Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo ist der Haken?    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 21. September 2016 Dan-e hat den Geocache gefunden

Gerade gesehen, dass dieser nicht nur auf GC gelistet ist, also auch hier mal schnell noch geloggt.

TFTC

gefunden 20. Februar 2016 Skubidiver hat den Geocache gefunden

Echt cool versteckt!

Den Kindern hat es sehr gut gefallen.

Danke!!

gefunden 15. Februar 2016 3Finder hat den Geocache gefunden

Da hat es schon ein paar Anöäufe gebraucht....

gefunden 12. Februar 2016, 23:20 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Hier hats dann doch etwas länger gedauert als sonst, bis wir den Fiesling in Händen hielten. Doch NaKi212 hatte den richtigen Riecher! DfdC!

gefunden 26. Oktober 2014 mietzekatz hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 26. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute erfolgreich gefunden und gesäubert. Da ich ja schon wusste was uns erwartet hatte ich entsprechendes Eingepackt.
Das matsch-Logbuch habe ich entsorgt, ebenso ein vergammeltes Plastikei und andere kleinigkeiten. In der Dose ist ein Logbuch in Mikro Format, das ist intakt und dort haben wir geloggt. Ein Erstz "Small-Logbuch" hatte ich zwar dabei, aber da ja ein Logbuch in der Dose ist, habe ich es nicht in die Dose gelegt.
Also Cache gewartet, Owner mann entsprechend loggen ;)
Nun zum Cachesuchen.
Wir hatten heute "Tag der Bewegung". Dabei habe ich Geocaching angeboten und insgeamt 5 Leute machten sich auf Platikdosen in freier Natur zu finden. Diesen hier hatte ich mir schon vor 2 Tagen angesehen da er doch etwas schwieriger zu sein scheint. Nach einer gefühlten Ewigkeit, ich tippe so 30 Minuten, habe ich dann etwas gesehen und siehe da, er ward gefunden. Heut dann war dieser der letzte der Runde, Nach 5 Minuten sagte dann ein Neuling: "Da brauch ich nen Haken. Da is er sicher... Ist doch logisch und einfach" Ich war sprachlos und wir konnten gemeinsam den Cache loggen.

Danke für das tolle Versteck und das OC-Listing. Da warte ich gerne Dosen und vergebe eine Empfehlung!!

gefunden 14. April 2013 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Cachetour durch Regensburg gefunden! Sehr interessanter Ort!
Danke fürs verstecken!

gefunden 02. März 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Hier hatte der weibliche Part von uns schon am Anfang den richtigen Riecher, aber irgendwie haben wir doch erstmal großflächiger gesucht und sind nicht wirklich schlauer geworden ...
Wir wollten schon fast gehen, machte der weibliche Part nochmal auf diese Stelle aufmerksam. Und der männliche Part von uns hat seine Finger mal schnell zum Haken umfunktioniert und konnte so den Cache schnell haben ;-)

TFTC

This entry was edited by Polo6n2000 on Saturday, 02 March 2013 at 19:51:10 UTC.

gefunden 18. Februar 2013 TRCB hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Rundgang um die Loaction und überlegt wo der Haken ist, und schon sprang er mir in die Augen.

Ein super Versteck und so einfach wenn mans weiß

TFTC

gefunden 19. April 2012 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 17. März 2012 piele hat den Geocache gefunden

Im vierten Anlauf gefunden. Dieser Cache hat seine drei Sterne in Sachen "Schwiergkeit" wirklich verdient. Aber dann hab ich's im Griff gehabt. Den Haken hab ich gefunden aber nicht gebraucht.

Sauguat! nix gehandelt.
Gruß, Piele

gefunden 15. September 2011 k(ät)y hat den Geocache gefunden

nach Log auf OC. TFTC

nicht gefunden 30. Juli 2011 König1 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 12. März 2011, 14:40 Bajuwar hat den Geocache gefunden

12.03.2011 / 14:40 Uhr

Wie von anderen Cachern bereits geschrieben, das Logbuch ist naß und war nur mit dem passenden Stift zu beschreiben.
Hier ist dringend eine Wartung fällig.
Ansonsten wars natürlich eine sehr gute Idee mit dem Versteck!

gefunden 21. September 2010 2WandasLeit hat den Geocache gefunden

19.09.2010

Uff, unser 2. Cache und gleich so eine Herausforderung. Eigentlich wars ja gar nicht so schwer, aber unter der Brücke hat unser Garmin ziemlich verrückt gespielt und uns wild hin und her geschickt und somit haben wir 30 Minuten lang die Brückenpfeiler nach Griffen und Haken abgesucht. Nichtmal die Türen hatten Griffe. :-)
Dabei wars eigentlich gar nicht so schwer. Naja, wenn mans im Griff hat gibts in der Tat keinen Haken.

TFTC, eine sehr nette Idee, da muss man erstmal draufkommen.

OUT: Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
IN: Quartett-Kartenspiel


P.S.: Leider ist das Logbuch ziemlich feucht.

gefunden 13. April 2010 dawidi hat den Geocache gefunden

"Hier ist nix... das da isses auch nicht, da hab ich schon geschaut. äh... oh!"

