Ricerca waypoint: 

Log per Sternenwanderer    trovata 31x non trovata 0x Nota 2x

trovata The geocache needs maintenance. 12. febbraio 2022, 23:13 yogi42 ha trovato la geocache

Das hat was gedauert, dann doch gefunden.
Leider war das Logbuch komplett voll. Habe mich in Nr. 8 reingequetscht.
Danke für die lehrreiche Runde.

trovata 21. luglio 2018, 23:38 Rheinschiffer2304 ha trovato la geocache

Ein Amtsgang führte mit TeamHavtorn (ehem. Geka2709) in meine zweite (ehemalige) Heimat Hagen. Da war es selbstverständlich, dass wir auch dem Planetenpfad folgen mussten. Das nächste Mal geht es bis zum Neptun.  :) TFTC

trovata 17. dicembre 2017 Teidefan ha trovato la geocache

nachdem heute in den frühen Morgenstunden , eine Letterbox zu finden buchstäblich ins Wasser viel,und der männliche teil genervt abgezogen war ging es zu schoppen in die Stadt.Dort wurde die tagesdose in Form dieses Multis gefunden und geloggt.Bei sovielen Muggels war das Heben des Döschen schon schwierig.Wundert mich eingentlich, das die Terrain wertung nur auf 2 steht.
Trotzdem danke fürs Hegen und Pflegen des Multis

Nota The geocache description is outdated. 17. aprile 2016 dogesu ha scritto una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Zntargvfpu nz Enaqr qrf Teüaf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 01. febbraio 2015, 19:43 arijon ha trovato la geocache

1. Februar 2015 18:45 Gefunden!  ;) Danke für den Cache! (thanks for the cache) Zur Info: Das Logbuch ist voll. Kein Platz mehr frei. Des Weiteren sollten die Finalkoordinaten nochmal eingemessen werden. Hier besteht eine Abweichung von ca. 40-50m. Arijon & Bella

trovata Raccomandata 21. gennaio 2015 Schnaps ha trovato la geocache

Die ersre Aufgabe hatte ich schon vor 2Jahren beim Glühwein Event gelöst.
Den Rest Virtuell.
Das Platenmodell hat mich schon immer bei Besuchen der Hahener Innenstadt fasziniert
Klasse das diesen Cache gibt und das Final is ja so was von dreist

S C H L E I F C H E N in

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA Bodengraveur # 188 #

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

trovata 24. luglio 2014 geyerwally ha trovato la geocache

Yes.  :) Yes.  :) Yes.  :) Schnell mit tajo23 geloggt. Danke für den Cache und die Möglichkeit jetzt auch auf OC zu loggen.  ;)

trovata 13. luglio 2014 WestiX ha trovato la geocache

Endlich isses geschafft!
Die einzelnen Stationen waren gut zu lösen und sehr informativ. Leider mussten wir hier ein paar Mal vorbei, weil es am - sehr passenden Finale - immer so muggelig war, dass eine ausgiebige Suche nicht möglich war.
Heute am Sonntag war es dann endlich so weit und wir konnten nach ein paar Minuten den Nano bergen und das Logbuch signieren.
Danke für diese schöne Runde durch die Galaxie

Liebe Grüße
Team WestiX

 

* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

trovata Raccomandata 11. dicembre 2013, 14:35 mrkrid ha trovato la geocache

Bei einem kleinen aber feinen "Event" in Hagen habe ich mich kurz abgesetzt um diesen interessanten Multi abzulaufen. Wenn ich gewusst hätte wieviele Millionen Kilometer ich da laufen musste..... Einmal kpl. durch das Sonnensystem und dann noch über den Weihnachtsmarkt, sehr anstrengend!
Punktgenau konnten ich aber am Ende der Tour das kleine Dingen erfassen und mich in das Logbuch eintragen.

in:FP/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

trovata 03. novembre 2013 Spihunter ha trovato la geocache

Der verkaufsoffene Sonntag in Hagen hat das Team Spihunter zur Sternenwanderung gelockt. Ein bisschen Schaufensterbummeln und ganz nebenbei die Sterne erkunden. Das ist ein bunter Nachmittag. [;)]

Die Aufgaben waren alle schnell gelöst und wir konnten uns auf den Weg zum Final begeben. Natürlich waren an dem Ort auch Muggel. Aber die haben sich dann doch recht schnell aus dem Staub gemacht. Ein bisschen hier, ein bisschen dort schauen und dann war die Dose gefunden.

Das Team Spihunter bedankt sich für die schöne Runde.

trovata 25. settembre 2013, 15:17 Keks579_Unidos ha trovato la geocache

Hier damals über gc.com nicht fündig geworden aber Logerlaubnis bekommen

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

trovata 04. aprile 2013, 16:35 forbidden72 ha trovato la geocache

Das war ein Multi, der mich lange beschäftigt hat - zumindest das Final.

