Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Wacholderberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. August 2010 Mooncry hat eine Bemerkung geschrieben

Die aktuellen Koordinaten sind auf geocaching.com zu finden.

gefunden 28. März 2010 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Schönes Ründchen heute Mittag. Den Cache gut gefunden, nachdem uns klar wurde, dass die Bäume auf dem Feld mit großer Toleranz alle in einer Linie stehen.

Kein Tausch

Sleidanus

gefunden 23. März 2010 Die Braulbachs hat den Geocache gefunden

Alles super gefunden!

 

Schöne kleine Strecke!

 

Alles noch in bester Ordnung und auch wieder gut verstecktCool

 

Danke dafür,Gruß die Braulbachs!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2009 espe2310 hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht, die Runde. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und entgegen den Vorhersagen war Sonnenschein statt Regen. Auch den Wacholder haben wir entdeckt und massenhaft icon_smile_tongue.gif. Aber da ist ja Naturschutzgebiet.

TFTC
Bärbel und Ernst

gefunden 07. Oktober 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang. Wer Wacholder sehen möchte, sollte von Station 4 vierzig Meter nach SO gehen, dort ist ein schöner Ausblick. Der Cache lag nahezu frei, wir haben ihn besser getarnt und beschwert!

Bilder für diesen Logeintrag:
WacholderWacholder

gefunden 12. September 2009 STUG hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Alles gut gefunden!

gefunden 27. August 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0313 @ 9:45h TTF
Eine schöne kleine Runde, die ich bei tollem Sonnenschein (dadurch auch etwas schwitzend) absolvierthabe.
Die Koordinaten der einzelnen Wegpunkte sind zwar nicht genau, jedoch sind die Objekte des Interesses gut zu finden. Je weiter man vordringt, um so besser werden die Koordinaten (vielleicht hat sich mein System erst eichen müssen?), so dass die Dose schnell gefunden war.
Da ich kurz vor WP2 einen bereits zurückkehrenden Euchrid getroffen habe, wusste ich, dass nur noch ein TTF drin ist, den jinglish war wohl schon im Dunkeln unterwegs - wie schon (fast) erwartet ;-)
Ich dachte bislang, dass ich unsere Gegend hier kenne; aber scheinbar reicht die Runde bis in den Kreis Düren hinein;-) Dabei waren es nur knapp 3km.
in: Murmel
out: kleiner selbstgebastelter Schlüsselanhäger
TFTC walkin´Simon

[Zurück zum Geocache]