Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pülz    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Muelleimer erst auf den zweiten Blick gefunden und Cache vorhanden. Danke.

nicht gefunden 18. September 2010 Deichgraf007 hat den Geocache nicht gefunden

Zum zweiten Mal war ich heut hier,<br/>Augen hatten wir heut vier,<br/>doch wieder fanden wir hier nix,<br/>bitte gebt uns doch &#xB4;nen Tipp, ganz fix!<br/>Deichgraf007

gefunden 17. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach dem Pülz im Wald,
wurde ich ganz schnell uralt.

Heute mit Hilfe gefunden und geloggt.
Geniales Versteck.

Danke
TFTC

gefunden 17. Mai 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Bernd_63 und hilf gelöst.
TFTC

gefunden 11. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mit 1.FCK den heiligen Gral gefunden habe, haben wir dem Pülz nochmal einen Besuch abgestattet. Als ich das letzte mal hier war lag Schnee und hatte keine Chance diesen Cache zu finden.
Heute ging es schon wesentlich besser. Wirklich geiles Versteck, kannte ich noch gar nicht [:)]

Leider hatte ich nicht gesehen, dass der Cache disabled ist. Allerdings haben wir beide noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden [:)]

gefunden 18. Oktober 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns einen Wolf gesucht
haben wir einen kleinen Telefonjoker gebucht
dann doch noch ein wenig Zeit gebraucht
bis er endlich aufgetaucht

Danke und Gruß
horwischer & Elke

P.S. Danke an Jens für den TJ

gefunden 22. September 2009 miraculix64 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache!
Heute zusammen mit Musicalstar nach ein paar Minuten Suche gehoben.
Danke für's Verstecken.

 

gefunden 16. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Und wer hat´s gefunden?

gefunden 16. September 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Ein Reim, ein Reim,
der fällt mir nicht ein,
doch die Suche da oben,
kann recht langwierig sein.

tftc Jan

[This entry was edited by TT-Diver76 on Thursday, September 17, 2009 at 9:43:00 PM.]

gefunden 15. September 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Wirklich ein Wunderwerk was man da sehen kann...Danke...

gefunden 06. September 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 05. September 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Eine Sache erweckte meine Neugier, ihr wisst schon warum und siehe da, ein kleiner Behälter kam zu Vorschein. Tolles Versteck und eine schöne Location, so macht Cachen Spaß. Ich hatte extra einen kleinen Coin für Micros dabei, leider passte er nicht in den Behälter.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Samstag 05.09.2009 / 16:10

gefunden 23. August 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Da ich mich vor ein paar Wochen schon einmal in Sachen GC in der Nähe des 'Pülz' aufhielt, war mir klar wo es hingeht. Also schoooon wieder mit dem Rad diesen elendigen Berg hinaufgequält [xx(].
Zu meinem Glück, war kein Besserverstecker vor mir und zufällig hatte ich mich erst am Samstag mit jemandem über diese Art Versteck unterhalten, so war der Cache schnell gefunden [;)].
Eine schöne Idee und natürlich, wie von Euch gewohnt, perfekt umgesetzt.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Klaeus

PS: zum Glück habe ich den Hint nicht gelesen [:P]

gefunden 23. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag noch mal nach unserem Feuerwehrfest auf den Weg nach Gelnhausen gemacht, um das neuste Kunstwerk von A&T zu suchen. Sehr schöne Ecke mit herrlicher Aussicht und cooler Anfahrt, wenn man den Weg durch die Stadtmauer nimmt . Nur mit der Suche taten wir uns schwer zumal die Kords immer mal wieder hin und her wankten, auch mit der Unterstützung duch Oldcheyenne mit weiteren Geräten und natürlich Augenpaaren wurden wir nicht fündig. Da lies die Squaw mal die Rauchzeichen aufsteigen und diese wurden glücklicherweise erhört . Danke für den kleinen Tipp, doch selbst hiernach hat es noch einen Moment gedauert . Coole Sache mit dem Pülz, wir gingen dem Reim auf dem Leim .
Schöne Grüße noch mal an Oldcheyenne und Team, danke für den netten Plausch im Wald .
Danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 21. August 2009 thueml hat den Geocache gefunden

Als dann der Cache gepublished war,
gings flugs hin zum Koordinatenpaar.
Der Blick geschärft, die Linse klar,
war bald der Ort auch offenbar.
Dem Ownerpaar wir danken sehr,
für Werk und Ort und Spaß und Mehr.

thueml & simone

Out: Logbuch ohne Eintrag
In: Logbuch mit Eintrag

[Zurück zum Geocache]