Waypoint-zoeken: 

Logs van Objekt im Tierpark    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. februari 2024, 12:00 diequinti heeft de cache gevonden

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild (Spoiler)

Gevonden 01. mei 2022, 13:53 hagenjohannson heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Runde durch den Tierpark. Danke für die Führung

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 22. november 2020 yule_t heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.

Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 22. november 2020 Megafelix heeft de cache gevonden

Zusammen mit Papa Mask und Mama yule_t gefunden, TFTC!
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 22. november 2020, 13:43 Mask heeft de cache gevonden

Heute Mal einen Familienausflug in den Tierpark unternommen und dabei das Objekt gesucht. Man kommt im Moment leider nicht wirklich nah ran, aber wir haben unser bestes versucht :)
"Logeintrag" um 13:43.
Vielen Dank an Alfonsberlin für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Afbeeldingen voor deze log:
Megafelix, Mask & yule_t @ OC8E5DMegafelix, Mask & yule_t @ OC8E5D

Gevonden 19. oktober 2020, 14:59 confound heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
GefundenGefunden

Gevonden 07. juli 2019, 11:53 debjay heeft de cache gevonden

Danke an Alfonsberlin für den Cache! 😀

7. Juli 2019, 11:53
Cache # 125

Afbeeldingen voor deze log:
Da ist erDa ist er

Gevonden 30. mei 2019, 13:30 Fearel heeft de cache gevonden

Beim Familienausflug in den Berliner Tierpark konnte auch dieses ganz besondere Tierchen entdeckt werden. :)

Vielen Dank fürs Zeigen!

Afbeeldingen voor deze log:
Kieke mal...Kieke mal... (Spoiler)

Gevonden 31. maart 2019, 19:55 BudSidewinder heeft de cache gevonden

Heut' spontan einen Ausflug in den Tierpark gemacht und bei wunderbarem Frühlingswetter, die Prognose sagte etwas anderes, eine große Runde durch den Park gedreht. Alles wichtige gesehen. Unterwegs auch noch die Infos dieses Multis gesammelt und das Objekt auf Beton gefunden....

DFDC 🐍

Afbeeldingen voor deze log:
Der_Cacher_Bo und ich....: .... beim Betrachten des Objektes.Der_Cacher_Bo und ich....: .... beim Betrachten des Objektes.

Gevonden 11. december 2017, 20:51 MaWinki heeft de cache gevonden

Beim letzten Tierpark Besuch gefunden...
Schon ein par Wochen Her-nur vergessen zu loggen.

DfdC
#8

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 26. mei 2017 martl heeft de cache gevonden

Ja, es war nicht ganz einfach, immer zu kapieren was hier zu tun war. Zwischendurch standen wir ja schon am Finale, aber hatten noch nicht den kompletten Text gelesen. Eigentlich muss man die Stationen nicht unbedingt ablaufen, wenn man sich die Fotos ankuckt  ;-)  8)  8)  8)

TFTC
Martina (mit wolfsshadow, sveni80 und chr17ab)

Afbeeldingen voor deze log:
martl, wolfsshadow, sveni80 & Kids @ Objekt im Tierparkmartl, wolfsshadow, sveni80 & Kids @ Objekt im Tierpark (Spoiler)

Gevonden 26. mei 2017, 15:20 wolfsshadow heeft de cache gevonden

Dieser Multi durfte nicht fehlen beim heutigen Tierparkbesuch.

Die Stationen waren zum Teil verwirrend. Und doch standen wir am Ende vor dem gesuchten Objekt.

Klasse.

TftC.

Gevonden 26. mei 2017, 11:38 schnappie0815 heeft de cache gevonden

Das war wieder ein toller Tierpark Besuch dismal mit martl Zusammen

Hat echt Spass gemacht

Gevonden 07. mei 2017 hannah12warhier heeft de cache gevonden

Am heutigen wunderschönen Sonntag haben wir einen Tierpark Besuch und natürlich gleich einen Cache absolviert...Als Logbeweis bzw. auf dem Logfoto ist zum ersten Mal unser neues Maskottchen "Stockmann" zu sehen....danke und schöne Grüße aus Altglienicke

Afbeeldingen voor deze log:
Stockmann ist dabeiStockmann ist dabei

Gevonden 01. februari 2017 pepperann20 heeft de cache gevonden

Eine schöne runde durch den verschneiten Tierpark. Danke fürs zeigen der Stationen. 

