Ricerca waypoint: 

Log per Dat Wasser vun Kölle    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. gennaio 2010 Team101 ha trovato la geocache

Heute um 13.37 nach einem kleinen Hinweis des Owners gefunden und geloggt. Bei der angegebenen Größe hatten wir etwas anderes erwartet und daher erstmal den Schnee für das nicht Finden verantwortlich gemacht. Station 4 und das Final waren etwas festgefroren, jedoch lag genügend "Werkzeug" herum, so dass auch der Winter bei diesem Cache kein Hindernis darstellt.
Sehr schöne, abwechselungsreiche Aufgaben in einem schönen Cachegebiet. So muss ein Multi sein.

TFTC sagt
Team 101

trovata 16. gennaio 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Der Spur von Tom konnten wir gut folgen, nur beim Wasserhahn haben wir einen Übertragungsfehler ins GPS gebracht und suchten somit zuerst fleißig an einer Stelle, wo sich kein Abfluss zeigen wollte. Wenn wir hier dann der Überlegung gefolgt wären noch mal zurück zu gehen, vielleicht wären wir dann Ralf in die Arme gelaufen, aber da es uns gelang die fehlende Variable rechnerisch einzukreisen und dadurch auch sicher zu Station 7 zu kommen, kam es dann doch nicht mehr zu einem Treffen.
Danke an den Owner, der mit diesem weiteren Multi nun auch das noch restliche Gebiet cachetechnisch schön erschlossen hat.

Rein: Coin
Raus: Coin

Kerstin & Marco

[Ritorna al listing della geocache]