Die erste Station habe ich mir genauer angeschaut und auch fotografiert (falls ich das Foto irgendwo finde, lade ich es noch hoch), alles andere – ich gestehe es – habe ich vorher im Internet herausbekommen.

Am Final hat es dann erst im dritten Anlauf geklappt, nachdem ich einen der Vorfinder um Rat gefragt hatte (diese Information schleppte ich dann eine ganze Weile mit mir herum, bis ich endlich mal wieder in die Hagener City kam).

Ich glaube, das Ganze hat sich bei mir über fast zwei Jahre hingezogen... Verlegen

Danke für diesen Cache

forbidden + Mutter

 

(Nachgeloggt am 11.05.2015 mit der Bitte um Nachsicht für meine Logfaulheit... Verlegen )

trovata 25. dicembre 2012, 15:07 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

der Cache war heute gut zu machen
da die Menschenseelen anderweitig beschäftigt waren
alles Wissenswerte konnten wir ermitteln und stehen jetzt im Logbuch 😎

Für das Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈

Nachlog von GC


   

trovata 03. ottobre 2012 die Weinis ha trovato la geocache

Der heutige Feiertag bettelte förmlich danach für wichtige Erledingungen in der City genutzt zu werden.
Besonders Papa Weini hat mit verschlossenen Geschäften keine Probleme.
Das Hagener Planetenmodel kennen wir schon ewig, die einzelnen Stationen kaum zu übersehen.
Auch das Final ließ sich gut finden.

T4TC,
die Weinis

trovata 16. agosto 2011 Andyhandicap ha trovato la geocache

Zusammen mit "Willi&Wacker" bin ich diese kleine Bildungsrunde durch Hagen gegangen und habe viel gelernt! Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Ergste von Andyhandicap :-)

trovata 05. giugno 2011 SpeedyGee ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Multi durch die Hagener City mit wenig Muggels und Doggels am früheren Sonntagmorgen. Den Nano unbeobachtet gefunden und um 10 Uhr geloggt.
DfdC sagt SpeedyGee.

trovata Raccomandata 04. gennaio 2011 Hammas ha trovato la geocache

Danke für den Cache sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trovata 13. ottobre 2010 Dr.Acula ha trovato la geocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

trovata 26. agosto 2010 Nablaplace ha trovato la geocache

Danke. (Log nachgetragen)

trovata 27. febbraio 2010 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Echt schöner Cache! Noch mal so eben im vorbeigehen ein paar Läden abgeklappert.

Wichtig: Das Logbuch ist heute komplett voll geschrieben worden!

DFDC sagt SpürFuchs 09

trovata 27. febbraio 2010 GeoBasic08 ha trovato la geocache

27.02.2010 / 16:45 / # 110

Eine schöner kleiner Multi, der uns heute bei bestem Wetter und ohne Schnee, viel Spaß machte.

Wir haben uns zunächst die "Sonne" im Ratskeller angesehen. Dann wussten wir auch welches Fenster gemeint war, obwohl wir es uns bereits dachten. Danach besuchten wir dann die Planeten Merkur, Venus, Erde und Mars. Schließlich tauchten wir ein in die unzähligen Himmelskörper zwischen Mars und Jupiter. Es ist schon erstaunlich, welche Entfernungen wir in relativ kurzen Zeit überbrücken konnten und das wir auch noch die Zeit fanden interplanetar einzukaufen. Erstaunlich auch, wie oft wir schon an den Platten vorbei gekommen waren, sie mit Füßen getreten hatten, ohne sie je so intensiv zu begutachten wie heute. Das kleine Döschen fanden wir schließlich nach kurzer Suche. Im Logbuch waren genau noch zwei Plätzchen frei, die wir besetzten. Nun ist das Logbuch voll!

Nach dem Log-Eintrag haben wir noch den Jupiter besucht, da er auf dem Weg zu einem weiteren Cache in der Nähe lag. Wir haben uns vorgenommen die Sternenwanderung fortzuführen und auch die letzten Planeten noch zu besuchen.

DFDC sagt GeoBasic08 aus Hagen unterwegs mir SpürFuchs 09!

trovata 18. febbraio 2010 camel_f ha trovato la geocache

#1415

In tiefem Schnee diese schöne Runde begonnen und nach einigen Startschwierigkeiten bis zum Final vorgedrungen.
Dort aber aufgrund der Schneehöhe gescheitert. Dafür konnten wir heute den Kleinen schnell erblicken ;)
Und so ist es Multi Nummer 1[:D][:D] geworden !