Afbeeldingen voor deze log:
HirschiHirschi

Gevonden The geocache description is outdated. 11. september 2016 Lavina&Gekkie heeft de cache gevonden

Heute fand bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen der jährliche Tierparklauf statt. Nach der Ziellinienüberquerung schlenderten wir - mit gewollten Umwegen - von einer Station zur nächsten. Dabei stellten wir fest, dass sich einiges im Tierpark geändert hat. Ja, so kann ein Anziehungspunkt gestaltet werden!
Die Fragen an den Stationen sind einfach zu beantworten. Verrechnet hatten wir uns auch nicht, so dass wir das Zielobjekt schnell gefunden haben. Der Beton hat mittlerweile ein hübsches Holzkleid erhalten.
DfdC, es war unser erster OC.

Afbeeldingen voor deze log:
Log-Foto OC8E5DLog-Foto OC8E5D

Gevonden 13. augustus 2016 hblack heeft de cache gevonden

Angelockt vom neu eröffneten Wasserspielplatz mal wieder den Tierpark besucht und bei der Gelegenheit auch die einzelnen Stationen inkl. Final dieses Caches abgelaufen. Alles gut gefunden und eindeutig lösbar. Die Sehenswürdigkeit nimmt dabei von Station zu Station auch stetig zu. Lediglich das Final ist aufgrund von Bauarbeiten eigentlich nicht erreichbar. Aber auch nur eigentlich - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und so konnte auch schon bald das geforderte Beweisfoto geschossen werden. Aber auch sonst ist die Final-Location durchaus sehenswert (nicht zu Letzt wegen das LPs nebenan...) Vielen Dank fürs Zeigen sowie fürs Aktivlassen dieses alten Caches!

Afbeeldingen voor deze log:
hblack@Objekthblack@Objekt (Spoiler)

Gevonden 26. december 2014, 15:00 FuguSan1 heeft de cache gevonden

alle Stationen problemlos, trotz einsetzenden Schnee- und Hagelfalls bei einem urigen Winterspaziergang gefunden, ich bedanke mich für zeigen

Afbeeldingen voor deze log:
der Wächterder Wächter (Spoiler)

Gevonden 14. november 2014, 11:35 Schrottie heeft de cache gevonden

Trotz herbstlicher Trübe und recht kühlem Wetter waren wir heute im Tierpark. Und en man schon mal da ist, nimmt man natürlich auch vorhandene Geocaches mit. So auch diesen hier. :)

Afbeeldingen voor deze log:
ObjektObjekt (Spoiler)

Gevonden 02. november 2014, 14:00 torenic heeft de cache gevonden

Eines der vielen besonderen Objekte im Tierpark. Kolossal! Vielen Dank fürs Herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
ErwischtErwischt (Spoiler)

Gevonden 03. oktober 2014 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Während des Tierparkbesuches konnten wir auch dieses Objekt finden.

 

Danke für die Runde.

Afbeeldingen voor deze log:
Der Hirsch im TierparkDer Hirsch im Tierpark

Gevonden 12. juni 2013 Onkel.Uhu heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit der Schmalzstulle ging es heute zum Kameratest in den Tierpark. Die unterschiedlichen Fotomotive halfen uns wirklich alles an den Kameras auszutesten. Durch den Cache haben wir neue Wege und Anlagen kennengelernt, das sogenannte Objekt haben wir natürlich auch gefunden.

Vielen Dank für den Schubs mal wieder in den Tierpark zu gehen und natürlich auch tausend Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
HirschHirsch
Onkel UhuOnkel Uhu

Gevonden 12. juni 2013 schmalzstulle heeft de cache gevonden

Um eine neue Kamera zu testen, waren wir heute im Tierpark.

Der Cache kam uns ganz recht, da wir über Wege und Gelände geführt wurden, welche wir gar nicht angesteuert hätten.

Vielen lieben Dank sagt die schmalzstulle

Afbeeldingen voor deze log:
HirschHirsch
ErdmännchenErdmännchen

Gevonden 16. juli 2012 ATQM heeft de cache gevonden

Gefunden!

Wunderbarer Multi-Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild:Bild: (Spoiler)

Gevonden 07. november 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

15:03 Uhr

Seit Veröffentlichung dieses Caches habe ich ihn bereits auf der Watchlist, aber erst heute kam ich mit meiner Familie mal dazu, den Tierpark einen Besuch abzustatten.

Da meine Frau bereits ein paar male in diesem Jahr im Tierpark war, wusste sie auch gleich, wo das gesuchte Objekt steht.

