Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Six Sites: Mystic Places    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. September 2015 2dark hat den Geocache archiviert

gefunden 08. Februar 2015, 13:30 MaggieL hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war mit Dr. G. und ein wenig genauem Hinschauen umd die passende Auswahl zu treffen gut machbar. Dabei hab ich doch beim ersten Bild gleich mal auf das Walberla getippt - schon alleine weil es sich hier angeboten hätte. Der Checker hat mich eines besseren belehrt.
DFDC

gefunden 11. Juli 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

Einige Orte kamen mir gleich bekannt vor, die Beschreibungen dazu halfen meinem Gedächtnis dann endgültig auf die Sprünge, so dass das Rätsel bald gelöst war.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 14. Februar 2013 Roli-7 hat den Geocache gefunden

Bei GC.com

gefunden 22. April 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war eine sehr schwere Geburt Verlegen. Jedesmal, wenn ein Besuch in der alten Heimat anstand, habe mich daran versucht, und nach Tempel- und Kultstätten gegoogelt. Vor ein paar Wochen waren dann endlich genug Bilder gefunden, um den Rest durch Plausibilitätsüberlegungen und Ausprobieren erledigen zu können Lächelnd. Heute vor Ort wäre ich aber beinahe an Muggels gescheitert Brüllend. Drei junge Leute ließen praktisch genau am GPS-Nullpunkt ihre Hunde im Wasser spielen ... zum Glück sind sie nach einer Viertelstunde doch noch abgezogen. Danach war es ein Sekundenfund Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 11. September 2010 Spruti hat den Geocache gefunden

In den letzten Monaten immer mal wieder etwas recherchiert, aber die Orte offenbarten sich nur sehr zögerlich. Trotzdem war ich neugierig, wo die mystischen Plätze denn nun liegen, und so konnte ich nicht locker lassen. Vor kurzem platzte dann der Knoten und die Orte konnten bis auf einen eindeutig identifiziert werden. Der Geochecker gab schon beim ersten Versuch sein Tschakkaaa. Am Samstag haben wir dann den siebten mystischen Platz aufgesucht, den wir bislang nur aus anderer Perspektive kannten. Die Kids haben erstmal begeistert die Gegend erkundet. Erstaunlich, was sich in der vermeintliche so gut bekannten näheren Umgebung alles verbirgt!
Die Dose war schnell entdeckt, Koordinaten passen sehr gut und der Cache ist in bestem Zustand.
Danke für das Rätsel, das Zeigen der Final-Location und das Dösle sagen Spruti+s+S+B!
In: -, out: GC

gefunden 25. August 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

[Zurück zum Geocache]