Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturfreibad Altenseelbach    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. février 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XHVR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. octobre 2012 Gnom trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit bekap, nik_luk, julien85 und doubledot.de auch hier vorbei gekommen.

Danke für's Herführen

Gnom

trouvé 23. octobre 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf schöner Urlaubstour mit Gnom, bekap, doubledot.de und nik_luk auch diesen Cache besucht.
Ich wurde gezwungen meine letzte Filmdose hier zu opfern [:P]

trouvé 26. avril 2012 r.u.f. trouvé la géocache

 Freischwimmer. 

Döschen auf Anhieb gefunden und muggelfrei geloggt. 

DFDC...................................r.u.f.

trouvé 13. avril 2012 marsipulami0815 trouvé la géocache

Zusammen mit Frau Hübbelbummler schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trouvé 06. novembre 2011 Team Feuerdeuwel trouvé la géocache

Dieses ist der letzte für heute, Ein schöner Tag geht zu ende. Danke für diesen Caches

trouvé 02. novembre 2011 dieSchnapper trouvé la géocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.                                                                                        Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Wochenenddienst und Rufbereitschaft aber, allerbestes Wetter viel zu schade ums nicht zu nutzen, also eine kleine Runde vorbereitet mit Caches die kein großes "Muggelaufkommen" und schnellen Erfolg erwarten ließen.                      Hier bin ich schon mal gewesen aber da liefen gerade die Vorbreitungen für das große Schwimmbadsommerfest
und genau am Eingang stand jemand, sah mich, ließ mich nicht aus den Augen und rührte in nem Topf mit Erbsensuppe, so haben wir uns kurz Unterhalten und ich hab das Loggen auf Unbestimmt verschoben.Das Logbuch hat noch Platz für zwei Einträge ODER ihr seid so schusselig wie ich und schreibt euch noch irgendwo dazwischen, es bedanken sich

dieSchnapper

trouvé 01. mai 2011 rembrandt95 trouvé la géocache

In völliger Einsamkeit gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 06. novembre 2010 Casca trouvé la géocache

Nach erfolgloser Suche in Salchendorf gestern abend gefunden :-) Danke dafür!

trouvé 05. novembre 2010 eagle eye77 trouvé la géocache

Nach erfolgloser Suche in Salchendorf,endlich in Altenseelbach meinen zweiten Cache gefunden.

Danke 

  

trouvé 07. octobre 2010 Emän trouvé la géocache

 Vor einer PArtie Tennis konnte ich diese Dose schnell und an der vermuteten Stelle entdecken. Da das Freibad schon im Winterschlaf ist, keinerlei Muggelgefahr.

Danke fürs Herführen und Zeigen. Viele Grüße

Emän

 

trouvé 11. juillet 2010 Aceacin trouvé la géocache

16:00h

Jasgru und ich haben in Altenseelbach natürlich auch diesen Cache gemacht.
Ein nettes kleines Freibad gibt es hier. Bei der Hotze hätte ich mich am Liebsten mal kurz abgekühlt. Aber wir waren ja zum Cachen hier.

Vielen Dank für den Cache und LG,
Aceacin

trouvé 08. mai 2010 wittijack trouvé la géocache

Da ich heute gleich mehrfach durch Herdorf und Neuenkirchen gefahren bin, konnte ich die umliegenden Döschen natürlich nicht ignorieren. [;)]

Vielen Dank für zeigen des schönen Ortes!
WittiJack

trouvé 07. avril 2010 die drei fragenzeichen trouvé la géocache

Hier war ich ja noch nie :-) und ich wusste gar nicht das hier ein Freibad ist. Die Dose war schnell gefunden. Danke fürs zeigen sagt

1 von den 3 ???

trouvé 21. mars 2010 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 TFTC

trouvé 18. mars 2010 crisb trouvé la géocache

Auf abendlicher Cache-Tour in Neunkirchen und Umgebung zusammen mit danS_htc schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 10. janvier 2010 Maeckes trouvé la géocache

[:D][:D][:D] Schnee-Cachen [:D][:D][:D]

Sonntagsausflug nach einer Schwimmeinheit in Salchendorf.
Trotzt Daisy (die ja nun wirklich harmlos war) diesen hier im Schnee schlell gefunden.

Es grüßt

Der Mäckes

trouvé 02. janvier 2010 DieLilli trouvé la géocache

Zusammen mit GeoSnurf und StrangeCacher ein kleine Runde gemacht.
TFTC
DieLilli

trouvé 30. décembre 2009 betonwolke trouvé la géocache

Von allen 4 Betonwolken schnell gefunden, leider zusammen mit ganz viel Regen!

trouvé 28. novembre 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Da ich heute hier in der gegend unterwegs war und sowieso ne größere Runde laufen wollte,
hab ich diesem Döschen auch noch einen Besuch abgestattet.
Wie bei dieser Witterung zu erwarten, war ich der einzige Badegast [:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé 24. novembre 2009 Team Mattchaser trouvé la géocache

Nr. 2 auf der kurzen Neunkirchen-Tour.

Hier waren wir wirklich noch nie, allerdings sind Naturfreibäder auch nicht so unser Ding. Aber für eine Dose kommt man dann doch mal vorbei [:)]

TFTC

trouvé 22. novembre 2009 Team Riker trouvé la géocache

[:)][:)][:)] Gefunden um 14:40 [:)][:)][:)]

Heute als #4 Cache auf der Runde gut gefunden, danke für die Dose. Hier kommen wir sicher mal
wieder wenn man da wieder schwimmen kann.

3/4 Team Riker


trouvé 23. octobre 2009 vinea trouvé la géocache

Heute auf der Heimfahrt schnell geloggt.

Danke für die kleine Reise in die alten Zeiten. :o))

trouvé 16. septembre 2009 Fiede trouvé la géocache

heute mal kurz vorbeigefahren und geloggt.

Gruss Fiede

trouvé 07. septembre 2009 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 28. août 2009 finndus_98 trouvé la géocache

Sehr gut gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC !

trouvé 23. août 2009 birnsojjel trouvé la géocache

13:50 - mit dem Sonnenwinkler&#xB4;schen Cachemobil auf dem Weg zum Kletterevent haben wir hier eine kurze Pause gemacht...<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #317

trouvé 23. août 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Wieso betreibt eigentlich der Skiclub ein Naturfreibad? Ach so, vielleicht, weil im Sommer so wenig Ski gelaufen wird ...

Jedenfalls gab es in der Nähe diesen neuen Cache. Den wollten wir uns natürlich auch gleich ansehen ... doch am Ziel fanden wir erst mal viele Muggles. Erst dachten wir ja, die wären einfach nur zum Schwimmen dort, aber es gab doch tatsächlich gerade heute ein Fest ...

Trotzdem konnten wir uns unbemerkt zum Cache schleichen und den Micro finden . Geloggt haben wir dann am Rande der Veranstaltung, und haben anschließend still und heimlich die Dose wieder versteckt ...

Vielen Dank für den schnellen Micro! Jetzt aber nichts wie weiter zum Event!

Frauke, Thorsten und Xander

trouvé 23. août 2009 StrikerSM trouvé la géocache

Laughing TTF um 14:10 Uhr!!

Heute bei einer kleinen Motorradrunde schnell gefunden!

TFTC

StrikerSM

[Retour à la géocache]