Ich habe heute jedenfalls sehr viele neue Ecken im Tierpark entdeckt und dazu zählte auch diese hier. Vielen Dank und gut das ich ihn noch auf meiner Watchlist hatte, so konnte ich den hier wenigstens noch loggen

Afbeeldingen voor deze log:
Andi und der HirschAndi und der Hirsch

Gevonden 11. maart 2011 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Die beste Idee heute hatte Golgafinch, als er vorschlug, nach Feierabend in den Tierpark zu gehen. So bekam ich eine ausführliche Führung, dafür durfte ich die Arbeit mit dem Cache machen. Also haben wir uns gut ergänzt. Die Objekte am Punkt 4 werden gerade restauriert, aber da die Arbeiter schon gegangen waren, konnte ich die nötige Zählarbeit erledigen. Und am Final-"Objekt" angekommen habe ich von Golgafinchs Fotoapparat profitiert. Vielen Dank für den Cache!

Grüße von Muskratmarie

Afbeeldingen voor deze log:
Objekt im VisierObjekt im Visier

Gevonden 11. maart 2011 Golgafinch heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich seit Enteckung dieses Caches vor etwas über einem Jahr die Strecke irgendwann mal bewältigen. Problem war nur, ich wusste ganz genau wo ich hin muß. Und so hatte ich bald eine nette Sammlung von Bildern dieses Objektes. Aber irgendwie keinen Antrieb auch ein Log zu schreiben.

Heute konnte ich Muskratmarie von einem Tierparkbesuch überzeugen. Und sie hat mich dann auf die Runde mitgenommen. Und das Finale berechnet. Ich hab nur mit Ortskenntnis und Abkürzungen geglänzt. Und dem Mitführen eines Fotoapparates.

Auf jeden Fall gilt:

Danke für die Runde

Afbeeldingen voor deze log:
Zwei ObjekteZwei Objekte

Gevonden 22. augustus 2010 Falcon109 heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durch den Tierpark.

Afbeeldingen voor deze log:
Ziel erreicht.Ziel erreicht. (Spoiler)

Gevonden 25. april 2010 PAR-O heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter eine schöne Runde durch den Tierpark gedreht.

Dank des Caches mal von der schon eingefahrenen Route abgewichen und beim Finale erstaunt festgestellt wie oft man hier doch vorbeigelaufen ist ohne es mitzubekommen.

Danke sagen

 

PAR-O

Afbeeldingen voor deze log:
HirschHirsch

Gevonden 27. december 2009 Klausilein59 heeft de cache gevonden

Was für eine schöne runde Runde durch den Tierpark. Alles gefunden und auch gleich eine Menge Winterluft geschnuppert. Viel Spass vom Team Klausilein59

Afbeeldingen voor deze log:
HirschundHirschHirschundHirsch

Gevonden 14. augustus 2009 BiRaM heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den Tierpark, und das Objekt auch gut gefunden. TNX4$

Afbeeldingen voor deze log:
objektobjekt

Gevonden 01. juni 2009 Otto Normal heeft de cache gevonden

Heute konnten wir unserem Tierparkbesuch mit diesem Multi noch einen zusätzlichen Anreiz geben. Bei herrlichem Wetter und ohne Sorge vor dem Muggelandrang hatten wir viel Spaß daran.
Danke sagt Otto Normal !

Afbeeldingen voor deze log:
Otto am HirschOtto am Hirsch

Gevonden 10. mei 2009 Luna500 heeft de cache gevonden

Ich hatte eine hohe Erwartung; denn 11 Euro Eintritt sind ja kein Pappenstiel. Aber die Erwartung wurde nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertroffen. Der Tierpark ist wirklich große Klasse und ich bin mir sicher, dass ich wiederkomme. Tolles Konzept und riesiges Gelände - da reicht ein Besuch sowieso nicht aus!
Danke für den schönen Cache!
Es grüßt Luna500

Afbeeldingen voor deze log:
Da_ist_er_!!!Da_ist_er_!!!

Gevonden 10. april 2009 Geo-Link heeft de cache gevonden

Nachgeloggt auf OC:

War heute bei strahlendem Sonnenschein und schönem Wetter eine tolle Runde durch den Tierpark an Midnas Geburtstag. Die Tour hat uns gut gefallen. Es lagen alle Stationen auf unserem geplanten Rundweg, so dass wir keine Umwege zu machen brauchten.

DFDC
Geo-Link

[Terug naar de cachebeschrijving]