Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtteilpark FWH    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2010 kimmi3 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Sucherei doch noch gefunden

TFTC!

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 04. Dezember 2009 CSI Troisdorf hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 3mal hoch und runtergelaufen sind, die Stelle unten mehrmals umkreist haben, fanden wir den Cache letztendlich doch Laughing.

IN : Plastikinsekt

OUT: --

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2009 huddelbuett hat den Geocache gefunden

#605.
Und das bei meiner Höhenangst!
Gruß, Wolfgang.

(Koordinaten und Hint sind hier bei OC noch nicht nachgepflegt!)

gefunden 15. November 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ich musste einmal "um den Pudding" laufen, dann war alles klar.

T4TC

gefunden 04. Oktober 2009 onkeldomme hat den Geocache gefunden

zusammen mit AlAnGeo gefunden :-)

TFTC

gefunden 10. August 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Habe hier heute auf Tour die Ecke mal muggelfrei erreicht und konnte loggen. geo-hunter89 und jinnyjoe hatten eine Seite im Logbuch überschlagen. Mein Log steht jetzt davor und der nächste schreibt wie gewohnt weiter
TFTC

gefunden 06. August 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden.

 

TFTC

LucyJo

gefunden 02. August 2009 Pandora hat den Geocache gefunden

09:03 Uhr geloggt

Sehr schönes Versteck, gute Idee. Hat Spaß gemacht.

TFTC
P@ndora+Alex

gefunden 12. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, trotzdem schnell gefunden.

Danke für den Cache, JOJEVA

gefunden 03. Juni 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Ich würde ja glatt behaupten, der Cache war ein Bierchen trinken, als tpo und ich hier das letzte Mal gesucht haben. So blind kann man doch eigentlich nicht sein? [:)]

Letztendlich war es ein Tipp der Löwenjäger auf die Art der Befestigung, der mich heute genauer hinschauen ließ.

Vielen Dank!

nicht gefunden 30. Mai 2009 Cachalot hat den Geocache nicht gefunden

Der Hint ist eindeutig. Das GPS zeigte zeitweise Null Meter an.

Was will man mehr?

Na gut, die Dose finden [:)]

Heute wollte sich sich tpo und mir nicht zeigen ...

gefunden 07. Februar 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Eine Dose habe ich nicht gefunden, aber einen Logstreifen, der zwischen das Geländer geklemmt war. Das Papier war seltsamerweise trocken, also kann es dort noch nicht sehr lange gehangen haben. Leider hatte ich keine Ersatzdose parat und mußte den Logstreifen notgedrungen wieder genau dort plazieren, wo ich ihn gefunden hatte.

Liebe owner: bitte mal nach dem Rechten schauen.

An so einem hochgradig muggelverseuchten Ort würde ich selbst übrigens keinen Cache legen, aber hier sind die Geschmäcker wohl etwas verschieden und die Cacher gegen Muggels abgestumpfter.

3!

gefunden 25. Januar 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Mit 1/2 Eutelsat5 und den Geokid´s unterwegs.

Eine von 20 auf unserer Nachmittagsrunde...

TFTC

gefunden 22. Januar 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1556

Hier war ich etwas blind, aber mit Adleraugen hat Jäger&Sammler die Dose gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 22. Januar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Kurzer Abendspaziergang durch den Park!

Danke für den Cache

J&S (unterwegs mit eifler72)

#1611 (6/10)

gefunden 16. Januar 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 31. Dezember 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen, gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. November 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf unserer Cachetour.
TFTC
dawidudel

gefunden 28. Oktober 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Im ersten Versuch habe ich nur etwa hundert einzelne Schuhe gefunden. Beim zweiten Mal mit etwas Nachhilfe (Dank an Gabi) war dann auch der Cache schnell endeckt. Die Gegend ist zwar nicht die schönste, aber trotzdem ein gelungener Cache.
# 0218, 7.30
TFTC Avantis

gefunden 26. Oktober 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sehe ich aus wie ein Hundefänger? - Warum ich das frage? Beim Gang durch den Park beäugten mich mehrere Hundebesitzer "auffällig unauffällig". Um mal zu klären was dahinter steckt, habe ich eine Dame mit zwei Hunden in ein Gespräch verwickelt. Ergebnis: Der Hund eines älteren Herrn im Rollstuhl ist vor zwei Tagen aus dem Park spurlos verschwunden. Die "Hunde-Gemeinde" sucht nun Hund und Grund. Es handelt sich wohl um einen zehn Jahre alten, mittelgroßen weißen Hund mit braun/schwarzen Flecken. - Falls also jemand in nächster Zeit zufällig in Parknähe einen solchen herrenlosen Hund antrifft, mal anleinen und einen der Hundbesitzer fragen. Der alte Herr wäre wohl sehr, sehr froh.
- Ach ja und der Cache: Ohne Hint hätte ich mich schwer getan. So aber kurz nach Goldohulk gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 19. Oktober 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Spät ist der goldene Oktobertag aber wir haben noch nicht genug. Im Dunkeln, tastend und mit Leuchtaugen (unfäir) doch geloggt.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 18. Oktober 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute Morgen vorm Einkaufen, kurz gehalten und die Dose in einem mir bis dato unbekannten Park gesucht und nach kurzer Zeit und einmaliger Umrundung auch gefunden.
Schöne Idee :-)

TFTC Jan!

Log @09:30#0447

gefunden 03. September 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Das war wieder einer für die Mittagspause.

Gemeinsam mit Roland nach etwas suchen gefunden.

tftc

frank

gefunden 03. September 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ein feiner Cache für die Mittagspause! Gemeinsam mit Frank so einige Verstecke inspiziert, bis wir schließlich fündig wurden. Versteckmöglichkeiten gibt es ja reichlich.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]