Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sternenwanderer    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Zntargvfpu nz Enaqr qrf Teüaf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 01. Februar 2015, 19:43 arijon hat den Geocache gefunden

1. Februar 2015 18:45 Gefunden!  ;) Danke für den Cache! (thanks for the cache) Zur Info: Das Logbuch ist voll. Kein Platz mehr frei. Des Weiteren sollten die Finalkoordinaten nochmal eingemessen werden. Hier besteht eine Abweichung von ca. 40-50m. Arijon & Bella

gefunden Empfohlen 21. Januar 2015 Schnaps hat den Geocache gefunden

Die ersre Aufgabe hatte ich schon vor 2Jahren beim Glühwein Event gelöst.
Den Rest Virtuell.
Das Platenmodell hat mich schon immer bei Besuchen der Hahener Innenstadt fasziniert
Klasse das diesen Cache gibt und das Final is ja so was von dreist

S C H L E I F C H E N in

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA Bodengraveur # 188 #

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

gefunden 24. Juli 2014 geyerwally hat den Geocache gefunden

Yes.  :) Yes.  :) Yes.  :) Schnell mit tajo23 geloggt. Danke für den Cache und die Möglichkeit jetzt auch auf OC zu loggen.  ;)

gefunden 13. Juli 2014 WestiX hat den Geocache gefunden

Endlich isses geschafft!
Die einzelnen Stationen waren gut zu lösen und sehr informativ. Leider mussten wir hier ein paar Mal vorbei, weil es am - sehr passenden Finale - immer so muggelig war, dass eine ausgiebige Suche nicht möglich war.
Heute am Sonntag war es dann endlich so weit und wir konnten nach ein paar Minuten den Nano bergen und das Logbuch signieren.
Danke für diese schöne Runde durch die Galaxie

Liebe Grüße
Team WestiX

 

* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

gefunden Empfohlen 11. Dezember 2013, 14:35 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen aber feinen "Event" in Hagen habe ich mich kurz abgesetzt um diesen interessanten Multi abzulaufen. Wenn ich gewusst hätte wieviele Millionen Kilometer ich da laufen musste..... Einmal kpl. durch das Sonnensystem und dann noch über den Weihnachtsmarkt, sehr anstrengend!
Punktgenau konnten ich aber am Ende der Tour das kleine Dingen erfassen und mich in das Logbuch eintragen.

in:FP/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

gefunden 03. November 2013 Spihunter hat den Geocache gefunden

Der verkaufsoffene Sonntag in Hagen hat das Team Spihunter zur Sternenwanderung gelockt. Ein bisschen Schaufensterbummeln und ganz nebenbei die Sterne erkunden. Das ist ein bunter Nachmittag. [;)]

Die Aufgaben waren alle schnell gelöst und wir konnten uns auf den Weg zum Final begeben. Natürlich waren an dem Ort auch Muggel. Aber die haben sich dann doch recht schnell aus dem Staub gemacht. Ein bisschen hier, ein bisschen dort schauen und dann war die Dose gefunden.

Das Team Spihunter bedankt sich für die schöne Runde.

gefunden 25. September 2013, 15:17 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Hier damals über gc.com nicht fündig geworden aber Logerlaubnis bekommen

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 04. April 2013, 16:35 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Das war ein Multi, der mich lange beschäftigt hat - zumindest das Final.

Die erste Station habe ich mir genauer angeschaut und auch fotografiert (falls ich das Foto irgendwo finde, lade ich es noch hoch), alles andere – ich gestehe es – habe ich vorher im Internet herausbekommen.

Am Final hat es dann erst im dritten Anlauf geklappt, nachdem ich einen der Vorfinder um Rat gefragt hatte (diese Information schleppte ich dann eine ganze Weile mit mir herum, bis ich endlich mal wieder in die Hagener City kam).

Ich glaube, das Ganze hat sich bei mir über fast zwei Jahre hingezogen... Verlegen

Danke für diesen Cache

forbidden + Mutter

 

(Nachgeloggt am 11.05.2015 mit der Bitte um Nachsicht für meine Logfaulheit... Verlegen )

gefunden 03. Oktober 2012 die Weinis hat den Geocache gefunden

Der heutige Feiertag bettelte förmlich danach für wichtige Erledingungen in der City genutzt zu werden.
Besonders Papa Weini hat mit verschlossenen Geschäften keine Probleme.
Das Hagener Planetenmodel kennen wir schon ewig, die einzelnen Stationen kaum zu übersehen.
Auch das Final ließ sich gut finden.

T4TC,
die Weinis

gefunden 16. August 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Willi&Wacker" bin ich diese kleine Bildungsrunde durch Hagen gegangen und habe viel gelernt! Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Ergste von Andyhandicap :-)

gefunden 05. Juni 2011 SpeedyGee hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi durch die Hagener City mit wenig Muggels und Doggels am früheren Sonntagmorgen. Den Nano unbeobachtet gefunden und um 10 Uhr geloggt.
DfdC sagt SpeedyGee.

gefunden Empfohlen 04. Januar 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 13. Oktober 2010 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

gefunden 26. August 2010 Nablaplace hat den Geocache gefunden

Danke. (Log nachgetragen)

gefunden 27. Februar 2010 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Echt schöner Cache! Noch mal so eben im vorbeigehen ein paar Läden abgeklappert.

Wichtig: Das Logbuch ist heute komplett voll geschrieben worden!

DFDC sagt SpürFuchs 09

gefunden 27. Februar 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

27.02.2010 / 16:45 / # 110

Eine schöner kleiner Multi, der uns heute bei bestem Wetter und ohne Schnee, viel Spaß machte.

