Ricerca waypoint: 

Log per Nachtvogel    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

Nota 10. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 09. gennaio 2012 Dingo01 ha scritto una nota

Gibt es den hier doch noch oder wieder? Ich hatte Flucht in der Nacht gefunden und diesen noch auf der Agenda.

Auf GC wurde er leider archiviert - und die Dose entfernt.

 

Gruß,

Dingo01

trovata 05. settembre 2010 SH.Womble ha trovato la geocache

Heute endlich Zeit gefunden diesen Bonus einzusammeln

DFDC
SH.Womble

trovata 19. agosto 2010 dieSchluempfe ha trovato la geocache

23:15

Im Anschluß an das nochmalige Suchen des Verseckes von Georgina Streck auch den Vögeln mit einer Horde einen Besuch abgestattet.

noTrade
DfdC

trovata 25. luglio 2010 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Die Vorbereitung ließ sich recht gut lösen und auch die Teile im Wald waren auf dem Rückweg schnell entdeckt. So konnte diese Dose uns den Rückweg versüßen. Vielen Dank dafür, QuaerensThesaurum

trovata 14. novembre 2009 Team Woody ha trovato la geocache

Sehr schöner Zeitvertreib für den Rückweg und super Versteck. Haben alles gut gefunden inklusive 5 laut schreiender Käutzchen.

Haben zu den komischen Vögeln ein Schäfchen zum Zählen gelegt, gute Nacht. TFTC Team Woody

In: Deichschaf aus Amrum

Out: Salz-Gans

trovata 19. settembre 2009 dufey ha trovato la geocache

Am 19.09.2009 um 22:30 geloggt. 

Tja, den Nachtvogel sollte man unbedingt mitmachen, wenn man durch die Nacht geflüchtet ist.

Toll gemacht. Klasse

Bine und Klaus (dufey) 

trovata 06. settembre 2009 ShooterKK ha trovato la geocache

Boah!

Für einen "kleinen Cache auf dem Rückweg" hat sich der Owner was einfallen lassen.

Besonders das Final war seeehr kreativ - Respekt!

 

Dank an das Team Spezialisten für die Hausaufgaben dazu Wink

trovata 06. settembre 2009 Spezialisten ha trovato la geocache

Moin

Nachdem wir begeistert den Cache  "Flucht in der Nacht" gemeistert hatten, haben wir den Rückweg für diesen Cache genutzt. Eine sehr gute Idee um den Rückweg netter zu gestallten.

Es hat uns sehr gefreut, daß sich der Owner für diesen Cache auch viel Mühe gab, obwohl er "nur" zur Rückweg Aufheiterung dienen sollte. Wir waren sehr begeistert.

Vielen Dank

Eure Spezialisten

[Ritorna al listing della geocache]