Waypoint search: 

Log entries for Relikte im Wald: Der Steinbruch    Found 15x Not found 0x Note 2x

Note 15 November 2012 Nekromiko wrote a note

Hallöchen,

leider ist der Steinbruch endgültig zum Spielplatz für Kinder geworden.[:(]
Deswegen geht die (geklaute) Dose ins Archiv.

Aber irgenwdwie ist es auch schön, dass überhaupt noch Kinder in den Wald gehen und sich einsauen [8D]

Als Trostpflaster ist gerade ein anderer Letterbox ganz in der Nähe in Vorbereitung

Viele Grüße
nekromiko

Note 01 November 2012 Nekromiko wrote a note

Hallöchen,

 

bald geht es hier mit einem reloaded weiter...

 

Schöne Grüße

nekromiko

Found 31 March 2012 FHofmann found the geocache

Zusammen mit AnSoMaNiSch diese Letterbox besucht. Nach kleinen Schwierigkeiten mit den simplen Aufgaben aus der Grundschulzeit und den daraus resultierenden Abweichungen, haben wir dann doch noch den Eingang gefunden. Dann wurde noch ein wenig "herumgepienzt", wer sich jetzt traut dort hineinzukrabbeln... Letztendlich nur Ni.
Danke für's zeigen (und gruseln)

Found 31 October 2011 Team Shark Attack found the geocache

Im Rahmen einer etwas größeren Mission haben wir zusammen mit Pudding Grabowski und ChrisRocks31 diese Letterbox zum WarmUp genutzt, anspruchsvolles Gelände, und der Pudding hatte den BMI Test als Bester abgeschlossen und durfte zuerst an die Dose ran. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Found 15 August 2011 SiFi2010 found the geocache

Harrr, großartig! Ich mag diese Art von Verstecken.

Aber diesmal war es echt matschig... Naja, wie schreibt der Owner "ich will hinterher kein Gejammer hören ;-) "

so soll es sein!


TFTC

In: Favoriten-Punkt

(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 24 July 2011 madkorez found the geocache

Hallo Allerseits,

 

wir waren mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern (3 Nichten und 1 Neffe) dort. Ich habe sie über Stock und Stein getragen. War jedenfalls schön, wenn auch sehr kurz. Die Gegend kenne ich aus meiner Kindheit sehr gut. Das Ziel kannte ich allerdings noch nicht.

War jedenfalls 1A vor allem weil es unser erster Cache überhaupt war. Machen jetzt Sonntags öfters Jagd auf Schätze.

Gruß

madkorez

Found 12 March 2011 stepborc found the geocache

Bei Nacht, in diesem geräumigen Stübchen, mit LadyAusten, den Knollies und M. einen der wenigen Letterboxes auf meiner Logliste gefunden.

Found 29 August 2010 GhizanaMo found the geocache

Bei Regen durch den Schlamm gerobbt.Das Ziel war echt interessant. Man kennt seine eigene Heimat ja kaum.

TFTC

In: oh Mist, weiss ich nicht mehr

Out:Coin

Found 29 August 2010 zippert found the geocache

so einen engen und schlammigen Eingang hab ich noch nie gehabt.

Supertolles Versteck, hat Spaß gemacht!!

in: münze
out: Münze

zippert & GhizanaMo

Found 19 June 2010 Lithios found the geocache

Found 24 April 2010 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 24 April 2010 Blinky Bill found the geocache

Im Anschluss an die Rotkäppchen-Runde haben wir uns diesen Abstecher gegönnt und nachdem der enge Durchlass bezwungen war, wurde es zwar ziemlich kühl dafür aber auch wieder etwas geräumiger Hier und da waren noch dünne Eisplättchen an der Decke zu sehen.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin mit Twente123 auf Tour

Found 23 April 2010 TomSam found the geocache

Zusammen mit Icrisi und blindes Huhn eine kleine Tour durch SG gemacht, diese Stelle hatte ich vorher noch nicht wahrgenommen, interessanter Platz, dankle fürs Zeigen.

 TomSam

Found 23 April 2010 TomSam found the geocache

Zusammen mit Icrisis und blindes Huhn gut gefunden.

 

TFTL

 

TomSam´s Vater

Found 21 November 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Warum soll sich nur einer einsauen, wenn auch drei Leute dreckig werden können. [:O)]
Wenn man erst einmal die Engstelle überwunden hat ist der Dosenraum den Bedingungen entsprechend geräumig. Es ist dann ausreichend Platz für "One man and his sheepdog". [;)]
Ein nettes kleines Abenteuer. [:P]

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on Tour

Found 01 November 2009 aerosmithmusik found the geocache

Super Dreckig, wie beschrieben. Nichts für korpolente Leute. Hat uns sehr gefallen. Danke sagt Team Aerosmithmusik.

Found 22 August 2009 peterw-tal found the geocache

 :D MECKER & JAMMER  :D

Das war ja wohl mal der engste und dreckigste Zugang zu einem Cache,
wo ich reinkrabbeln konnte !!  8)
Nääh, wat für ´ne Gaudi.
Mangels Stempel wurde per Daumenabdruck geloggt.
Danke für die Bereicherung meiner Waschmaschine!  :P
Grüße v. PeterW-tal

[Back to the geocache listing]