Wir haben uns zunächst die "Sonne" im Ratskeller angesehen. Dann wussten wir auch welches Fenster gemeint war, obwohl wir es uns bereits dachten. Danach besuchten wir dann die Planeten Merkur, Venus, Erde und Mars. Schließlich tauchten wir ein in die unzähligen Himmelskörper zwischen Mars und Jupiter. Es ist schon erstaunlich, welche Entfernungen wir in relativ kurzen Zeit überbrücken konnten und das wir auch noch die Zeit fanden interplanetar einzukaufen. Erstaunlich auch, wie oft wir schon an den Platten vorbei gekommen waren, sie mit Füßen getreten hatten, ohne sie je so intensiv zu begutachten wie heute. Das kleine Döschen fanden wir schließlich nach kurzer Suche. Im Logbuch waren genau noch zwei Plätzchen frei, die wir besetzten. Nun ist das Logbuch voll!

Nach dem Log-Eintrag haben wir noch den Jupiter besucht, da er auf dem Weg zu einem weiteren Cache in der Nähe lag. Wir haben uns vorgenommen die Sternenwanderung fortzuführen und auch die letzten Planeten noch zu besuchen.

DFDC sagt GeoBasic08 aus Hagen unterwegs mir SpürFuchs 09!

gefunden 18. Februar 2010 camel_f hat den Geocache gefunden

#1415

In tiefem Schnee diese schöne Runde begonnen und nach einigen Startschwierigkeiten bis zum Final vorgedrungen.
Dort aber aufgrund der Schneehöhe gescheitert. Dafür konnten wir heute den Kleinen schnell erblicken ;)
Und so ist es Multi Nummer 1[:D][:D] geworden !

TFTC

camel_f mit B

gefunden 07. Februar 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auch hier waren meine beiden Mädels wieder fixer als die Männerriege ;-)

Die Vorarbeit durfte ich solo letzte Woche erledigen, aber beim Finale war muggelauflauf wie bei Italiener...

So durfte dann meine bessere Hälfte heute bei Schmuddelwetter ihr Können zeigen. Die Schriftführung lag dann wieder bei mir - na ja Teamarbeit halt.

Vielen Dank für diese lehrreiche Stunde (Wär ja mal was für einen Schulwandertag).

gefunden 02. Januar 2010 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Zum Beginn eines neuen Cacherjahres haben wir uns heute den schon überfälligen Sternenwanderer vorgenommen. Alle Stationen und das Final waren gut zu finden.

Danke für die Runde, viele Grüße, und für das neue Jahr alles Gute

Hinweis 24. Dezember 2009 flimmflammfunkel hat eine Bemerkung geschrieben

Zu Weihnachten haben wir den Hint weiterverschenktCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2009 HulkHoogen hat den Geocache gefunden

Vor gut 2 Wochen waren wir schonmal hier in Hagen um ein bischen durch die Stadt und über den Weihnachtsmarkt zu bummeln.Dabei bot es sich natürlich an ein bischen Sternenkunde zu betreiben, der Wirt im Ratskeller hat uns sehr bereitwillig den Raum hinter der Theke gezeigt und So konnten wir die Sonne sehen und noch viel wichtiger die Fenster zählen, die anderen Stationen waren dann auch schnell gefunden. Kurz vor dem Final musten wir dann noch eine Rutschmatte vor einem Stand hochheben um weiter zu kommen.Am Final war es dann leider zu dunkel geworden und es waren jede Menge Muggels da die uns beim intensiven suchen storten, gut dachten wir uns, der Weihnachtsmarkt ist halt noch einen Besuch wert, so sind wir heute früher dort gewesen und nach genauem hinschauen (nur das Auge sucht) habe ich das kleine Döschen entdeckt.Es warscheinlich hat länger gedauert die Rolle wieder aufzuwickeln, als das logen selber.
Ein sehr schöner und bildender Innenstadcache, der auch bei hohem Muggelaufkommen gut zu machen ist.

TFTC sagt dasdreamteam Anne und Frank aus Schwerte

gefunden 21. Dezember 2009 khanno hat den Geocache gefunden

20:20 - #981 (GC&OC)

Sehr schöne Cache Idee. Laughing
Habe allerdings ein bischen gepfuscht, na ja bei dem Hint.
Wink

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2009 JKLG hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

gefunden 13. Oktober 2009 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

Das Planetenmodell kannte ich ja schon aus der Schulzeit, aber näher habe ich mich damals auch nicht damit beschäftigt. Das habe ich dann heute im Rahmen eines Einkaufsbummels mit Sohnemann und Cachertochter Mara2000 erledigt. Die einzelnen Planeten haben wir gut gefunden. Für den Zwergplaneten "Nano" haben wir allerdings etwas länger gebraucht. Und für das Aufwickeln des Logbuchs auch noch einmal eine Weile....
Ein wirklich schöner Cache, der das Einkaufen deutlich entspannt hat! Schade, dass die Location keine größere Dose zulässt.
Danke für den Cache!
No Trade

Viele Grüße aus dem Westerwald
EL_MANIPELA

gefunden 04. September 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. September 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Am 30.05.1979 stand die Sonne noch an Ort und Stelle. Wir haben damals Hochzeitsfotos mit der Sonne als Hintergrund geschossen. Heute fanden wir die Sonne an einer ganz anderen Stelle. Obwohl wir hier schon des öfteren vorbei gekommen waren, ist uns das Modell nie aufgefallen. Wir hatten uns schon gefragt: "Wo sind eigentlich die Steine und die Sonne vom ehemaligen Horten-Rathausplatz geblieben. Nunja - früher hieß es Volmeburg, heute Volmegallerie.
Danke für das zeigen.
Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 17. August 2009 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 17. August 2009 henny-r hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi. Mehr davon für die Mittagspause.
TFTC

Henny-r

[Zurück zum Geocache]