Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 16    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2016 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Das Astloch war recht schnell gefunden - aber lehr. Nachdem alle anderen Bäume in der Umgebung untersucht worden waren kam ich wieder hierher zurück, und fand das Döschen ca einen Meter höher in der Astgabel. Habs nach dem loggen mal an seinen angestammten Platz zurück gelegt. TFTC

gefunden 12. April 2016 Nalaanma hat den Geocache gefunden

das Rätsel schon lange gelöst. dann war  es günstig.. tftc

gefunden 24. März 2015 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Endlich heute das finale Döschen gefunden, nachdem die Lösung schon ein paar Tage in der Schublade lag.
Danke für das Rätsel!

gefunden 30. Juli 2014 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ließ sich gut lösen, der Titel war hilfreich. Überraschend nah lagen dann die Koordinaten an meiner Arbeitsstelle. Also nach Feierabend hin und nachdem ich erstmal vorbeigelaufen war, fand ich dann das Döschen zügig. Danke für das Rätsel und den Cache!

gefunden 12. November 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Cachen bildet! Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, mich mit Codes und Computer-Spielereien zu befassen. Im Nachhinein muss man sagen: der Name verrät viel.
TFTC URS59 & Co

gefunden 07. Mai 2011 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Den habe ich jetzt noch auf der Karte gesehen, und da fiel mir ein, dass ich ihn ja schon im Mai 2011 gefunden und bei geocaching.com geloggt habe. Leider bin ich erst jetzt zum Nachloggen gekommen.

Berufsbedingt war das Rätsel in Sekundenbruchteilen klar und nach kurzer Zeit gelöst, aber erst heute fand sich die Zeit zum Aufsuchen des Ziels.

gefunden 06. April 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Im Vorfeld zur Lösung bischen Zeit gebraucht. Schönes Rätsel und gut versteckt. Gegen Abend auch relativ muggelfrei geloggt.

This entry was edited by Knobi59 on Wednesday, 23 November 2011 at 20:07:09 UTC.

gefunden 30. Oktober 2010 popeye* hat den Geocache gefunden

Ich gebe zu, ich habe das Rätsel nicht allein gelöst. Ich richtige Idee hatte ich, habe meine Ergebnisse waren nicht zu gebrauchen.
Also habe ich mir fachkundige Hilfe gesucht.
Heute war nun Tag X zum Suchen, Finden und Loggen.
Danke für das Rätsel und den Cache.

gefunden 12. März 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, aber die Anreise hat gedauert [:)] Im Dezember schon vorbereitet, hat es erst heute mit dem Suchen und Loggen geklappt [:D] Danke für die schöne "Gehirnjogging"-Aufgabe [;)]
TFTC - Tom

gefunden 13. September 2009 diemachollos hat den Geocache gefunden

Die Dose lag leider etwas abseits vom Baum auf dem Boden, war aber vollständig und intakt. Wir haben uns also mal als Besserverstecker betätigt. Vielen Dank für das Rätsel.

gefunden 25. August 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Fix das Rätsel gelöst und die Dose gehoben. TFTC!

gefunden 24. August 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Positiv an diesem Cache ist ja, dass man nicht stundenlang rätseln muss oder irgendwelches Spezialwissen braucht. Aber das Rätsel an sich ist schon etwas sinnfrei, warum nicht einfach einen Tradi legen?
Das Gelände kannte ich ja noch aus meiner Studenten(club)zeit, direkt am Ort des Caches war ich aber glaube ich noch nie. Ein lauschiges Plätzchen, schöner Ort für einen Cache. Die "Tarnung" wird aber sicher nicht lange halten.

Danke für's Verstecken.

[Zurück zum Geocache]