Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piratenschatz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Februar 2012 kef hat den Geocache gefunden

Tja, ich wollt ihn eigentlich als T5 und nicht als T1,5 machen - aber die Gelegenheit war grad günstig und scheinbar waren wir auch nicht die einzigen mit dem Gedanken, denn spontan waren wir plötzlich zu fünft auf der "Pirateninsel". Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. August 2011 sqrt hat den Geocache gefunden

Wasserscheuer Nerd, Teil 2. Der Cache war auch ohne GPS schnell gefunden, wobei ich mir die Insel nach dem Luftbild anders vorgestellt habe. Nachdem ich mich endlich an das Wasser gewöhnt hatte noch eine Runde geschwommen, etwas Abkühlung vor dem nächsten Multi musste dann doch noch sein. TFTC, sqrt

gefunden 02. August 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Kühles Bad, kurze Schwimmeinlage und fix geloggt! TFTC

gefunden 08. Mai 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Schon letzten Winter war ich da
das Eis mir nicht geheuer war,
drum kam ich heut' schon wieder her
die Hand blieb diesmal nimmer leer.

Dabei war'n d' Freunde B. und K.
das war dann auch ganz wunderbar.
Zur Insel hin geschwommen
den Cache nach draußen g'nommen.

Alles war ganz furchtbar nass
da krieg ich gleich mal voll den Hass,
doch wir war'n ja auch zum Baden da
und warteten bis's trocken war.

Zurück gelegt den trock'nen Cache
zusammen mit a bissl Blech (= In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland),
G'holt hammer nix da raus (= Out: nix)
und sind zufriedenen gang'n nach Haus.

Drum danken wir ganz lieb und nett
und setzen uns auf's Nagelbrett...
[Oder so ähnlich ;)]

gefunden 11. Juni 2010 Humulus hat den Geocache gefunden

Darauf habe ich mich schon seit der Publishmail im letzten Jahr gefreut.
Ich habe es mir bewußt verkniffen die "Weichei-Methode" Eisspaziergang zu wählen sondern die, mit dem geringsten Material Aufwand.

Bereits gestern, wegen dem gut klingendem Wetterbericht, mit tesca ausgemacht: Wir gehen heute schwimmen.

Das Thermometer zeigte 32°C. Das Wasser war angenehm frisch.
Die Algen fühlten sich zwar etwas komisch an den Beinen an und wollten sich manches mal um diese auch wickeln
Der weiche Ton an den Füßen war etwas quatschig. Macht aber bestimmt eine schöne Haut

Weil ich nicht wußte wie gut man auf und an die Insel(chen) kommt, hatte ich sicherheitshalber noch die Crocs mit einem Karabiner am Badeanzug im Schlepptau. War eine gute Entscheidung (Crocs schwimmen Übrigends wunderbar). Weil das Schilf will einen doch etwas piksen.

Der Schatz konnte gesichtet und geborgen werden.
Leider brach die Mine meines mitgebrachten Bleistift bei der Anreise bereits. So mußte ich auf die Stifte im Cache zurück greifen.
Der eine schreibt gar nicht mehr und der andere zaubert mit viel Fantasie noch etwas aufs Papier.

Wie dem auch sei, vielen Dank fürs Herlocken an die Tongrube und das erfrischendes Bad im kühlen Naß.
Jetzt weiß ich gar nicht, ob dies ggf. nicht doch die größere Weichei Methode gewesen ist.
Weil anstrengend war es keinen Falls. Viel eher erholsam und entspannend

No trade
Die Coin im Cache haben wir nur discovert. Wegen Ermangelung der fehlenden Transportmöglichkeit (Warum haben Badeklamotten auch keine Taschen?)

gefunden 15. Februar 2010 cowboyxup hat den Geocache gefunden

Wenn das Wasser fester ist,
hebt ihn der Pirat,
oder auch nicht

In: -- / out: coin #126

Danke für diesen Cache

cowboyxup

gefunden 12. Februar 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Tja, wenn man auf der Karte keine Höhenlinien lesen kann, muss man eben einmal drum rumlaufen. Danach habe auch ich mich todesmutig aufs Eis begeben und den 5-Sterneschatz gehoben. Nettes Fleckchen. TFTC

gefunden 11. Februar 2010 Madu1 hat den Geocache gefunden

<i>Habe heute bei Eis und Schnee meinen ersten T-5 entdeckt,<br/>und auch gleich wieder einen Schatz versteckt.<br/>Reise weitere Seemeilen gar viel,<br/>ich w&#xFC;nsch Dir immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel.</i><br/><br/>IN: Piratencoin<br/>OUT: Stift<br/><br/>TFTC sagt Madu1<br/>#48

Hinweis 19. September 2009 Humulus hat eine Bemerkung geschrieben

Harrr wie passen:

September 19th (every year is International Talk Like A Pirate Day
http://www.talklikeapirate.com/

[Zurück zum Geocache]