Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturfreibad Altenseelbach    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. februari 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XHVR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. oktober 2012 Gnom heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde zusammen mit bekap, nik_luk, julien85 und doubledot.de auch hier vorbei gekommen.

Danke für's Herführen

Gnom

Gevonden 23. oktober 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf schöner Urlaubstour mit Gnom, bekap, doubledot.de und nik_luk auch diesen Cache besucht.
Ich wurde gezwungen meine letzte Filmdose hier zu opfern [:P]

Gevonden 26. april 2012 r.u.f. heeft de cache gevonden

 Freischwimmer. 

Döschen auf Anhieb gefunden und muggelfrei geloggt. 

DFDC...................................r.u.f.

Gevonden 13. april 2012 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Frau Hübbelbummler schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Gevonden 06. november 2011 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

Dieses ist der letzte für heute, Ein schöner Tag geht zu ende. Danke für diesen Caches

Gevonden 02. november 2011 dieSchnapper heeft de cache gevonden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.                                                                                        Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Wochenenddienst und Rufbereitschaft aber, allerbestes Wetter viel zu schade ums nicht zu nutzen, also eine kleine Runde vorbereitet mit Caches die kein großes "Muggelaufkommen" und schnellen Erfolg erwarten ließen.                      Hier bin ich schon mal gewesen aber da liefen gerade die Vorbreitungen für das große Schwimmbadsommerfest
und genau am Eingang stand jemand, sah mich, ließ mich nicht aus den Augen und rührte in nem Topf mit Erbsensuppe, so haben wir uns kurz Unterhalten und ich hab das Loggen auf Unbestimmt verschoben.Das Logbuch hat noch Platz für zwei Einträge ODER ihr seid so schusselig wie ich und schreibt euch noch irgendwo dazwischen, es bedanken sich

dieSchnapper

Gevonden 01. mei 2011 rembrandt95 heeft de cache gevonden

In völliger Einsamkeit gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 06. november 2010 Casca heeft de cache gevonden

Nach erfolgloser Suche in Salchendorf gestern abend gefunden :-) Danke dafür!

Gevonden 05. november 2010 eagle eye77 heeft de cache gevonden

Nach erfolgloser Suche in Salchendorf,endlich in Altenseelbach meinen zweiten Cache gefunden.

Danke 

  

Gevonden 07. oktober 2010 Emän heeft de cache gevonden

 Vor einer PArtie Tennis konnte ich diese Dose schnell und an der vermuteten Stelle entdecken. Da das Freibad schon im Winterschlaf ist, keinerlei Muggelgefahr.

Danke fürs Herführen und Zeigen. Viele Grüße

Emän

 

Gevonden 11. juli 2010 Aceacin heeft de cache gevonden

16:00h

Jasgru und ich haben in Altenseelbach natürlich auch diesen Cache gemacht.
Ein nettes kleines Freibad gibt es hier. Bei der Hotze hätte ich mich am Liebsten mal kurz abgekühlt. Aber wir waren ja zum Cachen hier.

Vielen Dank für den Cache und LG,
Aceacin

Gevonden 08. mei 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Da ich heute gleich mehrfach durch Herdorf und Neuenkirchen gefahren bin, konnte ich die umliegenden Döschen natürlich nicht ignorieren. [;)]

Vielen Dank für zeigen des schönen Ortes!
WittiJack

Gevonden 07. april 2010 die drei fragenzeichen heeft de cache gevonden

Hier war ich ja noch nie :-) und ich wusste gar nicht das hier ein Freibad ist. Die Dose war schnell gefunden. Danke fürs zeigen sagt

1 von den 3 ???

Gevonden 21. maart 2010 Snailpush heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 TFTC

Gevonden 18. maart 2010 crisb heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Cache-Tour in Neunkirchen und Umgebung zusammen mit danS_htc schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Gruß crisb

Gevonden 10. januari 2010 Maeckes heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] Schnee-Cachen [:D][:D][:D]

Sonntagsausflug nach einer Schwimmeinheit in Salchendorf.
Trotzt Daisy (die ja nun wirklich harmlos war) diesen hier im Schnee schlell gefunden.

Es grüßt

Der Mäckes

Gevonden 02. januari 2010 DieLilli heeft de cache gevonden

Zusammen mit GeoSnurf und StrangeCacher ein kleine Runde gemacht.
TFTC
DieLilli

Gevonden 30. december 2009 betonwolke heeft de cache gevonden

Von allen 4 Betonwolken schnell gefunden, leider zusammen mit ganz viel Regen!

Gevonden 28. november 2009 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Da ich heute hier in der gegend unterwegs war und sowieso ne größere Runde laufen wollte,
hab ich diesem Döschen auch noch einen Besuch abgestattet.
Wie bei dieser Witterung zu erwarten, war ich der einzige Badegast [:D]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Gevonden 24. november 2009 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Nr. 2 auf der kurzen Neunkirchen-Tour.

Hier waren wir wirklich noch nie, allerdings sind Naturfreibäder auch nicht so unser Ding. Aber für eine Dose kommt man dann doch mal vorbei [:)]

TFTC

Gevonden 22. november 2009 Team Riker heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)] Gefunden um 14:40 [:)][:)][:)]

Heute als #4 Cache auf der Runde gut gefunden, danke für die Dose. Hier kommen wir sicher mal
wieder wenn man da wieder schwimmen kann.

3/4 Team Riker


Gevonden 23. oktober 2009 vinea heeft de cache gevonden

Heute auf der Heimfahrt schnell geloggt.

Danke für die kleine Reise in die alten Zeiten. :o))

Gevonden 16. september 2009 Fiede heeft de cache gevonden

heute mal kurz vorbeigefahren und geloggt.

Gruss Fiede

Gevonden 07. september 2009 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 28. augustus 2009 finndus_98 heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC !

Gevonden 23. augustus 2009 birnsojjel heeft de cache gevonden

13:50 - mit dem Sonnenwinkler&#xB4;schen Cachemobil auf dem Weg zum Kletterevent haben wir hier eine kurze Pause gemacht...<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #317

Gevonden 23. augustus 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Wieso betreibt eigentlich der Skiclub ein Naturfreibad? Ach so, vielleicht, weil im Sommer so wenig Ski gelaufen wird ...

Jedenfalls gab es in der Nähe diesen neuen Cache. Den wollten wir uns natürlich auch gleich ansehen ... doch am Ziel fanden wir erst mal viele Muggles. Erst dachten wir ja, die wären einfach nur zum Schwimmen dort, aber es gab doch tatsächlich gerade heute ein Fest ...

Trotzdem konnten wir uns unbemerkt zum Cache schleichen und den Micro finden . Geloggt haben wir dann am Rande der Veranstaltung, und haben anschließend still und heimlich die Dose wieder versteckt ...

Vielen Dank für den schnellen Micro! Jetzt aber nichts wie weiter zum Event!

Frauke, Thorsten und Xander

Gevonden 23. augustus 2009 StrikerSM heeft de cache gevonden

Laughing TTF um 14:10 Uhr!!

Heute bei einer kleinen Motorradrunde schnell gefunden!

TFTC

StrikerSM

[Terug naar de cachebeschrijving]