TFTC

camel_f mit B

trovata 07. febbraio 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Auch hier waren meine beiden Mädels wieder fixer als die Männerriege ;-)

Die Vorarbeit durfte ich solo letzte Woche erledigen, aber beim Finale war muggelauflauf wie bei Italiener...

So durfte dann meine bessere Hälfte heute bei Schmuddelwetter ihr Können zeigen. Die Schriftführung lag dann wieder bei mir - na ja Teamarbeit halt.

Vielen Dank für diese lehrreiche Stunde (Wär ja mal was für einen Schulwandertag).

trovata 02. gennaio 2010 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Zum Beginn eines neuen Cacherjahres haben wir uns heute den schon überfälligen Sternenwanderer vorgenommen. Alle Stationen und das Final waren gut zu finden.

Danke für die Runde, viele Grüße, und für das neue Jahr alles Gute

Nota 24. dicembre 2009 flimmflammfunkel ha scritto una nota

Zu Weihnachten haben wir den Hint weiterverschenktCool

trovata 22. dicembre 2009 HulkHoogen ha trovato la geocache

Vor gut 2 Wochen waren wir schonmal hier in Hagen um ein bischen durch die Stadt und über den Weihnachtsmarkt zu bummeln.Dabei bot es sich natürlich an ein bischen Sternenkunde zu betreiben, der Wirt im Ratskeller hat uns sehr bereitwillig den Raum hinter der Theke gezeigt und So konnten wir die Sonne sehen und noch viel wichtiger die Fenster zählen, die anderen Stationen waren dann auch schnell gefunden. Kurz vor dem Final musten wir dann noch eine Rutschmatte vor einem Stand hochheben um weiter zu kommen.Am Final war es dann leider zu dunkel geworden und es waren jede Menge Muggels da die uns beim intensiven suchen storten, gut dachten wir uns, der Weihnachtsmarkt ist halt noch einen Besuch wert, so sind wir heute früher dort gewesen und nach genauem hinschauen (nur das Auge sucht) habe ich das kleine Döschen entdeckt.Es warscheinlich hat länger gedauert die Rolle wieder aufzuwickeln, als das logen selber.
Ein sehr schöner und bildender Innenstadcache, der auch bei hohem Muggelaufkommen gut zu machen ist.

TFTC sagt dasdreamteam Anne und Frank aus Schwerte

trovata 21. dicembre 2009 khanno ha trovato la geocache

20:20 - #981 (GC&OC)

Sehr schöne Cache Idee. Laughing
Habe allerdings ein bischen gepfuscht, na ja bei dem Hint.
Wink

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

trovata 18. novembre 2009 JKLG ha trovato la geocache

Nachloggen auf OC

Ausführliches Log auf GC

 

tftc

jKlG

trovata 13. ottobre 2009 EL_MANIPELA ha trovato la geocache

Das Planetenmodell kannte ich ja schon aus der Schulzeit, aber näher habe ich mich damals auch nicht damit beschäftigt. Das habe ich dann heute im Rahmen eines Einkaufsbummels mit Sohnemann und Cachertochter Mara2000 erledigt. Die einzelnen Planeten haben wir gut gefunden. Für den Zwergplaneten "Nano" haben wir allerdings etwas länger gebraucht. Und für das Aufwickeln des Logbuchs auch noch einmal eine Weile....
Ein wirklich schöner Cache, der das Einkaufen deutlich entspannt hat! Schade, dass die Location keine größere Dose zulässt.
Danke für den Cache!
No Trade

Viele Grüße aus dem Westerwald
EL_MANIPELA

trovata 04. settembre 2009 Worsheep ha trovato la geocache

Smile TFTC Ist schon etwas länger her, heute mal geloggt.

trovata 03. settembre 2009 Bandit ha trovato la geocache

Am 30.05.1979 stand die Sonne noch an Ort und Stelle. Wir haben damals Hochzeitsfotos mit der Sonne als Hintergrund geschossen. Heute fanden wir die Sonne an einer ganz anderen Stelle. Obwohl wir hier schon des öfteren vorbei gekommen waren, ist uns das Modell nie aufgefallen. Wir hatten uns schon gefragt: "Wo sind eigentlich die Steine und die Sonne vom ehemaligen Horten-Rathausplatz geblieben. Nunja - früher hieß es Volmeburg, heute Volmegallerie.
Danke für das zeigen.
Birgitt und Ernst (Bandit)

trovata 17. agosto 2009 KnurrhahnGC ha trovato la geocache

TFTC

bw.mgdp

trovata 17. agosto 2009 henny-r ha trovato la geocache

Netter kleiner Multi. Mehr davon für die Mittagspause.
TFTC

Henny-r

[Ritorna al listing della geocache]