Waypoint-zoeken: 

Logs van Unsere Heide    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 27. juli 2015 kamy1 has archived the cache

Gevonden 25. juli 2013 Ser Toro heeft de cache gevonden

Auf einet Bohmte/Dielingen Tour mit heidirules gut gefunden. Danke

Gevonden 22. juli 2012 Janni-Marie heeft de cache gevonden

CoolHurra Cache gefunden. Haben eine Murmel raus genommen. Dafür Ü-Ei-Goldbär reingelegt.

Gevonden 30. juni 2012 dieDela heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.Tolles Versteck.Vielen Dank

Gevonden 20. mei 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

War ein schneller Cache für zwischendurch, aber der Behälter ließ uns doch erste einmal inne halten!

Gevonden 16. maart 2012 NisiFabi2012 heeft de cache gevonden

Haben den Cache schnell finden können. Das Versteck ist doch eigentlich nicht zu verfehlen :)

 

DFDC NisiFabi2012

Gevonden 11. februari 2012 stedi_de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 13. juni 2011 Imperator78 heeft de cache gevonden

wirklich ein schöner Cache!

Gevonden 22. januari 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Prima Dose.
Danke dafür.

AL006

Gevonden 21. augustus 2010 estrellas heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu R.I.P. konnten wir diese Dose noch entdecken. Hier haben wir etwas länger gewartet, bis sich zwei dort parkende Autos aus dem Staub machten.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 31. juli 2010 Alle Neune heeft de cache gevonden

Wow, schöne grosse Box in interessantem Versteck. [^] Zum Glück brauchten wir nicht 'nebenan' rein.[;)] Schöne Gegend und wirklich mugglefrei gefunden. Leider hatten wir keine adäquaten Tauschgegenstände dabei und downtraden wollten wir nicht! DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)] -TB

Gevonden 13. februari 2010 Die kleinen Forscher heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache trotz Eis und Schnee!

Danke!

Gevonden 01. december 2009 Trinitus heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute als letzten gehoben! Tolle Kiste!

in: Schlumpf

out: Taschenlampe

 TFTC

Gevonden 17. oktober 2009 ENKS-Crew heeft de cache gevonden

super tauschcache,die kids waren begeistert!

 

out: travelbug,furby,laster

in:DVD,quartett,taschenbuch

 

tftc

 

ENKS - Crew

Opmerking 16. oktober 2009 kamy1 heeft een notitie geschreven

Heute hab ich den Cachebehälter gegen einen größeren getauscht.

Jetzt sind viele schöne Sachen zum tauschen drin und groß genug sollte er auch sein.

Gevonden 14. oktober 2009 Avantis heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache mit einer schönen Dose. Ob der Owner das gleiche zweite Hobby hat wie wir??? Diesen Cache haben wir aber ausnahmsweise nicht mit dem MB sondern mit dem Cachemobil gesucht und gefunden.

#0396, 12.00

TFTC sagen die Avantis

Gevonden 20. september 2009 Coach-Potatoes heeft de cache gevonden

WinkHabe bei meiner Fahrrad-Rundreise diesen Cache als letzten gesucht und gefunden. Diese kleinen Wege bin ich auch zum erstenmal gefahren.Den Cache habe ich erst beim zweiten hinschauen entdeckt. Sehr schön versteckt und vielen Dank.

Gevonden 30. augustus 2009 Team MarSti heeft de cache gevonden

Nachdem wir unser kaputtes Navi eingeschickt hatten, ist nun ein neues angekommen. Das mussten wir natürlich gleich einweihen. Also ging`s spontan auf zu zwei Caches in der Nähe. Vielen Dank für den Cache!
In: TB
Out:Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]