Waypoint search: 

Log entries for Hermannslauf - km 31 - Finale    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 31 May 2015 hennes1389 found the geocache

Obwohl mir noch etliche Caches dieser Serie fehlen, habe ich heute das Finale gesucht und gefunden.

DFDC
Hennes

Found 18 March 2011 eukalyptus found the geocache

Im Winter sind wir an der verschwundenen Station 2 gescheitert. Jetzt alles gut gefunden, danke.
Auf dem Weg zu Hermannslauf - km 30 haben wir dann noch mal an der ersten Station nachgesehen und haben festgestellt, dass sie gewachsen ist.

Found 30 May 2010 toftiran found the geocache

Hier wollte ich wegen der Massen von Muggles nicht bei gutem Wetter am Wochenende suchen. Heute schien der richtige Tag. Und richtig, die Stationen waren nicht belagert und so konnte ich schnell fündig werden. Vielen Dank für den Cache! Toftiran.

Found 21 February 2010 poenni found the geocache

Nach Station-30 konnte mit diesem stimmigen Minimulti die Serie endlich zum Abschluß gebracht werden. Am Cache angekommen konnte dann der neue Stempel seiner Aufgabe gerecht werden! Danke fuer den Grund zu einem schoenen Sonntagsspaziergang auf bekanntem Terrain.

Gruss Poenni

Found 16 September 2009 MegaMatze found the geocache

Gefunden!!!

Einfach war es nicht. Aber hat wirklich Spaß gemacht. Der Cache ist wirklich empfehlenswert. Ein gelungener Abschluss für die Hermannstour-Reihe#1 Sobald ich mein GCVote Passwort wieder habe gibt es auf jeden Fall ein paar dicke Sterne.

 

Danke für den Cache!

Found 11 September 2009 hosi found the geocache

Mein erster Cache der Hermannslauf-Reihe -- ich fang mal mit dem Final an.

Danke und Grüße,
hosi

Found 11 September 2009 Eibel found the geocache

Found 08 September 2009 Pete&Sons found the geocache

Bei einer Radtour haben wir den kleinen multi mitgenommen.
Die Idee für die Station 2 ist klasse.
no trade
Danke für den schönen cache.
Pete&Sons

Found 07 September 2009 Maniac 667 found the geocache

Found 22 August 2009 Team Tonka found the geocache

Heute abend um 20.30 h gefunden. Ein würdiges Finale der tollen Serie und wir freuen uns über ein Platz auf dem Treppchen. Out: Coin, Gruß und Danke sagt Team Tonka

[Back to the geocache listing]