Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen Brombeeren und Tennisbällen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016, 14:30 Dulski hat den Geocache gefunden

Den Chache bei einem gemütlichen Herbstspaziergang mit der Familie

geloggt.

 

Danke für den Cache und das verstecken.

gefunden 31. August 2016, 10:40 patspaz hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 22. Mai 2016 etreks hat eine Bemerkung geschrieben

neue Dose (vorübergehend etwas kleiner) und trockenes Logbuch spendiert

gefunden 25. April 2016 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" mal wieder auf Tour. Es ging nach Blankenese und Iserbrook, wo wir trotz Dauerregen auch diesen Cache gut fanden, und muggelfrei loggen konnten. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 01. April 2016 carlohh hat den Geocache gefunden

Ohne Hint ein D3, mit ging es wesentlich schneller.
Das fast neue Logbuch (danke sehr!) ist leider schon etwas feucht, aber prima beschreibbar.
Danke fürs Verstecken und Pflegen!

kann gesucht werden 15. Juli 2015 etreks hat den Geocache gewartet

Logbuch erneuert - es kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 12. Juli 2015 etreks hat den Geocache deaktiviert

Cachekontrolle - nasser Logstreifen. 

Dose mitgenommen.

Hinweis 22. März 2015 etreks hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsarbeiten beendet Logbuch wieder getrocknet 

gefunden 04. Januar 2015 Klaubauter hat den Geocache gefunden

Unser Sonntagsspaziergang führte Kräuterfee und mich heute durch ein herrliches Stück Natur mitten in der Großstadt. Wir waren von der Gegend sehr begeistert und werden in Zukunft öfter mal unseren Weg hierher einschlagen.

Vielen Dank für das Herlocken und das Verstecken des Caches, Klaubauter  

gefunden 26. Oktober 2014, 16:07 081184 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit Pete18 schnell gefunden und geloggt.
DfdC.

gefunden 26. Oktober 2014, 16:03 Pete18 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag, eine kleine Runde mit 081184 gelaufen und dieser lag mit auf der Strecke.
Dfdc
Und nen netten Plausch mit der Joker gehalten.

kann gesucht werden 27. Juli 2014 etreks hat den Geocache gewartet

Es kann weitergehen. 

momentan nicht verfügbar 09. Juni 2014 etreks hat den Geocache deaktiviert

Cachekontrolle nach dem letzten Log bei GC
Danke fürs Ersatzlogbuch.
Habe dennoch mal den Cache kurzfristig deaktiviert um eine Grundreinigung durchzuführen.
Durch die Nässe sind noch div. verrostete/-gammelte Kleinigkeiten, nebst 3 Vogeleiern zu entmüllen gewesen.
Dose kommt in Kürze zurück.

gefunden 16. Februar 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Wir waren hier vor ein paar Wochen schon mal, konnten in der Dunkelheit aber nicht fündig werden. Heute war es bei schönem Sonnenschein viel einfacher.
Danke für die schöne Dose an diesem schönen Ort.

gefunden 14. Dezember 2013 primulaveris hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das GPS schon an anderer Stelle geführt hattte, suchten wir doch noch an der richtigen und konnten uns eintragen.

gefunden 14. Dezember 2013 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Mann, was hatten wir hier für riesige Tomaten auf den Augen!
Selbst nach Lesen des Hints haben wir noch einige Zeit gebraucht.

gefunden 18. Oktober 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der Hinweis am Weg war wirklich entscheidend. Leider ist das Logbuch schon arg siffig und feucht. Sollte dringend mal erneuert werden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Juli 2013, 21:20 Oliver.captain hat den Geocache gefunden

Unser erster Schatz. Oliver und Kaspar 9j.

gefunden 27. April 2013 AgentMTC hat den Geocache gefunden

alles prima

gefunden 21. Oktober 2012 AVT-2012 hat den Geocache gefunden


Erst zwischen Brombeeren gewühlt. Dann auf die Bank gesetzt um d´rüber nachzudenken. Und... Zack, gesehen. Super Cache. Tolles Versteck. Danke

gefunden 05. September 2012 baumlaus&dogs hat den Geocache gefunden

Lächelnd gut gefunden mit den Hunden Zwinkernd DFDC

gefunden 05. August 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden

 

DFDC

gefunden 04. August 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

gefunden 18. März 2012 matska hat den Geocache gefunden

Um 17:26 gefunden. War leicht zu finden.

gefunden 05. März 2011, 20:51 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Jep lange her

gefunden 09. Februar 2011 deichvogt- hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden !

gefunden 16. Januar 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour durch Schenefeld und Iserbrook mit dem Mofa auch diesen Schatz gefunden. Den hatte ich schon länger auf die Liste. Heute zusammen mit Masowia war er reif.
TFTC sagt, Raphael

gefunden 06. August 2010 trimtrab2003 hat den Geocache gefunden

11:15 gefunden und 5 Dornen mitgenommen.

IN: Schlüsselanhänger mit Kompass

Out: NIX

 

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. April 2010 etreks hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden.

Neue Dose, neues Logbuch

IN: kl. Inbusschlüssel

Hinweis 22. März 2010 etreks hat eine Bemerkung geschrieben

ab ins  Trockendock

gefunden 24. August 2009 oneways hat den Geocache gefunden

Der Cache ist ganz einfach zu finden, nan darf nur nicht meine Fehler machen.Ich habe mir den falschen Parkplatz ausgesucht und bin erst 20 minuten in der Gegend umhergeirrt bis ich am GZ war.Dann habe ich die Beschreibung falsch gelesen und einen Multi vermutet.Zu guter letzt muss ich wohl halbblind (oder übermüdet) gewesen sein.Jedenfalls schlug mein erster Besuch gegen Mitternacht fehl.

Heute, drei Tage später lief alles besser. Kurz nach Feierabend, ich war ausgeschlafen ;) und draußen war es noch hell, benötigte ich vom Parkplatz nicht einmal 10 Minuten, bis ich die ersehnte jungfräuliche Dose in den Händen hatte.

TFTC :) FTF :)    oneways

[Zurück zum Geocache]