Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beim Kreuzstein    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 26. diciembre 2009 TeckSchreck no han encontrado el geocaching

Das war heute der zweite Cache, den wir gesucht und leider nicht gefunden haben. Sollte ja eigentlich nicht schwer zu finden sein?! Vielleicht mal prüfen, ob der Cache tatsächlich noch an seinem Platz ist. Der das zweite Denkmal ist jetzt im Winter sehr gut zugänglich und durch seine Zerstörung auch sicher viel besucht - vielleicht hat ja jemand den Cache entwendet? Oder wir sind einfach etwas glücklos bei der Suche.

Viele Grüße

der TeckSchreck

encuentran 30. octubre 2009 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Auf Notzingen-Radtour gut gefunden.<br/>Vielen Dank & Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 01. octubre 2009 Sampiero ha encontrado el geocache

Der war schnell entdeckt und geloggt - TFTC :)

encuentran 01. octubre 2009 VanDeerStaade ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Runde mit zur Erholung von EDV Arbeit gesucht und gefunden.
Herzlichen Dank!
Nur ist von dem anderen Denkmal nimmer viel übrig - sehr schade ...

encuentran 01. septiembre 2009 Mission Possible ha encontrado el geocache

Habe heute meinen ersten (!) Cache gefunden und hoffe, es werden noch viele, viele mehr.

Der Cache war leicht zu finden (auch für mich Neuling), allerdings war ich ob der herumfliegenden Hornissen doch etwas in Sorge.

Gruß

Mission Possible

[Volver a la lista de geocache]