Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in... Brohl    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juli 2013 Zwerg Nase hat den Geocache archiviert

Nur noch auf GC.

gefunden 25. August 2012 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf unserer Wartungs-Tour Rheinburgenweg #1. Den Ort kennen wir natürlich sehr gut, zumal es hier schon mal eine Dose gab, als die Buchstaben noch hier standen. Die Location der Dose hat uns absolut gar nicht gefallen. Völlig unnötig tief in der Vegetation drin. Monsterdornen bohren sich überall gefährlich hin. Ne, das war definitiv nicht unser Cache.
Sorry, Team Homer Jay

Bilder für diesen Logeintrag:
Monsterdornen im GrößenvergleichMonsterdornen im Größenvergleich

gefunden 31. März 2012 mistmoore hat den Geocache gefunden

Heute war eine kleine Radtour rund um Andernach und den Laacher See angesagt. Die Runde hat viel Spaß gemacht und es konnten auch eine Menge Caches an interessanten Orten gefunden werden. Vielen Dank an alle Cacheowner für das Legen der Caches!

gefunden 22. Mai 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

zusammen mit Team Nimok diese Dose als dritte am zweiten Tag entlang unserer Rheinburgentour gefunden.

Vielen Dank für das Intermezzo!

Grüße aus Solingen
nekromiko

gefunden 22. Juli 2010 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte dieser Cache die erste Station auf meiner Tour heute sein. Uneigentlich war er dann auch die letzte, denn als ich nach dem Fund weiterging und mich, schon fast oben angekommen, umdrehte, stellte ich fest, huch, kein Hund da.
Gerufen. Kein Hund. Gepfiffen. Nix. Als auch nach 5 Minuten keiner angewatschelt kam, bin ich dann zurück. Wär ja nicht das erste Mal....
Bis zum Auto runter, kreuz und quer durch Brohl, jeden gefragt, nüscht. Hund blieb verschollen.
Also: alles zurück auf Anfang, wieder den Berg hoch.
Bis zur Bank in Cachenähe. Wer liegt unter der Bank und grinst mich an? Richtig!
Bei näherem Hinsehen fand ich auch den Grund für Monsieurs spontane ( und eigentlich unübliche) Lauffaulheit: Pfote blutet.
Also: Hund unter den Arm geklemmt, ab nach Hause.
Gesucht hatte ich ja für heute genug.....
Aber die Stelle da oben ist trotzdem schön!
Vielen Dank für das nette Döschen sagt

Spannikind

gefunden 13. Mai 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Aussichtspunkt war auch Teil der heutigen Tour rund um Brohl. Danke fürs Zeigen. Grüße von Abendrot (unterwegs mit Indy_go und AundJ)

gefunden 27. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. April 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nr. 2 am frühen Morgen und dann schon ein netter Anstieg, denn ich nahm vom Parkplatz den direkten Weg. Wie oft habe ich zu diesen Lettern geschaut und nun stand ich neben denselben. Der Cache war schnell gehoben und ich hielt ein jungfräuliches Logbuch in den Händen. Da ich Depp aus Deppendorf auch nix zum Schreiben in der Tasche hatte, beließ ich das Logbuch in seinem Zustand. Lieber Owner, ich hoffe, dass ich trotzdem diesen Log schreiben darf(?). Beweisfotos habe ich natürlich gemacht.

T4TC

btw der Rückweg war deutlich angenehmer.

  Neue Koordinaten:  N 50° 29.058' E 007° 19.529', verlegt um 15 Meter

gefunden 03. April 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Haben den Cache nach einem anstrengenden Umweg gefunden.

gefunden 23. März 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Der kürzeste Weg war der schwerste.

Schöne Stelle

TFTC

Donnerberg6

gefunden 14. März 2010 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Schön ruhig an diesem Ort. Kannte ich noch nicht und die Burg hatte ich auch immer nur von weitem gesehen. Ich hab den kleinen Spaziergang da rauf genossen. Da gehörte aber auch wirklich ne Dose hin.
Danke sagt Wartezimmer.

gefunden 16. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

gefunden 30. Dezember 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Erst durch den Ort und dann diese Begrüßung, TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

haben den cache gut gefunden, vielen dank fürs zeigen...der ausblick aufs rheintal war echt super

gefunden 11. Oktober 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich alleine auf kleiner Tradi Tour unterwegs. Dieser hier war schon lange auf der "dringendzuerledigen" Liste ;)

Tolle Aussicht hier oben und ein sehr schönes Anwesen. Danke fürs Zeigen!

Hier wird man sogar gleich 2 mal Willkommen geheissen ;)

Log: 15:00

(GC#817 Gesamt#831 OC#265)

gefunden 10. Oktober 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Der schöne Rheinburgenweg führte mich schon mal hierhin. Aber der Ort ist wirklich so schön, dass man ihn gern nochmal besucht .
Es dankt und grüßt Luna500
out;: Coin in:./.

gefunden 03. September 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Unerwartet sehenswert - damit rechnet man im Rahmen dieser "Pimp-my-Statistik"-Serie gar nicht ... [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 29. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Auf zum ersten Eintrag!

Schneller Fund. Log erfolgte um 14:50 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (97)

gefunden 20. August 2009 CADS11 hat den Geocache gefunden

Als ich die Ankündigung las, dachte ich, da eine Wilkommensdose, wie kann man nur.
Jetzt wo ich den Cache gefunden habe kann ich ZwergNase nur Recht geben. Dieser Platz schreit nach der Willkommensdose.
Eine Schöne Aussicht gibt es noch dazu. Danke fürs Zeigen
TFTC CADS11

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 29.050' E 007° 19.532'

[Zurück zum Geocache]