Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "50 Wege..."    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2016, 17:43 Bamb1977 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Dezember 2015 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einem Nachtcache mit B.Ware und GeoWühler gut gefunden
Für dieses Rätsel lasse ich gerne eine Schleife da.
TFTC E-smily

gefunden 17. Juli 2014 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel wurde letztes Jahr mit meinem Mysteryteam zusammen gelöst und heute war endlich die Einsammeltour. Zur besseren Stimmung beim Loggen läuft grad die Musik der beiden behandelten Songs.

gefunden 17. August 2013, 15:00 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Rätsel war schon länger gelöst, nun ging es zusammen mit Jennichen2011 endlich mal auf Einsammeltour. Wir hatten viel Spaß.
Dank Hint dann auch gefunden.

Bienchen2011   Team die 3 Hexen

gefunden 17. Juni 2012 Pascallo hat den Geocache gefunden

Nach 50 Wegen nun auch hier nachgeloggt.

Danke für Rätsel und Dose

Pascallo

gefunden 23. Dezember 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch diese Woche noch ohne Erfolg wieder abgezogen.
Hint gelesen und Heute war der Weihnachtstag. Überraschung .......... Gefunden.......... Danke.......
So und nun DFDC und ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Euch und der Familie
sagen Lisa und Werner Team Löwenjäger

gefunden 30. Oktober 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Das Rötsel war nett gemacht, auch wenn wir uns etwas schwer getan haben.

Die Dose lag völlig offen unten im Graben. Versteckt habe ich sie neben einem Baum, etwas unterhalb der Kuppe. Ob das das ursprüngliche Versteck war weiß ich allerdings nicht!!

gefunden 04. Oktober 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden.

 TFTC

LucyJo

gefunden 30. September 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Da ich das Bild kannte, war der Rest nicht mehr so schwer. Schneller Fund, da die Dose bereits enttarnt war. Dürfte den Spuren nach zu urteilen an Wildschweinen gelegen haben denn so sah es auch dort aus . Habe alles wieder getarnt. TFTC. Habe damit alle zur Zeit erhältlichen Apfelmaus Caches absolviert.

gefunden 29. September 2009 FORN hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog. TFTC.

gefunden 10. September 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose mußte auf der heutigen Tour durch die Wälder der Kreisstadt „dran glauben“. Zusammen mit desolder gut gefunden und dann auf den nahen Bänken eine kleine Pause eingelegt, bevor es weiterging.

D
anke für das kleine Rätsel und die Dose!

3!

gefunden 22. März 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#2251#

Nachdem wir am Tag der Veröffentlichung hier erfolglos gesucht haben, ging es heute ratzfatz.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin

 

gefunden 16. August 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Rätsel, das ich sofort lösen konnte - sowas ist zwischendurch auch mal nett!

Der Spaziergang beginnt ja sehr 'gradlinig', insofern hat mich der idyllische Platz des Finals richtig überrascht!
Und die Suche war auch noch spannend, ich hatte den hint nicht dabei und habe daher einige Zeit gebraucht.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

awiline

in: Schraubenzieher, Perlenquasten-Anhänger
out: TB, Teleskopbecher

gefunden 22. Juli 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1175

Jaeger&Sammler konnte in Ruhe die Dose suchen, während ich auf den kleinen weißen Hasen aufpassen mußte (TBN8WR).

TFTC,
eifler72

P.S. Dafür, dass der Hase die ganze Zeit gelacht hat, bleibt er jetzt alleine in der Dose zurück... so!!!

gefunden 22. Juli 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich direkt nach dem Erscheinen gelöst, so hatte ich noch die alten Koords. und wir haben entsprechend etwas länger gesucht. Aber dank Hint hatten wir am Ende die Dose. Nur blöd, dass wir die ganze Zeit von einem weißen Hasen ausgelacht wurde.

TFTC, J&S (heute mit Caddy unterwegs)

#1245

gefunden 24. Juni 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Mit dem Klapprad war das eine schöne Radtour zu diesem idyllischen Plätzchen! Der Cache war gut zu finden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 19. Juni 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Lustiges Rätsel und ein Cache in einem mir nicht unbekannten Wald. Hier haben wir etwas gesucht - natürlich mal wieder mit dem alten Ausdruck. Nach Entschlüsselung des Hint ging`s besser.

Rein: 2TB
Raus: 1TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

Rein: grüner Dino
Raus: Stempel mit Robbe

gefunden 10. Juni 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

 :) STF  :)

Also für mich war der Outdoor-Teil heute deutlich schwieriger als das Rätsel, zumindest was die Zeit angeht. Das Rätsel konnte sich nicht lange vor mir verbergen, da hatte ich recht zügig eine Lösung (sehr schöne Idee, übrigens!).
Aber vor Ort habe ich mir dann einen Wolf gesucht. Nach gut einer halben Stunde Sucherei wollte ich gerade aufgeben, als ich das Döschen dann gut 20m von den berechneten Koordinaten entfernt fand.

Hat mir viel Spaß gemacht, Danke für Rätsel und Dose!
Roland

no trade

[Zurück zum Geocache]