Waypoint search: 

Log entries for Kinzigurwald    Found 1x Not found 5x Note 1x

Note 19 February 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 15 August 2011 born_to_cache did not find the geoacache

Am 14.08. Stationen 1 und 2 problemlos abgewickelt, nur bei den Finalkoordinaten trotz 90-minütiger Suche nichts gefunden.

Schade eigentlich !!!

Not found 31 July 2011 RAJT did not find the geoacache

Die ersten beiden Stationen waren kein Problem, aber den finalen Cache trotz intensiven Suche leider nicht gefunden.

Not found 13 April 2010 Alec77 did not find the geoacache

Leider bei den Finalkoordinaten nichts zu finden....

Not found 13 April 2010 Patshy did not find the geoacache

Sehr schöner kleiner Multi, allerdings haben wir ihn auch trotz langer Suche nicht gefunden. Vielleicht haben die Winterhochwasser ihren Teil getan.

Not found 05 April 2010 naca did not find the geoacache

Gestern 1,5 Std erfolglos gesucht. Grashalme und Wirbel waren nich das Problem. Ich geh also davon aus, dass unsere Endkoordinaten richtig waren. Vor Ort an den unmöglichsten Stellen gesucht aber nicht fündig geworden. Entweder ist der Cache sehr (!) gut versteckt oder nicht mehr da..

Found 28 August 2009 Dolly-Crew found the geocache

Heute nach Feierabend auf den Roller geschwungen und ab in den Kinzigurwald. Zuerst einmal die Grashalme gezählt, puh war das anstrengend;-). Dann gings zum Ententeich, dort haben mich die Wirbel ordentlich durcheinandergewirbelt. Als auch diese Aufgabe gemeistert war ging es zum Final. Die Box war schnell gefunden. Sehr schöne Location, süßer kleiner Multi. Danke fürs Zeigen und Verstecken. Dolly-Crew

PS: Bin ich erster oder nicht?? Im Logbuch standen bereits 2 Namen, aber nicht hier im Log-auf jeden Fall 2.

 

 

[Back to the geocache listing]