Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peilen statt Pendeln    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr vor Ort zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Februar 2013 khanno hat den Geocache gefunden

#3092

Trotz Schnee mit Hilfe des Hinds gut gefunden.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

gefunden 06. Januar 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Nicht "Peilen statt Pendeln" sondern "Schauen statt Peilen" war angesagt. Und der 1. Blick war genau richtig. DfdC!

gefunden 06. August 2012 AD-9rade hat den Geocache gefunden

Nachlog, da bereits am 6. August gefunden.

Meine erste Peilübung ;)
Genau richtig in dieser Umgebung. TFTC

gefunden 16. Juni 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Nach dem sehr kurzweiligen Besuch der Phänomenta haben wir uns bei leichtem Regen noch entschlossen diesen Kurzmulti anzugehen. Schönen Dank fürs Herführen. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 17. März 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Shoppingtour durch Lüdenscheid nehbenbei ein Wenig auf die Suche begeben. Der Ort war schnell ausgemacht, und die Zahlen ermittelt. Lediglich das Final hat mich ein wenig nervos gemacht, weil ich nicht wusste, ob nicht hinter mir jederzeit die Tür aufgeht und ein Firmenmuggel eine Raucherpause macht.
Danke für die große Dose mitten in der Stadt.

gefunden 22. Februar 2012 freundvonjesus hat den Geocache gefunden

Lachend 

gefunden 01. September 2011 Partytaugliche hat den Geocache gefunden

Dieser Multi ist eher vergleichbar mit einem Tradi für zwischendurch, wobei dieser hier eben nicht ganz so "öde" durch die Aufgabe vor Ort gemacht ist :)
Sonst alles gut geklappt!
TFTC
----------------------------------------------
Logged by Partytaugliche

gefunden 17. August 2011 Sternchen&Teddy hat den Geocache gefunden

Unser 1 Cache!

Ohne Kompass nur mit hilfe von Karte und Lineal gefunden.

Mit den Streben ist eine geniale Idee.

LG

Anja&Markus

gefunden 12. Juni 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auf der "Lüdopoly-Hinweise-suchen-Runde" konnten wir auch diesen Multi einschieben , auf dem Weg zur ersten Station hielt ein Fahrzeug neben uns an: "Na, auch zum Peilen? " – So lernten wir LogStar kennen (viele Grüße an dieser Stelle)... nach dem Austausch von Informationen ging es dann zum Cache. Nachdem alles gezählt war, konnten wir uns den GPSr schenken, denn das Peilen ging auch so recht gut .

Vielen Dank für den Kurz-Multi, die Phänomenta schauen wir uns sicher mal mit dem Nachwuchscacher an .

Viele Grüße
Frauke und Thorsten

gefunden 10. Juni 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.

TFTC Brastjoma

gefunden 14. April 2011 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Lüdenscheid haben wir diesen schnell gefunden,
von hier hat man einen guten Überblick über die Baustelle am Bahnhof.
DFDC

gefunden 23. Februar 2011 Matze_seins hat den Geocache gefunden

War heute da. Super Wetter, toller Ausblick und ein schönes Versteck.

Lieben GrußLachend

gefunden 23. Februar 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Hab es Heute vormittag gefunden- schöner Ausblick von dortCool

Gruß Wildforester

gefunden 28. Oktober 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Nach den Raubrittern der Kraterlandschaft und der Christuskirche war ich so in Fahrt,
daß ich glatt noch 'nen Multi nachgelegt hab.

Warum ich nach Entfernungs eingabe 2,9 km gehen sollte war mir nicht klar,
also noch mal und dann wars nur noch ein kurzer gang und ein schnelles,
Muggelfreies Zugreifen auf die wunderbare Dose.

leider hatte ich keinen TB dabei die Dose wär's Wert.

Danke fürs zeigen, sagt der Bodengraveur #249

gefunden 26. Oktober 2010 Mars0910 hat den Geocache gefunden

Waren heute um 17.30Uhr dort.

Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden.

Haben eine Schachtel Streichhölzer hinzugefügt.

Wir als Anfänger fanden das schön gemacht.

gefunden 29. August 2010 Bandit hat den Geocache gefunden

Kurz 2 mal gezählt, gepeilt und geloggt. Danke für´s zeigen Birgitt und Bandit.

gefunden 27. August 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

11:00 Uhr, #105

Warum musste es ausgerechnet in dem Moment so schütten?

TFTC

forbidden (+ Hund)


IN: TB

gefunden 10. August 2010 Team-BS hat den Geocache gefunden

nach Feierabend mal eben schnell noch mitgenommen!

Schöner Cache!

Danke

gefunden 17. Mai 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

Bei schönster Sonnenuntergangsstimmung unbemerkt mitgenommen!

TFTC sagen PLAN F

gefunden 05. Dezember 2009 budda85 hat den Geocache gefunden

Trotz regen und dunkelheit habe ich heute meinen zweiten cache gefunden

dank des hints war es nicht allzuschwer. war gut versteckt unter ästen und blättern.

TFTC

gefunden 06. November 2009 mcmaxus hat den Geocache gefunden

Für einen Anfänger wie mich eine schöne Aufgabe.

TfTC
Max

gefunden 11. Oktober 2009 Wiesengeister hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf loggen können.Beim ersten Versuch stand ein Teil der Belegschaft vor der Tür.
Heute Am Sonntag war jedoch alles friedlich und es konnte seelenruhig geloggt weden.
TFTC sagen
die Wiesengeister
in:-
out:-

gefunden 06. September 2009 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Diesen Mini- Multi haben Robie Sterling und ich heute ohne, aber dirket nach goofy04 und Naseweis01 schnell gefunden.
Der Blick Richtung Stadt lies mal vollkommen neue Einblicke zu. Der Blick Richtung Dose allerdings auch ZU viele........

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 06. September 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Ein Multi quasi als "Drive-In" ausgelegt,ich hatte doch mit erheblich mehr Aufwand geplant um die Dose zu heben.Mit dem Hint fanden wir den Cache dann sehr schnell. Da die Dose im Versteck relativ schlecht getarnt war haben wir zum Schluss die Tarnung ein wenig mit Blättern ausgebessert,hier wäre evtl mal ein kleiner Service angebracht.

gefunden 06. September 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Netter Cache fast mitten in der Stadt. Die Aussicht über das im Umbau befindliche Bahngelände war klasse. Da wir am Sonntag da waren haben wir den Firmenmuggel nicht behindert. Der Cache war beim auffinden schlecht abgedeckt.

No Trade.
TFTC

gefunden 06. September 2009 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Schnell gefubden,Versteckt schlecht getarnt.

TFTC

gefunden 25. August 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Nach Büroschluss habe ich mich noch auf eine kleine Runde gemacht und hier war die erste Anlaufstelle.
Erst gezählt, dann gependelt und dann versucht so unauffälig zu loggen wie möglich. Das war das schwierigste hier.
TFTC sagt M, der die Phönementa kennt, aber gestehen muss, dass der letzte Besuch sicherlich schon ein paar Jahre her ist.

gefunden 24. August 2009 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

gefunden 22. August 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen ging es dann so gegen 23:00 zur Phänomenta.
Da der Cache ja 24h am Tag geöffnet hat haben wir nen bisschen gezählt, gerechnet, gepeilt, gependelt und gefunden.

TFTC
LEDfreak

gefunden 22. August 2009 Heedfelder hat den Geocache gefunden

Gestern Abend noch schnell mit CharlieBone (noch nicht hier angemeldet) geloggt.

in TB

Danke sagt Heedfelder

 

 

 

[Zurück zum Geocache]