltier".

trouvé 27. février 2008 roli_29 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Jochen die Mittagspause genutzt, um diesen Micro zu finden. Da wir uns für Kirchen nicht so sehr begeistern können, aber dafür mehr für Caches, haben wir uns nicht ablenken lassen und den Micro auch gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]