Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtteilpark FWH    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 05. septembre 2010 kimmi3 trouvé la géocache

Nach einiger Sucherei doch noch gefunden

TFTC!

trouvé 20. février 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer KBL-Tour gut gefunden.

trouvé 04. décembre 2009 CSI Troisdorf trouvé la géocache

Nachdem wir 3mal hoch und runtergelaufen sind, die Stelle unten mehrmals umkreist haben, fanden wir den Cache letztendlich doch Laughing.

IN : Plastikinsekt

OUT: --

trouvé 21. novembre 2009 huddelbuett trouvé la géocache

#605.
Und das bei meiner Höhenangst!
Gruß, Wolfgang.

(Koordinaten und Hint sind hier bei OC noch nicht nachgepflegt!)

trouvé 15. novembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ich musste einmal "um den Pudding" laufen, dann war alles klar.

T4TC

trouvé 04. octobre 2009 onkeldomme trouvé la géocache

zusammen mit AlAnGeo gefunden :-)

TFTC

trouvé 10. août 2009 Mr.Sledge trouvé la géocache

Habe hier heute auf Tour die Ecke mal muggelfrei erreicht und konnte loggen. geo-hunter89 und jinnyjoe hatten eine Seite im Logbuch überschlagen. Mein Log steht jetzt davor und der nächste schreibt wie gewohnt weiter
TFTC

trouvé 06. août 2009 LucyJo trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden.

 

TFTC

LucyJo

trouvé 02. août 2009 Pandora trouvé la géocache

09:03 Uhr geloggt

Sehr schönes Versteck, gute Idee. Hat Spaß gemacht.

TFTC
P@ndora+Alex

trouvé 12. juillet 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Schönes Versteck, trotzdem schnell gefunden.

Danke für den Cache, JOJEVA

trouvé 03. juin 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

pas trouvé 30. mai 2009 delete_104010 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 07. février 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Eine Dose habe ich nicht gefunden, aber einen Logstreifen, der zwischen das Geländer geklemmt war. Das Papier war seltsamerweise trocken, also kann es dort noch nicht sehr lange gehangen haben. Leider hatte ich keine Ersatzdose parat und mußte den Logstreifen notgedrungen wieder genau dort plazieren, wo ich ihn gefunden hatte.

Liebe owner: bitte mal nach dem Rechten schauen.

An so einem hochgradig muggelverseuchten Ort würde ich selbst übrigens keinen Cache legen, aber hier sind die Geschmäcker wohl etwas verschieden und die Cacher gegen Muggels abgestumpfter.

3!

trouvé 25. janvier 2009 E-Fuzzy trouvé la géocache

Mit 1/2 Eutelsat5 und den Geokid´s unterwegs.

Eine von 20 auf unserer Nachmittagsrunde...

TFTC

trouvé 22. janvier 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1556

Hier war ich etwas blind, aber mit Adleraugen hat Jäger&Sammler die Dose gefunden.

TFTC,
eifler72

trouvé 22. janvier 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Kurzer Abendspaziergang durch den Park!

Danke für den Cache

J&S (unterwegs mit eifler72)

#1611 (6/10)

trouvé 16. janvier 2009 Juro. trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC

trouvé 31. décembre 2008 Diefinder trouvé la géocache

Ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen, gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 02. novembre 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Schneller Fund auf unserer Cachetour.
TFTC
dawidudel

trouvé 28. octobre 2008 Avantis trouvé la géocache

Im ersten Versuch habe ich nur etwa hundert einzelne Schuhe gefunden. Beim zweiten Mal mit etwas Nachhilfe (Dank an Gabi) war dann auch der Cache schnell endeckt. Die Gegend ist zwar nicht die schönste, aber trotzdem ein gelungener Cache.
# 0218, 7.30
TFTC Avantis

trouvé 26. octobre 2008 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 19. octobre 2008 Luna500 trouvé la géocache

Sehe ich aus wie ein Hundefänger? - Warum ich das frage? Beim Gang durch den Park beäugten mich mehrere Hundebesitzer "auffällig unauffällig". Um mal zu klären was dahinter steckt, habe ich eine Dame mit zwei Hunden in ein Gespräch verwickelt. Ergebnis: Der Hund eines älteren Herrn im Rollstuhl ist vor zwei Tagen aus dem Park spurlos verschwunden. Die "Hunde-Gemeinde" sucht nun Hund und Grund. Es handelt sich wohl um einen zehn Jahre alten, mittelgroßen weißen Hund mit braun/schwarzen Flecken. - Falls also jemand in nächster Zeit zufällig in Parknähe einen solchen herrenlosen Hund antrifft, mal anleinen und einen der Hundbesitzer fragen. Der alte Herr wäre wohl sehr, sehr froh.
- Ach ja und der Cache: Ohne Hint hätte ich mich schwer getan. So aber kurz nach Goldohulk gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 19. octobre 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Spät ist der goldene Oktobertag aber wir haben noch nicht genug. Im Dunkeln, tastend und mit Leuchtaugen (unfäir) doch geloggt.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 18. octobre 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Heute Morgen vorm Einkaufen, kurz gehalten und die Dose in einem mir bis dato unbekannten Park gesucht und nach kurzer Zeit und einmaliger Umrundung auch gefunden.
Schöne Idee :-)

TFTC Jan!

Log @09:30#0447

trouvé 03. septembre 2008 derfrank trouvé la géocache

Das war wieder einer für die Mittagspause.

Gemeinsam mit Roland nach etwas suchen gefunden.

tftc

frank

trouvé 03. septembre 2008 roli_29 trouvé la géocache

Ein feiner Cache für die Mittagspause! Gemeinsam mit Frank so einige Verstecke inspiziert, bis wir schließlich fündig wurden. Versteckmöglichkeiten gibt es ja reichlich.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]