Es gibt hier wirklich keinen Haken. Aber anstellen kann man sich schon manchmal  :P

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

gefunden 13. April 2010 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 07. Januar 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zuerst, wie wohl schon mancher vor mir (zumindest den Fußspuren nach zu urteilen), auf der Brücke suchte, gab es unten dann nur eine einzige Option. Ein passender Haken lag gottlob grad rum und so war die quasi leere Dose gleich gefunden.

gefunden 26. November 2009 Danubia hat den Geocache gefunden

Nachdem mich mein GPS immer wieder zur gleichen Stelle geschickt hat, war das Versteck auch bald gefunden. Damit ist dieser hier jetzt abgehakt.

TFTC Gruß Danubia

gefunden 12. November 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit war es ein Geduldsspiel, den Haken zu finden, aber schließlich wurde die Suche doch belohnt.
TFTC  Foschal

gefunden 20. Oktober 2009, 17:20 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2009-10-20 - 17:20 - Ja, das ist mal eine super Idee! Zwei mal bin ich drum rum schlawenzelt, aber habe ihn nicht erkannt. Und dann hab ich ihn nicht gleich öffnen können. Aber nach Entfernen aller Haken und Ösen war er meins.
Vielen Dank. Armin von TEAM-Bradfisch

gefunden 08. Oktober 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei mir klemmte der Haken gewaltig, so dass ich das Versteck erst mal abhakte [;)] Nach Nachhaken und Haken schlagen kam ich nach externer Bestätigung wieder zum Erstverdacht zurück. Nach Haken und Verklemmungen lösen konnte ich dann den Cache endlich abhaken. DFDC
In: Lampe Out: - [i](#1956)[/i]

gefunden 23. September 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Bei der Nibelungenbrücke habe ich den Cache leider verpasst, heute war ich dafür in Schwabelweis. Zunächst wurde ich jedoch trotz längerer Suche nicht fündig. Vor lauter Frust ging ich erst mal eine Katze suchen :-). Nach erfolgreichem Abschluss dieser Mission kehrte ich zurück, um bei hereinbrechender Dämmerung nochmal mein Glück zu probieren. Schließlich stach mir, etwa 10 Meter von den angegebenen Koordinaten entfernt, ein für diese Umgebung ungewöhnliches Detail ins Auge. Da wusste ich auch, wofür der Haken normalerweise gedacht ist. Ich hatte die Sache aber auch so bald im Griff :-)

Genau so ein Versteck hat mir ein Mitcacher vor einiger Zeit übrigens sogar mal vorgeschlagen ...

No trade - die Coin habe ich dringelassen, denn sie wollte nach Regensburg und da war sie schließlich schon.

TFTC !

gefunden 21. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Haken? Angeln! Cache? Wo kann man Caches sonst manchmal so angeln? Klarer Fall, nach was man suchen muß
Dann war der ja auch noch super perfekt für die Mittagspause . Kurzer Weg mit dem Radl, so daß zuerst Zeit für ein kleines Picknick mit Blick auf die Donau blieb und anschließend auch ohne GPS das Versteck zielsicher lokalisiert werden konnte. Dann mußten nur noch ein paar Griffvarianten durchprobiert werden und schon lag die Dose da.
Da macht Geocaching richtig Spaß!! Danke dafür!!
Wenn man tatsächlich eine Angel brauchen würde, wär's noch interessanter

Hinweis 19. September 2009 alex3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde verlegt. Die beiden bisherigen Finder dürfen hier nochmals suchen und loggen!

  Neue Koordinaten:  N 49° 01.426' E 012° 08.397', verlegt um 2.0 km

Hinweis 31. August 2009 alex3000 hat eine Bemerkung geschrieben

dose wird aus abstandsgründen umverlegt. bis dahin außer betrieb...

gefunden 30. August 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Wie Alex schreibt haben wir den Cache gefunden als er bereits bei Opencaching an einer anderen Stelle gelistet war,
hier der Originallog vom 30.08.2009 auf OC.de:
"Die Geschichte hat wirklich einen Haken, wir haben nämlich zwei TBs rein, drum muss der Alex unbedingt den Cache auf gc.com irgendwie approved bekommen, da er aber eh Reviewer ist bekommt er das schon hin Wink.

Tolles Versteck, Chapeau !

Viele Grüße,
die hihatzz'es "

Danke für's Wiederverstecken!

Hinweis 28. August 2009 alex3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Gibts bei gc.com etwa Probleme?

 

Ja, der Abstand zu einem best. Cache. Daher wird für den Cache ein neues Versteck in Regensburg gesucht.  Solange bleibt der hier aber erhalten.

gefunden 25. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier hab ich heute Nachmittag schon mal vorbeigeschaut und hatte auch schon eine Vermutung, konnte dieser aber wegen der Bauarbeiter nicht nachgehen Undecided. Nach der missglückten Stadtparkrunde bin ich nochmal hergefahren, aber die Bauarbeiter machten immer noch nicht Feierabend Yell. Ganze 50 Minuten später waren dann alle verschwunden und der Cache war genau dort, wo ich ihn schon vor Stunden vermutet hatte Laughing. Klasse Versteck! Die Coin hab ich mitgenommen. Gibts bei gc.com etwa Probleme Cry?

Viele Grüße vom Schmusebär

OC#525 / 18:55

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 01.210' E 012° 06.775'

[Zurück zum Geocache]