Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtvogel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 09. Januar 2012 Dingo01 hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es den hier doch noch oder wieder? Ich hatte Flucht in der Nacht gefunden und diesen noch auf der Agenda.

Auf GC wurde er leider archiviert - und die Dose entfernt.

 

Gruß,

Dingo01

gefunden 05. September 2010 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Heute endlich Zeit gefunden diesen Bonus einzusammeln

DFDC
SH.Womble

gefunden 19. August 2010 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

23:15

Im Anschluß an das nochmalige Suchen des Verseckes von Georgina Streck auch den Vögeln mit einer Horde einen Besuch abgestattet.

noTrade
DfdC

gefunden 25. Juli 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Die Vorbereitung ließ sich recht gut lösen und auch die Teile im Wald waren auf dem Rückweg schnell entdeckt. So konnte diese Dose uns den Rückweg versüßen. Vielen Dank dafür, QuaerensThesaurum

gefunden 14. November 2009 Team Woody hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Zeitvertreib für den Rückweg und super Versteck. Haben alles gut gefunden inklusive 5 laut schreiender Käutzchen.

Haben zu den komischen Vögeln ein Schäfchen zum Zählen gelegt, gute Nacht. TFTC Team Woody

In: Deichschaf aus Amrum

Out: Salz-Gans

gefunden 19. September 2009 dufey hat den Geocache gefunden

Am 19.09.2009 um 22:30 geloggt. 

Tja, den Nachtvogel sollte man unbedingt mitmachen, wenn man durch die Nacht geflüchtet ist.

Toll gemacht. Klasse

Bine und Klaus (dufey) 

gefunden 06. September 2009 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Boah!

Für einen "kleinen Cache auf dem Rückweg" hat sich der Owner was einfallen lassen.

Besonders das Final war seeehr kreativ - Respekt!

 

Dank an das Team Spezialisten für die Hausaufgaben dazu Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 Spezialisten hat den Geocache gefunden

Moin

Nachdem wir begeistert den Cache  "Flucht in der Nacht" gemeistert hatten, haben wir den Rückweg für diesen Cache genutzt. Eine sehr gute Idee um den Rückweg netter zu gestallten.

Es hat uns sehr gefreut, daß sich der Owner für diesen Cache auch viel Mühe gab, obwohl er "nur" zur Rückweg Aufheiterung dienen sollte. Wir waren sehr begeistert.

Vielen Dank

Eure Spezialisten

[Zurück zum Geocache]