Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tom´s Geisterwald    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. Mai 2016 Mr.T hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016 douby hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster GEO-Cache. Hat super viel spaß gemacht. Alle Wegpunkte konnte man gut finden. Der Stuhl ist schon etwas mit Wald verschmolzen. (Kann mir vorstellen, dass er demnächst verschwindet)

 

Viel spaß beim SuchenZwinkernd

gefunden 31. Juli 2013, 00:51 Lotty3112 hat den Geocache gefunden

Super toller Multi, mit dem Fahrrad aber etwas anstrengend. Leider hab ich die Infotafel mit der Telefonnummer nicht gefunden, die Dose aber doch!

DFDC Lotty3112

gefunden 06. Oktober 2012 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon mal gewesen, hatte aber dann leider keine Zeit mehr für die Runde. Das hab ich heute endlich nachgeholt .

Mir hat die Runde durch diesen Wald wirklich gut gefallen: Ein ziemlich naturbelassener Wald, das interessant gestaltetet Arboretum, und dazu noch ein Cache mit einfachen Stationen und einem gut findbaren Finale.

Schönen Dank dafür.

gefunden 15. November 2009 novofoto hat den Geocache gefunden

Heute diese wünderschöne Tour gemacht. Im Wald ist es extrem ruhig und deshalb gut zu gehen.
Den Coin habe ich nicht gefunden.
TNLTSN

TFTH
Novofoto

gefunden 11. Januar 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Zwar schon lange her, dass ich den Cache gefunden habe aber nun habe ich es auch mal geschafft mich bei OC anzumelden.

 Danke nochmal für die Dose und die schöne Runde!

TH

gefunden 19. September 2008 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang an diesem sonnigen Nachmittag. Sehr interessante Bäume gesehen, die wir bisher nur aus dem Urlaub kannten [:)]
In: Pflanzset
Out: Mini-Taschentücher, Mini-Magnet
TFTC K&K

gefunden 24. August 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Für Naturfreunde ist das Ameranger Arboretum ist ein absolut sehenswertes Fleckchen – wow! Kein "geschleckter Naturlehrpfad" sondern alles ziemlich naturbelassen und hübsch verwildert . Das wirklich Exotische fällt einem hier erst bei genauem Hinsehen ins Auge. Und davon gibt es hier wirklich reichlich zu bestaunen und entdecken! Also Augen auf und Fotoapparat nicht vergessen und nehmt euch Zeit für die schöne Runde. Stages und Final sind sehr entspannt zu finden. Wir waren heute unmittelbar nach einem anderen Cacherduo am Final. Haben die Dose völlig ungetarnt aufgefunden, die Tarnung lag unmittelbar daneben. Das haben wir natürlich wieder behoben. Die kleine Tour hat uns ausgesprochen Spaß gemacht und war für uns eine würdige Nr. 4000 ! Vielen Dank für’s hierher locken! Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: eine tolle Geocoin Emanuels Pirat
out: nix außer reichlich Fotomotive

nur als Hinweis: den hier eingeloggten TB haben wir nicht in der Dose entdeckt...

[Zurück zum Geocache]