Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Brücke    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Zunächst hatte ich zu sehr auf's GPSr geschaut, nach Erweiterung des Suchradius hab ich das Doserl dann schnell gefunden.
DfdD,
hihatzz (#1560)

gefunden 05. Juni 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

eine schöne Aussicht auf die Donau und eine schöne Skulptur
TFTC, Maddonny

gefunden 07. Januar 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

So jetzt trage ich meine Funde am deutschen Portal nach... hab schon ne Weile gesucht da Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Dezember 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Das waren gefühlte minus 30 Grad: Thermometer zeigte im Auto zwar "nur" -1°C, dafür pfiff der Wind auf der Brücke aber erbarmungslos [:O] Die Dose hatte ich am richtigen Ort vermutet, aber nicht gefunden. nachdem ich bis aufs Mark durchgefroren war, vergewisserte ich mich telefonisch, wo denn die Dose sein solle. Am zuerst untersuchten Platz?! Doch da war sie immer noch nicht. Dafür lag sie im Schnee begraben 1,5m entfernt am Boden knapp vor dem Abgrund... Jetzt ist sie wieder am vorgesehenen Ort und ich brach meine Tour für heute leicht unterkühlt ab [B)] Vielen Dank für den Cache. [i](#2232)[/i]

gefunden 31. Oktober 2009 aaforster hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, etwas windig ;-)

No trade
TFTC

gefunden 07. Oktober 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute bereits eine andere Dose nicht schon an der erstbesten vermuteten Stelle gefunden hatte, habe ich hier gleich die zweitbeste in Augenschein genommen und so wurde es ein absoluter Blitzfund . Perfekt geeignet für Radlfahrer: ich konnte direkt vorm Cache parken.
Danke für den Cache!!

 

gefunden 10. September 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schon so oft vorbeigekommen und gedacht: "...da gehört ein Cache hin..." . Dass jetzt ein Anderer schneller war als ich macht nix, dann konnte ich zumindest suchen . TFTC!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#533 / 8:00

gefunden 07. September 2009 st._klein hat den Geocache gefunden

Uiuiui, da geht es aber zu. Was mögen sich nur all die ganz vielen Autofahrer gedacht haben? Ich habe immer wieder interessiert mit meiner Kamera Fotos geschossen um eine wenig abzulenken.
Ich glaube einige Autofahrer haben sich auch ein wenig Sorgen um mich gemacht. Als ich wieder abzog kamen zwei Polizeiautos angefahren.
Gefunden is gefunden!

gefunden 22. August 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Kampf mit den Burggeistern in Brennberg fiel uns noch ein, daß hier bei den Flußgeistern der Donau ja auch kürzlich ein Doserl versteckt wurde. Koordinaten hatte zwar keiner von uns dabei, aber egal - schau´n mer mal.
Nur mit Taschenlampen ausgerüstet zogen wir also los und kurz nach Beginn der Geisterstunde konnten wir die Dose den Flußgeistern abjagen. Nach Eintrag unserer Logs haben wir sie natürlich wieder zurück gegeben

Danke und viele Grüße,

Reinhard

[Zurück zum Geocache]