Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinzigurwald    gefunden 1x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 19. Februar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 15. August 2011 born_to_cache hat den Geocache nicht gefunden

Am 14.08. Stationen 1 und 2 problemlos abgewickelt, nur bei den Finalkoordinaten trotz 90-minütiger Suche nichts gefunden.

Schade eigentlich !!!

nicht gefunden 31. Juli 2011 RAJT hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten beiden Stationen waren kein Problem, aber den finalen Cache trotz intensiven Suche leider nicht gefunden.

nicht gefunden 13. April 2010 Alec77 hat den Geocache nicht gefunden

Leider bei den Finalkoordinaten nichts zu finden....

nicht gefunden 13. April 2010 Patshy hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schöner kleiner Multi, allerdings haben wir ihn auch trotz langer Suche nicht gefunden. Vielleicht haben die Winterhochwasser ihren Teil getan.

nicht gefunden 05. April 2010 naca hat den Geocache nicht gefunden

Gestern 1,5 Std erfolglos gesucht. Grashalme und Wirbel waren nich das Problem. Ich geh also davon aus, dass unsere Endkoordinaten richtig waren. Vor Ort an den unmöglichsten Stellen gesucht aber nicht fündig geworden. Entweder ist der Cache sehr (!) gut versteckt oder nicht mehr da..

gefunden 28. August 2009 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend auf den Roller geschwungen und ab in den Kinzigurwald. Zuerst einmal die Grashalme gezählt, puh war das anstrengend;-). Dann gings zum Ententeich, dort haben mich die Wirbel ordentlich durcheinandergewirbelt. Als auch diese Aufgabe gemeistert war ging es zum Final. Die Box war schnell gefunden. Sehr schöne Location, süßer kleiner Multi. Danke fürs Zeigen und Verstecken. Dolly-Crew

PS: Bin ich erster oder nicht?? Im Logbuch standen bereits 2 Namen, aber nicht hier im Log-auf jeden Fall 2.

 

 

[Zurück zum Geocache]